Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere sind gott sei Dank in einer super tollen Zucht aufgewachsen, wir waren gestern ja wieder da, da sind die zwei völlig furchtlos angedackelt gekommen und haben zwischen uns auf der Couch gesessen und mit uns gespielt, als ob sie uns schon ewig kennen würden.
Danke 🙂 Das hoffe ich auch 😉 Davor hatte ich ne Einzelprinzessin, die aber sooowas von lieb und verschmust warFruchtzwerg hat gesagt.:Aber schön, dass du dich kümmerst! Ich drücke dir die Daumen, dass die zwei bald auch ihre Schüchternheit verlieren!
@Rowena: Also wir werden unsere Miezen zuerst im Wohnzimmer rauslassen! Also die Transportbox aufmachen, in der Nähe vom KB und dann machen lassen! Unsere sind ja mitten in der Familie aufgewachsen, und da will ich sie nicht ins Schlafzimmer abschieben! 🙂 Wir werden einfach alles offen lassen und sie werden sich dann vermutlich eh erstmal unterm Sofa verkriechen und wenn nicht, dann bin ich mehr als zufrieden 🙂
Bekommt ihr von ihrem jetzigen Zuhause denn irgendwas mit, was nach 'altem Zuhause' riecht? Ne Decke oder so (brauch ja bloß ausgeliehen sein)?
Oder andersrum- habt ihr mal was von euch zu ihnen gebracht, damit sie sich schonmal länger an euren Geruch gewöhnen? Könnte mir vorstellen, dass das das (O.O) Ganze auch einfacher macht 🙂