Was´n Zufall, unsere ist auch weiß, vielleicht haben wir ja die gleiche Couch😀
Wir haben die ganzen Kabel von Fernseher, Receiver, etc. zum Glück alle hinter einer Wohnwand versteckt, da kommen die zwei nicht ran, schwierig wird es im Arbeitszimmer, da ist ein wahrer Kabelsalat unterm Schreibtisch. Da man das nicht alle mit Kabelkanälen sichern kann, wollen wir da erst einmal so eine Holzplatte vormachen, damit die da auch nicht rankönnen und ansonsten werden wir auch erst mal beobachten. Wir hatten, bevor wir hier eingezogen sind, schon überall Kindersicherungen in den Steckdosen, da müssen wir uns nicht mehr drum kümmern.
Ich bin auch mal gespannt, wie viel Erziehungsarbeit wir noch leisten müssen. Die Züchter meinten, es könnte passieren, dass die zwei bei uns erst einmal die Grenzen testen wollen und plötzlich Dinge machen (z.B. an Kabel gehen), die sie vorher nicht gemacht haben, weil bei uns ja erst mal "scheinbar" neue Regeln gelten. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine😀
Ja, die Kommentare kenne ich auch nur zu genüge. Vor allem bin ich auch schon oft mit diesen Vorurteilen über Rassekatzen konfrontiert worden, von wegen, die sind doch total überzüchtet und permanent krank...
Ich sag dann immer, ein anderer gibt sein Geld für teure Autos oder so aus, tja und ich eben für meine beiden Süßen. Jedem so, wie er es mag.