Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsche ich Euch auch. 🐞🍀🐞🍀🍀Es tut mir so leid, dass ihr gerade solche Sorgen hat und wünsche euch von Herzen, dass eure Tierärztin euch morgen weiterhelfen kann!
Oh wie schön, dann wirkt das AB schon mal und das Öhrchen tut nicht mehr so weh und macht einen Drehwurm im Kopf.😵Hallo zusammen,
Kurzes Update: es geht ihm etwas besser. Er frisst als gäbe es kein morgen....die Kopfrechtshaltung ist auch nicht mehr dauerhaft und er dreht sich viel weniger als gestern.
Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts 🙂
Bin froh, dass ins Ohr geschaut wurde - bei uns wollte man in einem Fall wegen des Kreislaufens sogar einschläfern. Blutbild zeigte heftigste Entzündung - Arztwechsel diagnostizierte starke Mittelohrentzündung. Soviel als Halter, man muss sich echt selbst kümmern und sollte sich nicht nur auf einen TA verlassen.Hallo zusammen,
Kurzes Update: es geht ihm etwas besser. Er frisst als gäbe es kein morgen....die Kopfrechtshaltung ist auch nicht mehr dauerhaft und er dreht sich viel weniger als gestern.
Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts 🙂