Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr könnt alle mal ne Runde aktueller Bilder einstellen. 😀
Ich will doch auch als stille Mitleserin geplättet sein, wie groß die alle geworden sind 😉

LG 🙂

A

Werbung

Ich war ja vorher in diesem Thread nicht aktiv 😳

Huhu 🙂 Da hab ich ja anscheinend noch mehr Leute vernachlässigt als ich befürchtet hatte 🙁

Ich find es wirklich etwas komisch wie zart unsere Bärchen sind... gegen eure 6 Kilo-Bröckchen haben unsere zwei nicht viel entgegenzusetzen... Nigel wiegt jetzt etwas über 4 Kilo und Neele so an die 3,6 Kilo... und das mit beinahe einem Jahr! Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das jetzt nicht so wirklich stört, dass sie nicht schwerer sind, wenn ich an Nigels Vorliebe denke auf mir zu schlafen 😉 Immer wenn der Papa auf Nachtschicht ist spielen wir hier nämlich "Katzenkuschelzeit" 😀

Ansonsten ist hier nichts sicher vor den beiden! Vor allem der Wäscheständer eröffnet so viele Möglichkeiten... 😀 Da könnte ich Wahnsinnig werden, wenn Nigel unter der frischgewaschenen Wäsche sitzt, nach oben guckt, dann sein Pfötchen an ein Kleidungsstück schnellen lässt und es gaaaaaanz langsam runterzieht. Wenn es ihm dann auf den Kopf fällt kommt noch der zufriedene "Blödsinn-gemacht"-Ton hinterher. Machen eure auch dieses komische Geräusch? Immer wenn Nigel Blödsinn macht begleitet er das mit so nem "brrrrrrüüüm", als wenn er lachen würde 😀 Sprich irgendwas fällt runter und man hört ausm Nebenraum dazu das Geräusch 😀

Ach ja und das Schwesterchen in die Pfanne hauen, dass kann der Herr auch sehr gut. Das heißt irgendwas runterschmeißen, wenn Neele gucken kommt, schnell abhauen. Und wenn die Mama dann ankommt sitzt nur noch Neele am Tatort und guckt ganz unschuldig 😀

Ich würde mich sehr über ein paar neue Geschichten von euren Lieblingen freuen!!

@Fruchtzwerg: Ja unsere beiden haben auch bald Geburtstag 🙂 Wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Arizona und Alfonso werden heute 1 Jahr alt! Hier mal aktuelle Bilder von den beiden Geburtstagskindern

12476587gm.jpg

12476588gw.jpg

12476589xg.jpg

12476590gp.jpg

12476628yu.jpg

Richtige, große Katzen mittlerweile 🙂
Wahnsinn. Und schick sehen sie aus 😉

LG und danke für die Fotos 🙂

Danke Rowena, für die Glückwünsche und das Kompliment:pink-heart:
Stimmt, die zwei sind richtig gut gewachsen in dem einen Jahr. Alfonso mehr als Arizona, aber er ist ja auch der Kater😉

Werbung:
Die Beiden sind aber wirklich zwei Prachtkatzen geworden 😉

Was gabs denn schönes zum Geburtstag für die beiden?

Unsere Zwei sind zur Zeit mal wieder frech wie sonst was... Hauptsache wenn der Papa da is immer ganz lieb im Wäschekorb liegen und schlafen und wenn die Mama allein ist, nur Rambazamba... 😀

Jetzt hätt ich's fast vergessen... Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! 🙂

@ Grietje , gibts von Deienn 2 süßen :pink-heart::pink-heart:wieder mal bitte bitte neue Fotos ? *liebschau* :pink-heart:

Huhu 🙂 Voller guter Vorsätze bin ich heute schon wieder online 😀

Bei uns ist grade Katzenkino... hab gestern neues Vogelfutter gekauft und heute früh auf dem Balkon und aufm Fensterbrett hingestellt. Seit dem bewegen sich unsere zwei Räuber nicht mehr vom Fenster weg 😀 Ist wirklich sehr süß! Neele meckert immer wenns zu viele Vögel werden und Nigel pfötelt gegen die Scheibe wenns ihm reicht mit dem Gewusel da draußen 😀

