Pitufa
Forenprofi
Also, ich verstehe es auch nicht.....echt nicht....
Soll ich dir was sagen....ohne dieses Forum hätte mein TA meinen Hund in Narkose gelegt und ne Darmspiegelung gemacht....dabei war alles, was mein Hund brauchte ein Darmaufbau.
Stell dir vor....auch ein studierter TA weiss nicht alles, zumal ein TA in D. auch nicht explizit nur auf Katzen ausgebildet wird sondern auf Kleintiere. Dazu gehören Hund, Katze, Hase, Vogel, Meerschweinchen....etc.....
Also, ja....ich bezweifle die Kompetenz deiner TA und halte mich jetzt hier auch raus.
Viel Glück dem Katerchen.
Weil ich in dem Moment meiner Studierten TÜ vertraut habe, bereue es aber jetzt auch schon.
Ich finde es jetzt sogar irgendwie schade, dass sich hier so viele Foris bemüht haben zu helfen, Foris, die aus Erfahrung sprechen.....deren Beiträge aber abgetan werden, weil die TA ja studiert hat und die Auszubildende TA Helferin es ja auch besser weiss.mir ist heute eingefallen das meine Nachbarin eine Ausbildung zur TA Helferin macht!
Soll ich dir was sagen....ohne dieses Forum hätte mein TA meinen Hund in Narkose gelegt und ne Darmspiegelung gemacht....dabei war alles, was mein Hund brauchte ein Darmaufbau.
Stell dir vor....auch ein studierter TA weiss nicht alles, zumal ein TA in D. auch nicht explizit nur auf Katzen ausgebildet wird sondern auf Kleintiere. Dazu gehören Hund, Katze, Hase, Vogel, Meerschweinchen....etc.....
Also, ja....ich bezweifle die Kompetenz deiner TA und halte mich jetzt hier auch raus.
Viel Glück dem Katerchen.