Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fand ich auch gut. 🙂 Nicht perfekt, aber gut 😉Habt ihr schon die neue Sendung auf Vox gesehen? Katzenjammer heißt die! 🙂
Ich würd dazu mal in der Suchfunktion schauen. Es gibt hier milliarden an Threads zum Clickern, in denen z.B. nach Büchern oder Erklärungen gefragt wird 🙂Haben wir jetzt mit meinem Freund die letzten beiden Wochen mal reingeschaut und seit der letzten Sendung ist mein Freund ganz angetan vom Clickern 😀 würde mich da gern mal ein bisschen einlesen und mal schauen ob das was für uns wäre! Hat da jemand von euch ein paar Tipps wo ich schauen könnte oder ein gutes Buch dazu im Hinterkopf? Oder macht ihr das sogar selbst und könnt es mir erklären?
Ich weiß auch nicht, wie das mit zwei Katzen klappen soll... oder einfach doch noch mal bei "Spaß und Spiel" (oder so ähnlich?) einen Thread aufmachen und gezielt dann deine Fragen fragen, allem voran die nach dem Handling mit zwei Katzen? 🙂Ich weiß auch gar nicht so recht wie man das mit zwei Miezen machen will... nehme ich nur mal das Bild das sich hier generell abzeichnet, wenns Leckerlis gibt... Wenn ich hier ein Leckerli habe, dann wartet da keiner von beiden bis der andere seins hat und man selber dran ist sondern da werde ich von zwei Seiten angemauzt und aufgefordert das Teil endlich rüberwachsen zu lassen 😀 Also würde Clickern mit roher Pute schonmal ausfallen, da sind sie einfach zuuu gierig 😀
Werd jetzt wohl erstmal mit dem "auf den Clicker kondotionieren" anfangen... Sollte man das dann so machen wie die auf Vox dass man dann immer den jeweiligen Namen dazu sagt oder getrennt in nem extra Zimmer eine Katze konditionieren? Ich denk mal das macht hier echt jeder anders...😕
Wer suchet der findet... Hab grad nen Thread gefunden, wos genau darum geht 😀