Anfängerfrage Futter

• Themenstarter Themenstarter larsk80
  • Beginndatum Beginndatum
Larsk80 - Willkommen im Forum für dich und die Mietze. 🙂 Ist das deine Katze im Bild unter deinem Namen?
Es wurde schon sehr viel geraten, da will ich garnicht mehr viel ergänzen. Ich kann dir nur auch noch dringend raten, eine zweite Katze / Kater dazu zu holen. 😎 Es gibts nichts schöneres, als beiden beim Toben zuzuschauen.
Ich finde die 200 g Marke immer viel zu wenig, grad bei einer so aktiven Katze. Und Sandras Tieroase hat für jeden Geldbeutel was da. 🙂

Freu mich schon, mehr von euch zu lesen. :yeah:

A

Werbung

Lass dich nicht vom Fleischanteil blenden, da schreiben viele Hersteller einen hohen Anteil drauf, siehe Carny.
Das sind immer Fleisch und Nebenerzeugnisse gemeint, wie das Verhältnis zueinander ist, kann man oft nur erahnen.
Nebenerzeugnisse kann Müll sein, wenn nicht ausdrücklich deklariert ist was verwendet wurde, wie z.B. bei Macs und Grau.

Belies dich und frag einfach.🙂
Es ist schwierig, aber wir haben alle mal angefangen!😛

Ja das meine Katze unterm name, habs endlich hinbekommen mit dem Bild 😀