Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Ja leider ... ich versteh auch nicht wie solche Menschen überhaupt noch ruhig schlafen können, aber die hat das ziemlich kalt gelassen 🙁

Ich hab heut zwei Decken erstanden, naja eigentlich hat sie mir mein Opa gekauft 🙂 Das Sofa ist jetzt also gesichert und ich glaub die Decken werden bei den Miezen sicher gut ankommen, die sind total weich 🙂 Und Kissen gabs dank liebem Opa gleich dazu 😀

Ich freu mich auch schon so!!!! Noch vier mal schlafen 😀

@Vanessa: Bist du denn heute mal zum lernen gekommen? 😀

A

Werbung

Ich freu mich für dich! 8 Tage nach dir hab ich meine dann auch 😀

Das wird so ausarten hier mit Fotos, wenn eure Süßen dann auch alle da sind 😀 Ich freu mich schon voll drauf, hier immer die ganzen Bilder von euren Mäusen zu sehen und euch unsere zu zeigen 😀

Ich mich auch 😀 :pink-heart:

Naja, ein wenig mehr als gestern ist es heute schon geworden mit dem
Lernen😀 Dafür ist das Netz für die Terasse zu kurz, ungefähr 2m fehlen🙁 Jetzz muss ich erst mal bei Zooplus noch ein zweites Netz ordern.

Och je das ist ja schade 🙁 Habt ihr trotzdem schon was montiert oder erstmal aufgegeben?

Ich hab die Bilder von unserem Süßen roten Prinzen gefunden, ich präsentiere 🙂 Tommy:

9617452oaw.jpg

9617453wdm.jpg

9617454wvg.jpg

Wegen ihm wollte ich eigentlich immer eine rote Miez, aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt 🙂

Sein Tot hatte mich und meinen Papa damals sehr sehr hart getroffen, es war als hätten wir ein Familienmitglied verloren 🙁

Werbung:
Mein Beileid 🙁

So ein süßer dicker Racker :pink-heart:

Mensch, das tut mir so leid! Dein Tommy war aber auch ein hübscher Kater! Ich hoffe, dass deine beiden Süßen dir am Samstag ein bisschen darüber hinweg helfen!

So weit hängt das netz und sieht auch gut aus, aber wie gesagt, ca. 2m fehlen. Sobald die dann montiert sind, mache ich auch mal ein Foto. Ich weiß nicht, warum wir uns da vermessen haben...

Mittlerweile ist es ja schon so lange her, dass ich zwar immernoch ein bisschen traurig und wütend bin, aber natürlich ist es nicht mehr so schlimm wie damals! Er war wirklich ein Traumkater, aber auch zickig ohne Ende 😀

Hab grad nochmal mit unserer Züchterin telefoniert! Mit Samstag geht alles klar! Und den Süßen gehts super 🙂

Wegen dem Streu, da nimmt sie dieses Tigerlino, das nimmst du auch hattest du gesagt, oder? Sie meinte, sie ist damit sehr zufrieden, weil es sehr sehr wenig riecht und nicht auseinander fällt, wenn Miez sich erleichtert 😀

Das mit dem Messen ist doch immer so eine Sache 😀 Wir haben unseren Schrank auch dreimal gemessen, bis wir die richtigen Maße für die Einlageböden hatten 😀

Ich kann dich gut verstehen! Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass Paulchen so etwas auch zustoßen könnte!

Super, dass mit Samstag alles klar geht und die beiden topfit sind! Unsere werden morgen noch gechippt und dann heißt es nur noch warten.

Nee, das Tiggerino wollen wir nicht benutzen, wir haben uns mit dem Premiere Sensitive aus dem Fressnapf eingedeckt🙂

Ja, ich ärgere mich immer noch wegen dem falschen Messen, aber wenigstens gibt es heute 10% bei Zooplus, also kann ich das Netz noch bestellen und dann wohl am Wochenende die Vernetzung endlich fertig machen🙄

Die Spielschiene hattet ihr schon oder? Die hab ich nämlich gra bei bitiba bestellt für 8€ im Angebot 😀 Da musste ich zuschlagen 😀 Hab mir ja da das Email-Abo gebucht 😀 damit ich die Angebote immer gleich geschickt bekomme 🙂 Das ist manchmal so krass reduziert da 🙂

Werbung:
Wow, 8€ ist natürlich ein Spottpreis😱 Ich habe, glaube ich 14€ bezahlt. Ich bin mal gespannt, ob die beiden auch damit spielen.

Hab auch schon so ein Fummelbrett gebastelt, dass wird am Wochenende wohl auch fertig werden😉

Fliegt bei euch auch schon so viel Spielkram rum? Dabei bekommen die Kleinen auch noch jede Menge Spielzeug in ihr Köfferchen gepackt...

Das mit den Angeboten per Mail habe ich auch gemacht, bei Sandras und Zooplus.

Wir haben das ganze Zeugs was wir bis jetzt gekauft haben alles in einer Kiste verstaut, damits nicht rumfliegt 😀 Aber das wird sich Samstag wohl schlagartig ändern 😀

Ja das fand ich auch dass das sehr billig ist 😀 Als ich das heute gesehn hab, stand fest "DAS MUSS BESTELLT WERDEN" 😀 Hab noch zwei Näpfe und das Streu dazu bestellt 😀 Das ist wie ein Wahn... 😀

Ein Fummelbrett brauchen wir hier auch auf jeden Fall noch!!! Aber die Spielschiene kennen sie ja schon von der Züchterin und da war die der Hit bei den beiden Süßen 🙂

Der Kratzbaum, der ja in seine Einzelteile zerlegt ist, belagert das Schlafzimmer und die restlichen Sachen, wie LitterLocker, Toiletten, Spielschiene etc. etc. parkt momentan noch im Keller in Kisten. Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn die zwei bald einziehen, dann sieht der Keller wenigstens wieder aufgeräumt aus😀

Aber dafür die restliche Wohnung dann nicht mehr 😀

Werbung:
Huhu,

ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und hibbel mit euch mit :smile:
Ich selbst habe noch keine Katzen, plane aber vermutlich im Herbst auch zwei Kitten aufzunehmen. Ich bereite mich innerlich schon voll drauf vor und plane sämtliche Einrichtung und Anschaffungsgegnstände durch 😳 Da ihr momentan an dem Punkt seit, wo ich hoffentlich im Herbst stehen werde, finde ich es total spannend hier mit zulesen. Hoffe, es stört euch nicht, wenn ich hier einfach so reinschneie 😳

Ich bin echt gepsannt, was ihr so über euer Neuzugänge berichten werdet und wie das Zusammenleben mit aufgeweckten Kitten stattfindet. Am meisten interessiert mich ja, wie man sie erzieht 😀

Hab mir schon eine Katzenspardose eingerichtet und verkaufe gerade ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche um mit dem verdienten Geld das Katzenkonto zu füllen. Nur schade, dass es noch so lange hin ist *seufz*

Hallo Lemming, kein Problem. Ist doch schön, wenn ganz viele Leute mit uns mithibbeln😉

Ich habe auch ca. 1 1/2 Jahre lang alles zusammengesammelt, was man an Katzenzubehör so braucht und das Sparkonto gefüllt😀

Lieben Gruß,
Vanessa

Ich finds auch schön dass hier viele Leute mithibbeln und sich "vor"-freuen 😀

Bei mir heißt es noch zwei mal schlafen 🙂

Ja, ich freu mich total für dich🙂 Bei mir sind es morgen noch genau zwei Wochen.
Wann kommen die zwei den am Samstag?