Sooo, leider keine guten Neuigkeiten. Anton geht es seit gestern Abend wieder schlechter.
Heute früh habe ich mit Mühe und Not noch seine Tablette in ihn bekommen, seit gestern hat er nichts gefressen, Durchfall ist wieder da, Erbrochen hat er in der Nacht und er ist wieder sehr apathisch.
Zum Glück hab ich gerade eine sehr sehr liebe Freundin, die mich mit dem Auto in die Klinik fährt (dafür backe ich ihr, wenn das ganze Drama vorbei ist, mal einen großen Kuchen!). Die Ärzte in der Tierklinik sind etwas ratlos. Ich soll ihm den Rest des Wochenendes Schonkost geben, ihm weiterhin AB unterjubeln, Schmerztabletten habe ich auch mitbekommen. Am Montag haben wir wieder Termin, da soll ein großes Blutbild gemacht werden, sowie erneute Tests auf fiv, felv und fip, wobei letzteres wohl am wahrscheinlichsten ist. Obwohl er kein Fieber hat.
Im Moment fühle ich mich einfach völlig hilflos und möchte ihn am liebsten die ganze Zeit im Arm halten. Das will er natürlich nicht und ich lasse ihm auch seine Ruhe. Sobald mein Mann vom Einkauf kommt, koche ich Hühnchen und Möhren und hoffe, dass er wieder frisst und vor allem die Brühe schlabbert, denn sonst müssen wir in die Klinik und er bleibt stationär bis mindestens Montag da.
Ein paar magische Forumsdaumen wären jetzt gut!
😉