Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Vorfreude schönste Freude, von wegen... Hab schon richtig Bauchschmerzen vor Nervosität 😀

Ich bin so aufgeregt... und kann mich so richtig grad mit nichts ablenken 🙁

A

Werbung

@Grietje wir hibbeln
laola.gif

laola.gi
mal mit für Deine
süßen:pink-heart:

Es ist um 5 und ich bin wach... Das gibt's doch echt nicht 😀 gestern Abend hab ich mir immer eingeredet wenn ich schnell schlafen geh, wach ich auf wenn wir losfahren können und dann wach ich um fünf auf... Das ist echt ein schlechter Scherz 😀

Aber danke euch allen fürs mithibbeln! Ich berichte auf jeden Fall heut Nachmittag und vielleicht auch via Handy von unterwegs mal! 🙂

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/katzenspielzeug/+138890

Das hier 🙂 meine Süßen fahren da total drauf ab!

Die Seite "bitiba" ist echt super! Die Schiene ist auch grad radikal runtergesetzt, also ich kann sie dir nur empfehlen 🙂 Bei denen sind die Pakete auch innerhalb von 2 Tagen via DHL da 🙂 und ab 15€ versandkostenfrei 😀 Die Schiene ist aber nur noch bis Dienstag runtergesetzt 😀

Meine Katzen gehen noch mehr drauf ab, wenn man die Schiene im Kreis aufbaut...😀

Bin schon auf Bilder von Deinem Zuwachs gespannt..

hui sowas brauch ich auch :pink-heart:

Sooooo 🙂 wir sind unterwegs auf dem Rückweg 🙂 bisher sind die beiden ganz ruhig und hab nur einmal kurz gemauzt und kuscheln sonst miteinander 🙂

Werbung:
aaah wie toooooooll!! ich muss noch genau 7 tage warten 🙁🙁🙁

Das hört sich doch schon mal super an! ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft! Bin schon gespannt, wie die kleinen eure Wohnung erkunden:pink-heart:

Ich glaube, die Fahrt war sehr anstrengend für die beiden Süßen! Sie schlafen seit wir wieder zuhause sind auf dem Kratzbaum! Bewegt haben sie sich noch kaum, nur Nigel ist eine Etage hoch geklettern um sich dort hinzulegen! Auf dem KaKlo waren sie noch nicht (wir hatten sie reingesetzt, damit sie wissen wo es ist und von da sind sie schnurstracks in die Ecke zum Kratzbaum), das Futter haben sie auch noch nicht angerührt, aber wie gesagt, sie schlafen auch immernoch! Ich hoffe einfach dass der Hunger oder ein anderer "Drang" sie in den nächsten Stunden von ihren Plätzen lockt! Fotos werde ich erst machen wenn sie ihre ersten Schritte hier gemacht haben, ich möchte sie nicht stören, sie scheinen wirklich K.O. zu sein!

Das glaube ich gerne. Die Autofahrt ist ja schon stressig genug für die Zwerge und dann noch die neue Umgebung kennenlernen, da würde ich als Kätzchen auch erst mal K.O. sein und ein Ründchen schlafen😀
Ach, ich beneide dich. Deine Süßen sind schon da, ich muss immer noch warten, warum fahre ich auch zum Wellness-Wochenende🙄

Ja aber du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist hier auf der Couch zu sitzen und einfach abzuwarten 😀 ich hab schon in der Küche gewerkelt um mich abzulenken und Wäsche sortiert 😀 aber immer schön alle 5 Minuten ins Wohnzimmer luken 😀 und mein Freund schläft... ich versteh nicht wie der schlafen kann 😀 ich hätt viel zu große Angst was zu verpassen 😀

Ach so und ich muss mich noch mal verbessern, ich dachte unsere süßen wären etwas über 13 Wochen, aber sie sind sogar schon quasi 14 Wochen alt 🙂 Hatte mich beim Geb.Datum verhört und es dann auch nicht nochmal nachgeguckt 😀

Werbung:
Ja aber du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist hier auf der Couch zu sitzen und einfach abzuwarten 😀 ich hab schon in der Küche gewerkelt um mich abzulenken und Wäsche sortiert 😀 aber immer schön alle 5 Minuten ins Wohnzimmer luken 😀 und mein Freund schläft... ich versteh nicht wie der schlafen kann 😀 ich hätt viel zu große Angst was zu verpassen 😀
😀

Oh doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen😀 Ich werde wahrscheinlich auch die Krise kriegen, weil ich die zwei ja am Anfang auch nicht überfordern will. Ich denke, es wird mir auch sehr schwer fallen die Kleinen in Ruhe zu lassen.

