Anton pinkelt neben das Katzelklo

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    unsauber
  • Like
Reaktionen: verKATert und Stine_Ja
A

Werbung

Ich drück die Daumen ✊
Alles Gute für Anton 🍀😻

• Like
Reaktionen: Stine_Ja
Ich danke euch 🥺 mache mir echt sorgen…
Und hab auch Angst was das bedeutet… falls es Steine sind? Kann man das auch mit Medikamenten behandeln? Armer Schatz 😪
Und ich muss echt sagen… die Versicherung erleichtert mich… bin Studentin und denke mkt 200€ mit der Untersuchung bin ich dabei. Da ist Es gut sich nicht noch sorgen ums Geld zu machen. Die Sorge um Anton reicht 🥺

Ich danke euch 🥺 mache mir echt sorgen…
Und hab auch Angst was das bedeutet… falls es Steine sind? Kann man das auch mit Medikamenten behandeln? Armer Schatz 😪
Und ich muss echt sagen… die Versicherung erleichtert mich… bin Studentin und denke mkt 200€ mit der Untersuchung bin ich dabei. Da ist Es gut sich nicht noch sorgen ums Geld zu machen. Die Sorge um Anton reicht 🥺

Blöd wäre nur, wenn sie dich nach einem Jahr rausschmeißen.. Versicherungen ist alles zuzutrauen.

Warte erstmal ab, ob das Steine sind. Spekulieren bringt ja jetzt nicht viel. Die TÄ wird dann wissen, was zu tun ist

Blöd wäre nur, wenn sie dich nach einem Jahr rausschmeißen.. Versicherungen ist alles zuzutrauen.

Warte erstmal ab, ob das Steine sind. Spekulieren bringt ja jetzt nicht viel. Die TÄ wird dann wissen, was zu tun ist
Das wäre ein Alptraum aber ich hoffe mal nicht. Bis jetzt haben sie für Anton nur die 100 € Vorsorge gezahlt. Bei Emil 100€ Vorsorge und 100€ Herzultrsschall. Hoffe das es dann bei einer halbwegs vertretbaren Summe bleibt und die mich nicht rauswerfen.
Ja aber Sorgen macht man sich ja trotzdem 😪 hoff einfach auf normale blasenentzündung. Anton bekommt jedenfalls morgen vor dem TA ne Portion Katzen Suppe glaub ich 🙈

Heute morgen vor der Arbeit 😂 bei anderen ist das Gras grüner….
Muss immer aufpassen bei ihm 😂 vor der Portion hatte er schon 150 Gramm und Emil 3 mal weggedrängt also im Endeffekt locker 180 Gramm. Die Folge Sorte Kam dann wohl nicht so gut an. Halleluja sind das fresssäcke…

Anhänge

• 94169A98-BB85-40A0-B6C2-17AAD1623FCA.jpeg
    94169A98-BB85-40A0-B6C2-17AAD1623FCA.jpeg
    572,1 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert, Pitufa und Stine_Ja
Das sind Kitten im Wachstum, sie dürfen das auch sein.

Kleines OT: Anton wiegt mehr als mein 1,5 Jahre alter Kater. Bzw fast genau so viel. Neelix 5,5 und Anton 5,4.. Das finde ich sehr beachtlich 😂😂

Kleines OT: Anton wiegt mehr als mein 1,5 Jahre alter Kater. Bzw fast genau so viel. Neelix 5,5 und Anton 5,4.. Das finde ich sehr beachtlich 😂😂
Ja ich bin auch immer schon geschockt 😂 und ich denke Emil wiegt dann auch um die 5 Kilo …😂 ob ich doch mal beim Futter aufpassen sollte… 🙈

Mach mkr echt sorgen und hoffe so Medikamente reichen 😪

Und dann lass ich die Mäuse heute auch noch den ganzen Tag alleine

• Like
Reaktionen: verKATert, Stine_Ja und Pitufa
Werbung:
Nicht das Futter rationieren.
Schreib dann was der TA nach Ultraschall und Punktion gesagt hat dann können dir evtl erfahrene User im Forum mit Ratschlägen zur Seite stehen
Alles klar, dann bekommen sie weiter ihre Tonnen an nassfutter 😂

Ja mach ich auf alle Fälle… oh man 😪 ich hoffe alles wird gut 🙁 schade das heute keine Kapazitäten dort mehr sind :/

Na, das packen die schon 🙂 mach dir da Mal keine Sorgen.
War ein bisschen viel die letzten Tage. War nicht so viel zuhaus. Donnerstag Freitag und Samstag erst abends (dann aber auch den ganzen Abend zuhaus), gestern ab 14:00 und heute bin ich kurz zuhaus nach der Arbeit, dann der TA Termin mit dem Hund (begleite meinen Vater, will selber zuhören wie es Elli Maus geht), dann zuhaus und ab 18:00 bis 23:00 wieder weg 🙁 wenn es Anton dann echt nicht si gut geht tut mir das noch mehr leid und merke wie die dann aufdrehen wenn ich komm. Die nächsten beiden Tage bin ich zum Glück bis auf mal einkaufen und TA mkt Anton ganz zuhause ❤️

Oh man der arme, Anton darf um 7 Uhr ne halbe Portion fressen und soll dann nüchtern bleiben, damit das Blutbild nicht verfälscht ist (hatte vorhin mit der anderen TÄ - die Ella heute behandelt hat) geredet und sie meinte sie nehmen bestimmt Blut ab um die Nierenwerte zu prüfen und der wird wohl manchmal leicht verfälscht. Nur leider gibt es nixzt vor 16:00 einen Termin 😪

