Grietje
Erfahrener Benutzer
Ich hab ja im BKH-Thread schon geschrieben, dass die Beiden echte Fliegengewichte sind! Neele wiegt knapp unter einem Kilo und ist ja auch total zart, und Nigel ist knapp über dem Kilo! Ich hoffe einfach dass sie hier ganz schnell schön zunehmen! Werd dann als nächstes mal das Lux ausprobieren, ob sie das mehr mögen, von dem was grad im Napf ist haben beide mehr die Soße weggeschlabbert als alles andere! Und so wie die beiden rumtoben, brauchen sie bestimmt deutlich mehr um den Energiebedarf aufzufüllen!
Weißt du was deine grad an Gewicht drauf haben?
Ich steh grad vor dem Kabelproblem... die beiden, vor allem Nigel, interessieren sich für meinen Geschmack doch etwas zu sehr dafür! Gestern Abend hab ich vorsorglich alle Kabel gezogen und weggeräumt aber jetzt tagsüber gehts ohne ja nicht! Da werden wir auf jeden Fall irgendeine Verkleidung davor machen, am Besten vor die ganze Ecke! Will auch jetzt noch nicht so schimpfen, damit sie nicht gleich Angst haben, aber sie einfach zu lassen ist mir zu gefährlich!
Weißt du was deine grad an Gewicht drauf haben?
Ich steh grad vor dem Kabelproblem... die beiden, vor allem Nigel, interessieren sich für meinen Geschmack doch etwas zu sehr dafür! Gestern Abend hab ich vorsorglich alle Kabel gezogen und weggeräumt aber jetzt tagsüber gehts ohne ja nicht! Da werden wir auf jeden Fall irgendeine Verkleidung davor machen, am Besten vor die ganze Ecke! Will auch jetzt noch nicht so schimpfen, damit sie nicht gleich Angst haben, aber sie einfach zu lassen ist mir zu gefährlich!