Habt ihr schon die neue Sendung auf Vox gesehen? Katzenjammer heißt die! 🙂 Haben wir jetzt mit meinem Freund die letzten beiden Wochen mal reingeschaut und seit der letzten Sendung ist mein Freund ganz angetan vom Clickern 😀 würde mich da gern mal ein bisschen einlesen und mal schauen ob das was für uns wäre! Hat da jemand von euch ein paar Tipps wo ich schauen könnte oder ein gutes Buch dazu im Hinterkopf? Oder macht ihr das sogar selbst und könnt es mir erklären?

So und jetzt forsche ich mal nach ein paar Fotos, aber ich muss dazu sagen, dass meine Fotos nicht so schön sind wie die von Fruchtzwerg, da ich fast nur mit dem Handy knipse und meine beiden immer nicht wollen und dann einfach doof gucken damit Mutti sich ärgert 😀 Aber als Strafe streut Mutti dann wieder Vogelfutter und so schließt sich der Kreis 😀

Fotos folgen sofort 🙂

Habt ihr schon die neue Sendung auf Vox gesehen? Katzenjammer heißt die! 🙂
Die fand ich auch gut. 🙂 Nicht perfekt, aber gut 😉
Leider ist die ja nur 3teilig gewesen, d.h. gestern lief die vorerst letzte Folge. Schade.

Haben wir jetzt mit meinem Freund die letzten beiden Wochen mal reingeschaut und seit der letzten Sendung ist mein Freund ganz angetan vom Clickern 😀 würde mich da gern mal ein bisschen einlesen und mal schauen ob das was für uns wäre! Hat da jemand von euch ein paar Tipps wo ich schauen könnte oder ein gutes Buch dazu im Hinterkopf? Oder macht ihr das sogar selbst und könnt es mir erklären?
Ich würd dazu mal in der Suchfunktion schauen. Es gibt hier milliarden an Threads zum Clickern, in denen z.B. nach Büchern oder Erklärungen gefragt wird 🙂
Gut fand ich auch den recht neuen Thread: http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/140544-clickern-und-klickern-fragen-und-tipps.html

Bin schon auf die Fotos gespannt 😉

LG

Ohja, bitte bitte Fotos von deinen Süßen! Wir wollen ja sehen, wie sie gewachsen sind🙂
Ich kann mir deine beiden übrigens sehr gut vor eurem Fenster vorstellen, hier gibt es auch immer Kino sobald draußen Vögel oder auch nur Insekten zu sehen sind. Ist nur schade, dass die zwei jetzt nicht mehr raus können.

Unsere beiden haben zum Geburtstag eine Dose Thunfisch, zwei neue Kratzbretter (sie lieben die Teile und ich kann hinterher immer die Papierschnipsel aufsammeln🙄) und zwei Stinkekissen bekommen... Und von meinen Eltern soll es wohl auch noch was geben...

Werbung:
So nachdem ich erstmal Mittag essen musste, kommen hier die Fotos 🙂 Bitte nicht wundern, dass es so wenig von Neele sind, aber Madam zuckt immer im letzten Moment und dann sind die Bilder verwackelt oder sie guckt total zerknietscht und schielt 😀 Deshalb mal wieder ein paar mehr von Nigel. Leider sieht man auf den Bildern gar nicht richtig wie groß sie schon sind und Nigels schönes Teddygesicht bekomm ich auch nicht so richtig festgehalten, er sieht immer so schlank auf Fotos aus (wenn ich das mal auch von mir selbst behaupten könnte 😀 )

Katzenkino:
12524521tm.jpg

"Pack es aus, wir wissen das da Futter drin ist und wenn du´s nicht tust tun wir es"
12524522fo.jpg

