alex2701
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. Juni 2012
- Beiträge
- 547
- Ort
- Teltow
So Ihr lieben,
nach ausgiebigen Gesprächen und "Pro & Contra liste" haben wir uns entschieden auf Rat von euch doch eher etwas "ältere" Katzen zu holen.
Wir denken allein aus dem Grund das wir Anfänger sind und eventuell Dinge die kleine Katzen eben machen was für erfahrene Katzenliebhaber völlig normales Verhalten darstellt, dass wir nicht am Ende damit überfordert sind & nich wissen damit umzugehen oder wie auch immer.
Davon haben wir nichts & vorallem die beiden Schmusekater.
Es war wirklich eine gute Entscheidung uns hier anzumelden, durch Eure Tipps und Erfahrung denkerisch das wir den richtigen Weg gehen.
Liebe Grüße
Super, ich bin überzeugt, dass dies für Anfänger die richtige Entscheidung ist. Denn bei aller Verliebtheit, am Anfang ist meist alles aufregend mit Kitten, aber spätestens wenn der Alltag wieder kommen muss, ist es nicht mehr putzig wenn morgens um 4 die Energiebündel durchs Bett toben oder man am Ende eines langen Tages erstmal den Inhalt des Klos in der halben Wohnung zusammen fegen muss.
Und ein gefestigtes 2 jähriges Päarchen ist noch lange keine Schlaftablette, ganz im Gegenteil, die haben noch genug Pfeffer im Poppes.
Schaut euch mal hier bei den Notfellchen um, oder auf den Pflegestellen bei euch in der Nähe, die können ihre Tiere ganz gut einschätzen.
Drück die Daumen, dass ihr schnell eure Fellnasen findet.