Kyano
Forenprofi
Ne das war vom 15. Dezember bis gestern.
Das hatte ich dann falsch gesehen aber selbst 2 1/2 Wochen sind ein kurzer Zeitraum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne das war vom 15. Dezember bis gestern.
absolut. Schaut mal wie das aussieht wenn eine Katze eine Anämie hat, manchmal wird z.B. in der Klinik täglich kontrolliert und dies ohne Hämatokritzentrifuge wo es nur 1 ropfen braucht. Wen wundert es dann, dass die Anämie forcviert wird - sehen wir hier doch ganz häufig! Und ähnlich ist es hier: es wird keine Zeit gelassen, dass sich der Kaliumspiegel erholt. Vor allem weil man noch gar nicht weiss was diagnostisch vorliegt - jeder Rat zur weiteren Blutabnahme sollte extrem zurückhaltend bzw. es sollte keine gemacht werden.Bei so einem Kaliumwert braucht man weder nachhaken noch nachtesten, da muss man supplementieren!
Nochmal der Link, falls jemand ernsthaftes Interesse an dem Thema hat. Da ist auch was zur Referenz geschrieben.
Tanya's Comprehensive Guide to Feline Chronic Kidney Disease
Hallo,Welche Symptome kann eigentlich eine Proteinurie machen?
Ich warte von gestern ja noch auf die urinwerte die weggeschickt wurden. Am 15. Dezember waren die Ausscheidungen vom protein sehr hoch.
Kann es ihm davon auch so extrem schlecht gehen?
Ok, das hatte ich nicht mitbekommen, sorry.Nein, weil er wieder hoch ging der Wert. Hab nix bekommen 😳
Ach Mensch, das klingt schon sehr danach.Er hängt nicht direkt den Kopf...er guckt oft ganz steif nach rechts, vorhin ist er ein paar mal rechts rum im Kreis gelaufen bis er sich wieder niedergelassen hat...
Ich verstehe gut, dass Du enttäuscht bist, das wäre ich auch absolut.Ich bin enttäuscht, fertig und am Ende. Ich hab Montag Mittwoch und gestern mehrmals erklärt wie es ihm geht und ob das nicht an irgendeinem Medikament liegen könnte....nicht drauf eingegangen, beschwichtigen, vom Thema abgelenkt...
Für 3000!!! Euro diagnostik betrieben und nix wird besser...eher schlechter.
Ich hoffe auf meine Tierärztin am Montag