Anton, der Spanier und der Philosoph

  • Themenstarter Themenstarter Revolverfrau
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr seid gemein :aetschbaetsch1: :grin:

Sofort wirds nix, da sind wir uns einig. Aber mal sehen, vielleicht in ein paar Monaten... 😉
 
A

Werbung

Ich habe den Crispin Thread auch gelesen und ehrlich... du bist doch ganz vernarrt in ihn.
Der ist aber auch süß!!!

Gib dir einen Ruck 😉
 
Wenn es mal so einfach wäre. 🙁 Ginge es nur nach meinen Wünschen, hätte ich Crispy wirklich gleich zusammen mit Carlo geholt. :pink-heart:

Aber: Wir haben es uns ganz genau überlegt und denken, dass wir
A) Anton noch Zeit geben sollten, sich wirklich mit der Situation zu arrangieren. Er macht sich wirklich super, aber jetzt sofort noch jemanden dazu zu setzen würde ihm einfach zu viel. Ich denke, er und Carlo brauchen noch ein bisschen Zeit!
B) Ist bei meinem Mann gerade jobmäßig noch einiges offen, und das wollen wir dann erstmal geklärt haben. Für die beiden ist alles abgesichert, aber gerade für den TA und so weiter, bräuchten wir dann erstmal noch ein Pölsterchen für den Neuen, denn unüberlegt sollte hier niemand einziehen.
 
Auf jeden Fall!
Und ich finde es Mega toll, dass ihr euch da so Gedanken drüber macht. Und passende Kater gibt es auch in nem Jahr noch 😉

Die beiden machen das eh so super!!
 
Da werd ich ja gleich ganz rot!

Und die großartige Nachricht des Tages: Gerade habe ich mit Anton geschmust und sein fluffig weiches Bäuchlein gekrault. Da kam Carlo angehopst und ich dachte schon: "Schade, dann wird Anton bestimmt gleich wieder aufhören und weggehen...". Doch Pustekuchen! Carlo schmuste sich an Antons Köpfchen, steckte seinen Kopf in Antons Achsel und Anton? Der fängt an, Carlos Köpfchen zu putzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich saß vollkommen perplex da und hab einfach nur zugeschaut! Bewegen und nach der Kamera greifen wollte ich nicht, denn das hätte den Moment bestimmt kaputt gemacht. Wir sind gerade so unglaublich glücklich!
 
Uhhhhh wie toll
das freut mich aber , bin auch jetzt ein wenig neidisch hehe
Einfach klasse :pink-heart:
 
Werbung:
Das wird bei Deinen beiden Rackern bestimmt auch noch!
 
Hier noch die Bilder des Wochenendes:

Samstag war es zeitweise so schön, dass es lange Sonnenbank-Sessions gab


Anton wollte nicht mitspielen, aber Carlo war gern dabei, nach seiner Lieblingsangel zu haschen



Anton hat lieber geschlafen




Das erste Mal zusammen fummeln


Und dann hab ich doch noch kurz ein paar Kuschel- und Putzbild machen konnte




:pink-heart:
 
Einfach nur :pink-heart::pink-heart:
 
:wow:..das mein Geschreibsel von heute morgen so schnell in Erfüllung geht :pink-heart::pink-heart:

Wie ihr Dosis euch fühlt..kann ich sowas von nachvollziehen..als hier nach drei Tagen😱..die erste Putzorgie begann.. saß ich auch einfach nur staunend da und hatte fast Tränen in den Augen..was hab ich mich für meinen vereinsamten Murrich gefreut !!
Euch ist bestimmt heute nicht nur einmal das Herz aufgegangen euren Anton so glücklich zu sehen..Carlo sowieso..der hatte bestimmt schon Entzugserscheinungen..🙂

