Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich mittlerweile genausoDer T4 ist grundsätzlich gut, aber nach nur 18 Tagen Behandlung und nur 2,5 Std. nach dem Medikament zu tief - ich bin sicher, er wird mit der bisherigen Dosis noch weiter fallen.
Gestern haben die nur noch die paar Werte gemacht.Nur die Eklektrolyten sind gepostet, und Kalium rückt in die richtige Richtung.
Es fehlt der Rest.
Globuline war nochmal was? Entzündung im gange oder?Mittwoch ist ok.
Die Globuline sind hoch und sie sind gestiegen vom vorherigen BB.
Es wäre interessant zu wissen ob sie weiter gestiegen sind dh gestern.
Ja.Globuline war nochmal was? Entzündung im gange oder?
Naja...die BSD wie es aussieht, blasenergebnisse stehen ja noch aus
Das ist das einzige was noch nicht gemacht worden ist.Wurde der Kopf geröntgt?
Hatte ich weiter oben geschrieben...Toxoplasmose hab ich nichts gefunden bzw keine Ahnung ob es da noch nen anderen Begriff gibt.Wurde Toxoplasmose geprüft?
Wenn Du etwas über die Nebenwirkungen von Thyrasol wissen möchtest,
hier der Link zum Beipackzettel:
file:///C:/Users/User/Downloads/Thyrasol%205%20mg%20ml,%2030%20ml%20und%20100%20ml.pdf
Vorsicht: Der Wirkstoff Thiamazol, der in Thyrasol enthalten ist, ist leber- und nierenschädigend und kann
außerdem zu einer Thrombozytopenie führen. Die Thrombozyten im BB sind ja bereits auch weniger geworden.
Dieses Thyrasol ist anscheinend nur für "gesunde Katzen" geeignet, aber nicht für nieren- oder leberkranke Katzen.
Man sollte auch auf die anderen Organe achten, wenn man ein solch starkes Medikament verschreibt.
Nur zur Information:
Es gibt auch homöpathische Alternativen laut Dr. Jutta Ziegler,
die meiner Meinung nach weniger schädlich sind. Hier ein Auszug von meinem e-Book:
Bei Überproduktion
1. Aspidium spag. (Phönix) Tropfen
2. Beruhigungstropfen mit Hopfen, Melisse, Johanniskraut wirken aufgrund ihrer Inhaltsstoffe beruhigend auf die Hormonproduktion. Darüber hinaus weist die Melisse noch ein Untergruppe der Flavonoide auf, die die Umwandlung von Thyroxin zu Tri-jodthyronin behindern.
3. Schüßlersalze Nr. 2 Kalzium phosphoricum, Nr. 5 Kalium phosphoricum, Nr. 6 Kalium sulfuricum, Nr. 7 Magnesium phosphoricum
4. Thyreogutt-Tropfen (Wolfstrappkraut), blockieren ein Enzym, welches aus T4 das wirksame T3 macht oder
5. Lycopus virginicus D6 (Wolfstrappkraut in homööpatischera Aufbereitung).
Das sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, da ich der Meinung bin, auf Spatzen sollte man nicht mit Kanonen schießen.
Er hat bis heute immer gefressen, heute mittag das erste mal nicht. Heute abend hat er wieder gefuttert.Ja.
BSD bleibt dann abzuwarten. Frisst er?
Blasenentzündung - die letzten Werte waren ok soweit ich weiss
Frag Deine TÄ ob es Sinn macht zu röntgen. Meine TÄ macht es wunderbar ohne Narkose aber die Miez liegt auch entspanntDas ist das einzige was noch nicht gemacht worden ist.
Nein, es gibt keine andere Begriff aber ich wurde jetzt kein Blut abnehmen. Da braucht es eine Pause für eine RegenerationHatte ich weiter oben geschrieben...Toxoplasmose hab ich nichts gefunden bzw keine Ahnung ob es da noch nen anderen Begriff gibt.
Das ist gut, dann ist ihn nicht übelEr hat bis heute immer gefressen, heute mittag das erste mal nicht. Heute abend hat er wieder gefuttert.