Flauschebäuchlein sind gekrault!
🙂
Sorry, konnte nicht eher Fotos machen und einstellen, da ich leider immernoch mit Migräne zu kämpfen habe und abends zwar noch Carlo bespaßen kann, aber eben zur Zeit keine Kraft mehr habe noch zu fotografieren. Ich hoffe, es geht irgendwann auch mal wieder vorbei
Ansonsten geht es den beiden super. Anton hängt durch die Hitze ziemlich durch - er scheint wie ich eher ein Herbst/Wintertyp zu sein
🙂 Carlo lässt sich gern die Sonne auf den Pelz bretzeln - Spanier halt
😀 Beide verstehen sich super, es wird zwar zur Zeit wenn ich daheim bin nicht gekuschelt, aber man liegt nahe beieinander, köpfelt, beschäftigt Dosi, jagd sich, rauft und chillt hinterher gemeinsam. Außerdem habe ich offiziell komplett auf getreidefreies Futter umstellen können! Die restlichen getreidehaltigen (aber zuckerfreien) Päckchen spende ich für die Betreuung einer Streunergruppe hier in Erfurt.
Wir haben aber festgestellt: Carlo ist sehr sehr viel aktiver als Anton. Anton ist nicht krank, es geht ihm hervorragend, aber er ist halt eher der gemütliche Typ. Deshalb - ihr ahnt es sicher schon
- sind wir am überlegen, doch auf ein Trio aufzustocken. Im Moment haben sich einige Sachen ergeben, sodass mein Mann und ich denken, Ende Juli könnte hier vielleicht noch ein junger verspielter Kater einziehen. Er müsste mit Carlo ordentlich die Bude rocken wollen, gleichzeitig vorsichtig im Umgang mit Zicke Anton sein und freuen würde ich mich über einen großen Schmuser
😀 Falls also jemand hier mitliest, der denkt, diesen Kater zu kennen, darf er sich gern bei mir melden
🙂
Aber jetzt genug geschwafelt! Hier kommt die Bilderflut des Wochenendes:
Zum 4wöchigen Einzugsjubiläum gabs eine neue Angel, die sofort der absolute Renner ist
Danach ist man aber erstmal ordentlich müüüüüüüde
Carlo okkupiert Antons Heiligtum: Den Rascheltunnel!
So nicht, mein Freundchen, so nicht! Das ist MEINER! Gugg, sitzt wie angegossen!
Ab und an darf und möchte Anton auch mal Spielen
😉
Dann gibts auch Action im Tunnel
Danach liegt man sich gegenüber und wertet die Performance des anderen aus
🙂
Das Schmusen fotografieren geht irgendwie nur mit Anton. Carlo will immer ins Telefon beißen
😀
Aber auch Anton nimmt mal ein gepflegtes Sonnenbad im Balkonkasten
Und Carlo lässt seine Dosis vor Verzweiflung fast weinen, weil sie ihn nicht finden können, dabei versteckt er sich hinter dem Fernsehr und beobachtet Anton, wie dieser die Tauben beobachtet, wie die die älteren Damen auf der Bank beobachten
🙂