Angeblich SDÜ? Viele Ungereimtheiten

• Themenstarter Themenstarter PapaBlue
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Klinik sagt ich bekomm morgen Kalium wenn das morgen immer noch so ist.

Was ist elektrophorese und für was 😱

Elektrophorese ist ein Laborverfahren zur Darstellung der verschiedenen Serum-Eiweiße. Man erkennt damit Störungen des Eiweiß-Stoffwechsels. Genaueres weiß ich nicht.

A

Werbung

Ok..also wegen der Proteinurie!?
Ja...da ist ja auch was im argen

• Like
Reaktionen: PapaBlue
Die Klinik sagt ich bekomm morgen Kalium wenn das morgen immer noch so ist.

Was ist elektrophorese und für was 😱
meine Güte, wollen die morgen nochmals testen???? Das wäre absolut blödsinnig, da kannst du besser anders schauen.
VG

• Like
  • Like
Reaktionen: Justin2410 und PapaBlue
Ich hab da ein paar mal gefragt was jetzt mit den Proteinen im Urin ist...nervig echt...Wenn mann alles selber machen muss.

Und nein...die ziehen morgen kein Blut mehr...reicht mir jetzt. Die sollen mir was geben und fertig.
Mir langts dann echt...nach 2500 Euro wird mir doch endlich mal jemand Tacheles sagen 😳

• Sad
Reaktionen: Kyano
Werbung:
Dafür muss der Tacheles aber bekannt sein.
Bisher gibt es ein Sammelsurium an widersprüchlichen Symptomen, aber keinen benannten "Feind".
Wobei auch nicht sicher ist, das da wirklich was zu finden ist. Zumindest nicht einfach so.
Symptomatische Behandlung hilft aber auch - wenn dafür morgen noch mal Blut nehmen erforderlich ist: Dann lass das machen. (Wenn die Alternative ist, kein Blut = kein K-Suppie: Dann ist kein Blut 'ne ziemlich schlechte Entscheidung.)

• Like
Reaktionen: Max Hase
Das stimmt....Kalium möcht ich aber, ach das ist doch alles scheisse man, sorry, aber ist doch so.
Bin am überlegen ....Geld ist aber so gut wie aus...mit den ganzen Sachen in die Klinik nach Karlsruhe zu fahren. Kann das aber nicht mehr stemmen glaub ich. Hab noch ömchen Lea hier die braucht auch viel. Ich geh am Stock echt...
Aber wenigstens ein Lichtblick, gerade geht es ihm etwas besser

Kalium sinkt weiter, der muss supplementiert werden
Globuline ist hoch.

Wird FIV nochmals mit Western blot bestimmt. Ich wurde es vielleicht doch nachverfolgen.
Muss dafür eigentlich nochmal Blut genommen werden? Oder kann das Labor das bereits eingeschickte Blut weiter untersuchen?

Oh man, Nicole 2.500 € sind eine Hausnummer. Kein Wunder gehst du auf dem Zahnfleisch. Habt ihr für keine der beiden eine Versicherung?

Das wäre ja das gleiche Blut von gestern...da wird sich am Kalium nix ändern.
Theoretisch morgen wieder...aber er ist schon an beiden Beinchen zerstochen und aller 2 Tage Blut zapfen!?

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Poldi und Kyano
Werbung:
Oh man, Nicole 2.500 € sind eine Hausnummer. Kein Wunder gehst du auf dem Zahnfleisch. Habt ihr für keine der beiden eine Versicherung?
Ne, für die 2 alten haben wir keine Versicherung. Nur Tierarztsparkasse die jetzt am Ende ist 😳
Versicherung Kannst ja in dem Alter nicht bezahlen bzw versichert ja keiner mehr.
Die 2 kleinen sind versichert.

Ach man....ich muss jetzt zooplus Leonardo bestellen. Das liebt er gerade...er soll jetzt haben was er am liebsten mag.
Mir egal das er eigentlich zu dick ist 🥺

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Kyano
  • Love
Ja...irgendwie werden wir es wieder hinkriegen...wir geben wie immer unser letztes Hemd.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Kyano
Wieviel Blut wollen die noch abnehmen bis die endlich merken, dass die Katze einen Kaliummangel hat?
Die Katze hat Bluthochdruck und dann ist jede Aufregung schädlich.

Werbung:
Wieviel Blut wollen die noch abnehmen bis die endlich merken, dass die Katze einen Kaliummangel hat?
Die Katze hat Bluthochdruck und dann ist jede Aufregung schädlich.
Na ja so ganz blöd werden wohl die Ärzte nicht sein und lesen können sie bestimmt auch, deshalb die angesetzte Kontrolle nehme ich an.

@PapaBlue Kalium von 3,3 auf 2,9 innerhalb 2 Tagen ist natürlich heftig. Da würde ich unbedingt nachhaken.

Hat Sera denn erbrochen? übermäßig oft Pipi gemacht?

Ach Mensch ich würde euch so sehr wünschen, dass da mal Ruhe einkehrt für den Kater und für euch.

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und PapaBlue
Ne das war vom 15. Dezember bis gestern.
Nein nicht gebrochen kein Durchfall. Nur 1. Und 2. Januar übelst viel getrunken. Heute ist wieder normal.
Große Pipiböller gibt es aber öfter von ihm.

• Like
Reaktionen: PapaBlue, Usambara und Justin2410
  • Like
Reaktionen: sMuaterl