Deinen Freund verstehe ich aber auch nicht, wie der jetzt in aller Ruhe pennen kann😀 Aber er hatte ja nachtschicht, das lassen wir als Ausrede mal gelten😀

Ja das ist aber auch die einzige Ausrede, die wir gelten lassen würden 😀 Er ist da nicht so wie ich, sondern eher so "die kommen von allein, lässt sich eh nicht ändern, also lassen wir sie machen" aber ich bin mehr so "aber vielleicht fehlt ihnen noch irgendwas, vielleicht wissen sie nicht das ich da bin, ich zeig mich ihnen lieber mal damit sie nicht denken wir lassen sie einfach allein" 😀

Aber es beruhigt mich, dass sie sich nicht irgendwo in eine dunkle Ecke verkrümeln sondern wirklich einfach nur schlafen und da hab ich immernoch die Hoffnung dass sie irgendwann ausgeschlafen sind und der Spieltrieb durchkommt 😀

Ich denke, dass sie, sobald sie munter sind und ihr neues Zuhause auch ein bisschen erkundet haben, ihren Spieltrieb wiederfinden und dann geht bei euch die Post ab😉
Aber es stimmt, es ist doch ein super Zeichen, wenn die zwei direkt ihren Kratzbaum in Beschlag genommen haben und dort schlafen, als sich irgendwo zu verkriechen.

Ich hoffs sehr 🙂

Ab wann würdest du anfangen dir Sorgen zu machen, wenn sie nicht gefressen haben? Oder das Klo noch unberührt ist?

Sofern sie nachher noch nichts gefressen haben, werde ich nochmal frisches Futter hinstellen bevor ich ins Bett gehe, ansonsten eben auch eher 😀 Das steht ja nun auch schon 3 Std rum!

Hm, schwierige Frage. Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen. Es ist immer noch eine Ausnahmesituation für die Mäuse.
Ich kenne das von mir selbst, wenn ich aufgeregt bin (z.B. vor einer Prüfung), dann kriege ich auch nix runter.
Ich würde einfach später wieder Futter anbieten und die zwei auch wieder aufs Klo setzen und dann abwarten.

Werbung:
Also um Nigel mach ich mir eh kaum Gedanken, der lümmelt so entspannt aufm Kratzbaum rum 😀 Pfote hängt immernoch ganz lässig und lang runter 😀 Aber Neele guckt etwas psycho... ^^ Sie beobachtet jetzt schon eine Weile ganz genau was hier so vorgeht aber bewegt sich gar nicht und entspannt sich auch nicht... Aber das wird schon denke ich 🙂 Wenn sie bis abends noch nicht aufm Klo waren, setz ich sie nochmal drauf, aber wenn sie nix fressen, von nix kommt ja bekanntlich nix 😀

Juhu 🙂 Die Mäuse haben ein bisschen gefressen 🙂 Und Nigel ist sogar kurz ein bisschen geklettert 🙂 Jetzt schlafen beide wieder... --> Essen ist sehr anstrengend 🙂

Na siehste, es geht doch🙂 Warte nur ab, die ruhen sich jetzt aus, damit sie heute Nacht fit sind😀

Hab mich grad mal rangerobbt aufm Bauch 🙂 und angefangen Neele ganz sanft zu streicheln... Die Lady hat ein feines Schnurr-Stimmchen 🙂 Und ganz schön laut wenn sie erstmal loslegt 🙂 Ich glaub sie entspannt sich langsam 🙂

Mal sehen wo sie morgen früh sitzen wenn ich aufstehe 🙂 Mal sehen ob sie sich auch schon in andere Räume trauen 😀