Wollte euch ja Crispin nicht an die Backe labern..nur..hätte so schön gepaßt..und..ähm ja..würd den Süßen auch gern im Forum behalten..😳..
Das ihr..wenn es denn soweit ist..wieder einen Kater aus dem Forum nehmen würdet..kann ich sehr gut verstehen..es gibt so tolle PS und gute TS Orgas hier..
Bei Murrich bin ich ins kalte Wasser gesprungen..ins Bild verliebt..Kontakt aufgenommen..und 2 Wochen später kam er aus Südspanien geflogen..Er kommt von Katzenhilfe ohne Grenzen..ein ehemaliger Tötungsstationinsasse. Ich habe es nicht bereut..und so war Ranjo auch wieder ein Spanier..Er saß aber hier in Berlin auf einer Pflegestelle von Alba Madrid..er hatte sein erstes Zuhause verloren und war mit 2,5 Jahren schon 6x umgezogen..
Wie du schon schreibst..bin ich auch der Meinung..in der heutigen Welt..in der der Mensch nur noch wenig gilt..sind die Tiere die schwächsten Glieder..
Man kann nicht allen helfen..sondern nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten tun..was nötig ist..
..und genau deshalb ..freu ich mich ganz schrecklich mit euch mit..das Anton seinen Gegenpart gefunden hat..auf weitere Berichte sind wir ganz gespannt..😉
 
Wollte euch ja Crispin nicht an die Backe labern..nur..hätte so schön gepaßt..und..ähm ja..würd den Süßen auch gern im Forum behalten..😳..
Das weiß ich doch 🙂 Ich würde ihn ja auch so gern nehmen. Aber gleichzeitig soll er es ja so gut wie nur irgendmöglich haben. Und wenn er jetzt sofort dazukäme könnte ich das nicht mit ruhigem Gewissen garantieren. Wenn ich das hier im Forum begründe, ist es auch gleichzeitig für mich meine rationale Hälfte, die der emotionalen ordentlich den Kopf wäscht :aetschbaetsch1:

Danke, dass ihr so mitfiebert. Ich gebe zu ich habe auch ein bisschen geheult 🙂
 
Werbung:
Ooooh, so süße Bilder, das läuft einfach toll bei Euch!!
 
Ich glaube gestern vormittag hat Carlo ein bisschen zu heftig nach Spielereien verlangt. Anton ist grad überhaupt nicht gut auf Carlo zu sprechen 🙁
Und Carlo hat so viel Energie. Vielleicht sollte im Herbst/Winter hier wirklich Nummer drei einziehen, damit Carlo jemanden zum Spielen hat und Anton nicht so unter Druck steht...
 
Hmmm nummer 3 könnte sie Lösung sein
Aber da musst du ganz genau dem richtigen suchen , nicht das nummer 3 auch nicht spielen will 😱


Du hast eine neue signatur :pink-heart:
 
Mir fällt es grad sehr schwer, zwischen beiden zu "vermitteln", da immer wenn ich mich Carlo zuwende Anton grimmig guckt, wenn ich mich aber ihm zuwende, will Carlo mit dabei sein und dann verdrückt sich Anton wieder... Ich denke zwar, dass sich das schon wieder gibt, aber gerade tun sie mir beide wieder leid... :sad:
 
So ähnlich ist es hier auch
Tutnix will einfach nicht spielen wenn casimo im Raum ist und an dem federwedel ist
Ich geh dann meist abends mit ihr ne Stunde ins Schlafzimmer und mach die tür zu wenn casimo beschäftigt ist dann spiele ich ne runde mit ihr ganz allein


Aber du musst bedenken er ist noch nicht lange bei euch , noch sind sie nicht zu 100 % aufeinander eingespielt glaube ich
 
Werbung:
Das hast Du natürlich recht. Deshalb will ich ja auch noch abwarten (mal abgesehen von allen anderen Faktoren, von denen sich aber einer in spätestens zwei Wochen ergeben sollte). Das Wetter ist grad so seltsam und Anton ist schon seit er hier ist sehr witterungsempfindlich. Vielleicht liegts auch grad nur daran.
 
Andere Faktoren? ??
Schwanger ?:grin:
 
Tolle neue Signatur <3 herrlich!


Ja...Man darf nicht vergessen, dass Carlo noch nicht mal 3 Wochen bei euch ist. Die zwei legen so ein Tempo vor, dass man das schon gut mal vergessen kann 😉 Die dürfen auch ruhig mal noch zickig sein.
 

Neee 🙂 Es ging um die Faktoren, die für oder gegen eine Nummer drei sprechen - in diesem Fall die leidigen Finanzen.

Anton, meine kleine Zicke 🙂 Jetzt durfte ich sogar mal wieder schmusen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben