Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lemming hat gesagt.:Für den Balkon brauchen wir auch noch anständige Insektenschutztüren, ich fürchte nur, dass es da nichts gibt, was die Katzen nicht irgendwann selbst aufbekommen. Mein Freund ist nämlich absolut gegen ein Katzennetz auf dem Balkon, ich weiß auch nicht, wie der Vermieter dazu steht. Deshalb wird der Balkon so lange tabu sein müssen, bis mein Freund sich eventuell erbarmt ein hässliches Katzennetz anzubringen 😳 (und wir natürlich dei Erlaubnis vom Vermieter haben). Aber da die Katzis vermutlich erst im Herbst/Winter kommen, ist der Balkon zumindest in den ersten Monaten erst mal kein Thema. Nur zum Lüften müsste er abgesichert sein.
Was habt ihr denn sonst alles bisher schon gekauft. Meine Einkaufsliste sieht bisher so aus:
Kratzbaum (vermutlich Deckenspanner von Petfun)
Katzenkorb-Turm (dieser *hier* )
Katzenklos (und vermutlich noch irgendwas schönes zum "verstecken" der Klos)
Streuschaufel
Futter + Wassernäpfe
1 - 2 Bürsten
Spielzeug
Katzensicherer Fenster- und Balkon-Insektenschutz
Regale für Catwalk
Evtl. Fensterbrettauflagen (kann man aber auch erst später besorgen)
Wie sah eure Einkaufsliste aus? Fehlt bei mir noch was?
Morgen früh um 8 fahren wir los Richtung Miezen 🙂
Die Klos sind befüllt, der Kratzbaum steht, die Näpfe stehen und die Spielschiene ist aufgebaut 😀 und ich bin dermaßen aufgeregt 😀 Krieg bestimmt heut Nacht kein Auge zu 😀