"Wenn du nicht sofort aufstehst und uns fütterst, kratzt mein großer Bruder am Schrank..." 😀
12524526fg.jpg

Schlafzimmer-Kuschelkatze:
12524528go.jpg

12524529ui.jpg

Schlafkatzen:
12524523re.jpg

12524524qo.jpg

Korkenzieher-Katze:
12524520nw.jpg

Guck mal wer da guckt 😉
12526597pz.jpg

"Hey Schwester, was ist da draußen schon wieder los?"
12526601eg.jpg

Wie süß :smile:
Man siehts- richtige Briten 🙂

Holla, ist das viel Lektüre 😀 und man will dann auch nicht immer in die Threads reinspamen weil sicher die Fragen schonmal irgendwo erklärt wurden aber direkt fragen ist halt immer einfacher 😀 😳

Ich weiß auch gar nicht so recht wie man das mit zwei Miezen machen will... nehme ich nur mal das Bild das sich hier generell abzeichnet, wenns Leckerlis gibt... Wenn ich hier ein Leckerli habe, dann wartet da keiner von beiden bis der andere seins hat und man selber dran ist sondern da werde ich von zwei Seiten angemauzt und aufgefordert das Teil endlich rüberwachsen zu lassen 😀 Also würde Clickern mit roher Pute schonmal ausfallen, da sind sie einfach zuuu gierig 😀

Werd jetzt wohl erstmal mit dem "auf den Clicker kondotionieren" anfangen... Sollte man das dann so machen wie die auf Vox dass man dann immer den jeweiligen Namen dazu sagt oder getrennt in nem extra Zimmer eine Katze konditionieren? Ich denk mal das macht hier echt jeder anders...😕

Ich weiß auch gar nicht so recht wie man das mit zwei Miezen machen will... nehme ich nur mal das Bild das sich hier generell abzeichnet, wenns Leckerlis gibt... Wenn ich hier ein Leckerli habe, dann wartet da keiner von beiden bis der andere seins hat und man selber dran ist sondern da werde ich von zwei Seiten angemauzt und aufgefordert das Teil endlich rüberwachsen zu lassen 😀 Also würde Clickern mit roher Pute schonmal ausfallen, da sind sie einfach zuuu gierig 😀

Werd jetzt wohl erstmal mit dem "auf den Clicker kondotionieren" anfangen... Sollte man das dann so machen wie die auf Vox dass man dann immer den jeweiligen Namen dazu sagt oder getrennt in nem extra Zimmer eine Katze konditionieren? Ich denk mal das macht hier echt jeder anders...😕
Ich weiß auch nicht, wie das mit zwei Katzen klappen soll... oder einfach doch noch mal bei "Spaß und Spiel" (oder so ähnlich?) einen Thread aufmachen und gezielt dann deine Fragen fragen, allem voran die nach dem Handling mit zwei Katzen? 🙂

LG

Wer suchet der findet... Hab grad nen Thread gefunden, wos genau darum geht 😀

Werbung:
Mensch Grietje, sind die zwei groß geworden und soo hübsch!:pink-heart:
Ich habe hier auch mal versucht zu klickern, leider hat das hier nicht so ganz geklappt. Wenn ich mit Arizona geübt habe, hat Alfonso so lange Terror gemacht, bis dass er auch mitmachen durfte und Leckerchen abgreifen konnte🙄 Trennen mit Tür zu ging auch nicht, da hätten die mir die Bude auseinander genommen. Aber ganz aufgegeben habe ich es noch nicht.:aetschbaetsch2:

Ich habs grad einfach ganz spontan mal ausprobiert und es hat echt verblüffent gut funktioniert! Neele hat ganz artig gewartet bis sie dran war und Nigel hat mich mit riesen Augen angeguckt wenn er keins bekommen hat weil Neele dran war... Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie mich zerfleischen wenns nicht schnell genug geht 😀 "Scherz"

@Rowena: http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/140628-cklickern-bei-2-katzen.html bitteschön 😉