Hab grad nochmal überlegt... Die Playsi und so kann ich ja auch erstmal wegräumen dann, also wären da nur noch die Kabel von Fernseher und Router. Und da könnte man ja vielleicht ne Papp-Kiste nehmen, unten ein kleines Loch rein, da Kabel durch und an die Wand geschoben und unter die Kiste dann den ganzen Kabelsalat und den Router, oder? Nur erstmal provisorisch, bis wir hier Kabelkanäle verlegt haben und uns ne Anbauwand gekauft, wo das dann dahinter eh verschwinden würde! Und wenn mein Freund zocken will, ist er ja anwesend und kann aufpassen auf die restlichen Kabel. Aber ihr anderen werdet ja auch Lampenkabel und so haben, und da gehn die Miezen doch auch nicht dran oder? Man kann doch nicht jedes kleine Kabel verbauen oder?? Mach ich mir grad wieder einen Kopf über sinnlose Sachen? Komm mir langsam bissl paranoid vor, weil ich nix falsch machen will!
War auch grad bissl gucken im Fressnapf, nur mal so und hab mich bissl beraten lassen von einem Verkäufer (die sind hier bei uns alle supernett und es gibt zum Glück hier auch keinen Lebend-Tier-Verkauf!).
Und ich hab schon 75 Euro weggelegt für den Kratzbaum
🙂 Bin bissl stolz grad auf mich
🙂 Hab nämlich beschlossen, alles was ich so von Verwandten zugesteckt bekomme und sozusagen außerplanmäßig ist, wegzulegen um den Miezen was schönes von zu kaufen!
Hab da auch ein NaFu gefunden, und wüsste gern was ihr Preis/Leistungs-technisch dazu sagt. Das ist von Real Nature. Gut scheints ja zu sein, zumindest ist der Fleischanteil rel. hoch. Aber ist es preislich auch angemessen oder ist es eher zu teuer und man findet gleichwertiges auch billiger?
Und wie immer danke für eure Antworten
🙂 Und ein schönes Wochenende allen!
Liebste Grüße,
Grietje