..das mein Geschreibsel von heute morgen so schnell in Erfüllung geht
Wie ihr Dosis euch fühlt..kann ich sowas von nachvollziehen..als hier nach drei Tagen
😱..die erste Putzorgie begann.. saß ich auch einfach nur staunend da und hatte fast Tränen in den Augen..was hab ich mich für meinen vereinsamten Murrich gefreut !!
Euch ist bestimmt heute nicht nur einmal das Herz aufgegangen euren Anton so glücklich zu sehen..Carlo sowieso..der hatte bestimmt schon Entzugserscheinungen..
🙂
Wollte euch ja Crispin nicht an die Backe labern..nur..hätte so schön gepaßt..und..ähm ja..würd den Süßen auch gern im Forum behalten..
😳..
Das ihr..wenn es denn soweit ist..wieder einen Kater aus dem Forum nehmen würdet..kann ich sehr gut verstehen..es gibt so tolle PS und gute TS Orgas hier..
Bei Murrich bin ich ins kalte Wasser gesprungen..ins Bild verliebt..Kontakt aufgenommen..und 2 Wochen später kam er aus Südspanien geflogen..Er kommt von Katzenhilfe ohne Grenzen..ein ehemaliger Tötungsstationinsasse. Ich habe es nicht bereut..und so war Ranjo auch wieder ein Spanier..Er saß aber hier in Berlin auf einer Pflegestelle von Alba Madrid..er hatte sein erstes Zuhause verloren und war mit 2,5 Jahren schon 6x umgezogen..
Wie du schon schreibst..bin ich auch der Meinung..in der heutigen Welt..in der der Mensch nur noch wenig gilt..sind die Tiere die schwächsten Glieder..
Man kann nicht allen helfen..sondern nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten tun..was nötig ist..
..und genau deshalb ..freu ich mich ganz schrecklich mit euch mit..das Anton seinen Gegenpart gefunden hat..auf weitere Berichte sind wir ganz gespannt..
😉