Hallo 🙂
also, wir waren eben beim TA und muss sagen ich bin nicht so zufrieden mit den Erkenntnissen.
Also die mega gute nachricht! Ultraschall ist unauffällig. Urin sah nicht blutig aus, keine Steine, Nieren und co sehen auch normal aus- juhuuu
Aber sie sagte Urin macht wenig Sinn weil sie nicht glaubt das er ne blasenentzündung hat… ist eher unwahrscheinlich. Ich glaub ich hätte drauf bestehen sollen aber das hol ich sonst nach. Sie hat jedenfalls Blut abgenommen und die Nierenwerte zu prüfen. Bekomme morgen den Anruf und hab total schiss das da was ist.
Dann sagte sie ob er tollpatschig ist und nicht das er Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Er ist tollpatschig, springt speziell —> Spitzname: Anti-fant 🐘 aber ich denke nicht , beim spielen springt er auf einmal mega hoch, manchmal pinkelt er ja normal.
Sie sagt Stress oder eine leichte Entzündung könnte es auch sein.
Ich hatte ihr gesagt das Samstag und Sonntag tagsüber keine pipi Tropfen und co am Boden waren, erst Sonntag spät abends und ob das mit dem Schmerz Mittel zusammen hängen kann. Ich habe das gleiche Mittel nochmal mitbekommen und soll es 5-6 Tage geben. Sie sagt wenn es wirklich eine leichte Entzündung ist müsste das auch helfen. Ich hab für mich jetzt gesagt, wenn das jetzt 6 Tage gut sein sollte und er danach wieder die Symptome aufweist, besteh ich auf eine Urin Abnahme. Sie meinte aber auch das kann man machen.(war wohl eine andere TÄ). Ich halte eine blasenentzündung für wahrscheinlicher als das was mit den Knochen und Go ist ehrlich gesagt.
Er war so unendlich lieb, ich bin fast geplatzt vor stolz. Anton ist ja echt ein spezieller Typ und hat einen so eigenen Charakter…. Schon sehr Eigen. Tut sich auch schwer mit neue (Siehe Beitrag der Zusammenführung 😂)Er faucht ja leider auch immer noch Ella an obwojl die damals 3 Wochen bei uns war, er sie von Anfang an kennt… obwojl er total neugierig ist und manchmal auch mega gechillt neben ihr liegt 😂
Aber er war so lieb! Es musste beim Ultraschall nichtmal die tierarzthelferin kommen, einfach liegengeblieben als ich seine Vorderpfoten gehalten habe 😍 auch Blut abnehmen ohne Probleme😍
Aber der hatte heute auch einen blöden Tag. Hunger gehabt, dann Handwerker die was gebohrt haben (er mag keine fremden Männer komischerweise) und dann auch noch TA und er war einfach nur lieb 🥺😍
So viel geschrieben, wollte euch aber nach eurer Hilfe mal auf dem laufenden halten

Werbung:
Im Endeffekt sind es jetzt etwas über 200€ schon und ich weiß nichts.
Hab total Angst mit den Blutwerten…. Mal sehen

Aber sie sagte Urin macht wenig Sinn weil sie nicht glaubt das er ne blasenentzündung hat… ist eher unwahrscheinlich. Ich glaub ich hätte drauf bestehen sollen
Ja, du hättest drauf bestehen sollen...
So bist du jetzt wieder ohne Absicherung Zuhause. Was ist so schwer daran, Urin nehmen zu lassen? Warum reden wir seitenweise darüber, dass das passieren soll, wenn es eh wieder nicht gemacht wird??
Sorry, wenn das jetzt harsch rüber kommt, aber es lässt mich einfach nurnoch den Kopf schütteln.

• Like
Reaktionen: Lillyrose, Pitufa und verKATert
Ja, du hättest drauf bestehen sollen...
So bist du jetzt wieder ohne Absicherung Zuhause. Was ist so schwer daran, Urin nehmen zu lassen? Warum reden wir seitenweise darüber, dass das passieren soll, wenn es eh wieder nicht gemacht wird??
Sorry, wenn das jetzt harsch rüber kommt, aber es lässt mich einfach nurnoch den Kopf schütteln.
Weil ich in dem Moment meiner Studierten TÜ vertraut habe, bereue es aber jetzt auch schon. Aber zum Glück ist schonmsl geklärt das er keine Steine etc. Hat. Ich werde wie gesagt wenn da wieder was kommt zu 100% drauf bestehen mit dem Urin . Hab in dem Moment nachdem ich explizit gefragt habe einfach nur gedacht ok sie wird es wissen

Wie kann ich so doof sein - mir ist heute eingefallen das meine Nachbarin eine Ausbildung zur TA Helferin macht! Die hätte ich ja auch zusätzlich zu euch mal im Rat fragen können. Hab ihr eben mal geschrieben ins sie meinte eigentlich war das fürs erste nicht verkehrt. Das man eine BE sehr oft auch übers Ultraschall an verdickten Wänden sehen kann. Das war bei Anton alles normal. Sie meinte ist es eine stressbedingte BE sieht man es eh nicht im Urin. Aber alles sehr nervig. Ich hätte gern ne harmlose Ursache gefunden.
Und hab ziemlich Angst mit dem Blut…