Grietje
Erfahrener Benutzer
Also unsere Züchterin hatte auch keinen Balkon, also sind sie dass auch in keiner Weise irgendwie gewohnt! Deshalb hab ich einfach die Hoffnung, dass sie nicht nach draußen gestürmt kommen und über die Brüstung springen, wenn wir draußen eine rauchen und die Tür nur anlehnen! Sodass wir es denk ich vermeiden werden dass sie überhaupt rausgehen! 🙁 So groß ist der Balkon eh nicht, dass er jetzt ihr Revier ungemein vergrößern würde! Und mal ganz ehrlich... wir wohnen im Erdgeschoss, vor unserm Balkon geht direkt ein Weg lang... da würd ich meine Süßen auch nicht für Jedermann erreichbar sitzen lassen! Das ist mir in der Stadt einfach zu heikel, das denen da am Ende noch wer was zusteckt, weil sie ja "sooo süß sind"! Verstehst du mich?
Das mit dem Netz ist eben wirklich glaube verboten! Man darf hier nichts von außen anbringen, was das äußere Bild des Hauses verändert! Bürokratensch*** 😀
Das mit dem Netz ist eben wirklich glaube verboten! Man darf hier nichts von außen anbringen, was das äußere Bild des Hauses verändert! Bürokratensch*** 😀