PapaBlue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts 🙂
Ich würde da echt drüber nachdenken, das zu melden.Ja das ist wirklich so....ich vertraue mittlerweile garkeinem TA bzw Klinik mehr. Ich bin so schwer enttäuscht 😞
Das schlimme ist man ist aber auf sie angewiesen wenn man Tiere hat.
Ich kann doch jetzt nicht noch das studieren anfangen man 🙄
Studium nützt ja nicht unbedingt etwas wie man erlebt, leiderJa das ist wirklich so....ich vertraue mittlerweile garkeinem TA bzw Klinik mehr. Ich bin so schwer enttäuscht 😞
Das schlimme ist man ist aber auf sie angewiesen wenn man Tiere hat.
Ich kann doch jetzt nicht noch das studieren anfangen man 🙄
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞Wir wissen es nicht 🙁 aber es wird immer besser und ich hoffe immer noch das es "nur" die Mittelohrentzündung ist/war.
Warte jetzt erst ab, die Entzündung hat sich evtl. langsam entwickelt, das braucht Zeit. Den Verdacht würde ich auch erst nach hinten schieben. Ich bin immer wieder sehr iritiert wie schnell dramatische Verdachtsdiagnosen genannt werden und dadurch die Besitzer auch sehr beunruhigt. Schaue nach vorn. Selbst wenn etwas zurück bleibt ist es eine Sache der Organisation des Tieres wie es zurecht kommt. Das Nichthören kann schon auch von der Entzündung kommen, sie sitzt evtl. sehr tief. Auch damit kommen die Tiere gut zurecht und ihr werdet lernen gemeinsam damit umzugehen. Bei den Augen kann natürlich mehr dahinterstecken, ob hier evtl. ein Augenspezialist sinnvoll wäre?Nein, im röntgen würde man nicht wirklich was finden