Ui vielen Dank, das Daumen drücken hat geholfen
Tiger ist jetzt schon wieder bei mir zuhause.
Als mich die TÄ anrief, hat sie mir gesagt, dass Tiger wieder frisst und ich ihn abholen kann.
Und zum Glück ist es auch keine Seuche die er hat, ich bin ja soo froh, mir fiel echt ein Stein vom Herzen als sie das gesagt hat ^^
Sie hat uns wegen dem Blutbild auch nochmal alles erklärt und sie meint auch das sein Leberproblem eben von den Flöhen und Würmern gekommen ist.
Sie hat ihn mal entfloht und entwurmt.
Als sie die kleine Besprechung beendet hat, haben wir Tiger geholt.
Ich war sooo froh, als ich ihn wieder gesehen habe
Obwohl es nur ein Tag war, kam es mir sehr lange vor.
Die TÄ hat ihn auch gelobt, weil er immer alles ganz schön brav zusammengefuttert hat =D
Ich hab Tiger dann ins Behandlungszimmer tragen dürfen, denn er hat nochmal ca. 15 Min ne Infusion bekommen.
Währenddessen hat uns die TÄ alles erklärt wie man am Besten gegen Flöhe u. Würmer vorgeht =)
Das fand ich sehr toll, da ich jetzt weiß was wirklich hilft.
Wir hatten vorher nämlich ein Flohband, was aber die TÄ gesagt hat, dass die überhaupt nicht helfen.
Jetzt kaufen wir von ihr so Tropfen, die man am Nacken hintut =D
Ja dann hat sie noch gesagt, dass seine Schleimhäute gelb sind und die müssten weiß sein, deshalb will Sie sich ihn nochmals ansehen.
Am Freitag müssen wir wieder hinfahren.
Da kann ich vl. noch etwas berichten =)
Aber ich bin sooo froh, dass Tiger wieder am Weg der Besserung ist :3
Obwohl die TÄ auch gesagt hat, man sollte sich jetzt "nicht sooo" freuen, da er eventuell wieder rückfällig werden kann.
Aber ich hoffe das tut er nicht und wird wieder gesund, so wie früher =D