Anton drängelt, dass ich ja endlich mal wieder was schreiben soll. Recht hat er!
Zuerst aber mal die schlechten Nachrichten: Morgen früh packe ich die beiden ein und wir machen einen schönen Familienausflug zum TA. Antons Auge ist wieder dick und Carlo kratzt seine Ohren fast blutig...
Ansonsten sieht alles super aus. Die beiden spielen jetzt auch langsam wirklich miteinander und liegen sehr gern (wenn auch mit ein bisschen Platz) nebeneinander. Futterneid gibts nicht, beide fressen inzwischen super nebeneinander und wenn dem einen was nicht schmeckt, hilft der andere immer sehr gern
🙂
Nebeneinander putzen ist viel entspannender als alleine
Das erste gemeinsame Spielen mit der Dosi, die ihre Finger aber schnellsten in Sicherheit bringen musste
Aber am Ende hat sich Anton wieder abdrängen lassen (das wird aber noch!) und Carlo nimmt die Angel in die Pfote... oder das Mäulchen
🙂
Irgendwann war es unter dem Läufer total spannend und Carlo kroch ganz verzückt darunter. Diesen Moment nutze Anton schamlos aus und sprang (allerdings sehr sehr vorsichtig) auf die kleine Raupe Nimmersatt (aka Carlo
😀). Da war ich leider zu langsam mit knipsen
Danach wurde sich noch etliche Runden durch die Wohnung gejagt, bis alle Beteiligten - einschließlich der Dosi, die mehrfach einem Herzanfall wegen der riskanten Kurvenlage nahe war - müde in der Ecke oder auf dem Tisch lagen.
Aber keine halbe Stunde später musste Carlo schon mit dem nächsten Ungeheuer ringen! Einige von euch werden diesen Erzfeind aller Katzen kennen
👽
Am Schluss konnten die beiden Racken ihre Dosi überzeugen, dass sie sich nicht nur jagen, sondern auch sehr lieb haben! Man hört Anton quasi schnurren: "Küss mich wie ich noch nie geküsst wurde. Bäääääääh - doch lieber nicht!"