Nula
Forenprofi
erneut versuchen Urin zu bekommen
Bitte nicht groß versuchen.
Sage ihr sie soll punktieren.
Dann bekommt sie auch ganz sicher frischen unverfälschter Urin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erneut versuchen Urin zu bekommen
Ich danke euch 🥺 mache mir echt sorgen…
Und hab auch Angst was das bedeutet… falls es Steine sind? Kann man das auch mit Medikamenten behandeln? Armer Schatz 😪
Und ich muss echt sagen… die Versicherung erleichtert mich… bin Studentin und denke mkt 200€ mit der Untersuchung bin ich dabei. Da ist Es gut sich nicht noch sorgen ums Geld zu machen. Die Sorge um Anton reicht 🥺
Das wäre ein Alptraum aber ich hoffe mal nicht. Bis jetzt haben sie für Anton nur die 100 € Vorsorge gezahlt. Bei Emil 100€ Vorsorge und 100€ Herzultrsschall. Hoffe das es dann bei einer halbwegs vertretbaren Summe bleibt und die mich nicht rauswerfen.Blöd wäre nur, wenn sie dich nach einem Jahr rausschmeißen.. Versicherungen ist alles zuzutrauen.
Warte erstmal ab, ob das Steine sind. Spekulieren bringt ja jetzt nicht viel. Die TÄ wird dann wissen, was zu tun ist
Das sind Kitten im Wachstum, sie dürfen das auch sein.Halleluja sind das fresssäcke…
Das sind Kitten im Wachstum, sie dürfen das auch sein.
Ja ich bin auch immer schon geschockt 😂 und ich denke Emil wiegt dann auch um die 5 Kilo …😂 ob ich doch mal beim Futter aufpassen sollte… 🙈Kleines OT: Anton wiegt mehr als mein 1,5 Jahre alter Kater. Bzw fast genau so viel. Neelix 5,5 und Anton 5,4.. Das finde ich sehr beachtlich 😂😂
Nein. Auf gar keinen Fall anfangen zu rationieren!ob ich doch mal beim Futter aufpassen sollte…
Na, das packen die schon 🙂 mach dir da Mal keine Sorgen.Und dann lass ich die Mäuse heute auch noch den ganzen Tag alleine
Alles klar, dann bekommen sie weiter ihre Tonnen an nassfutter 😂Nicht das Futter rationieren.
Schreib dann was der TA nach Ultraschall und Punktion gesagt hat dann können dir evtl erfahrene User im Forum mit Ratschlägen zur Seite stehen
War ein bisschen viel die letzten Tage. War nicht so viel zuhaus. Donnerstag Freitag und Samstag erst abends (dann aber auch den ganzen Abend zuhaus), gestern ab 14:00 und heute bin ich kurz zuhaus nach der Arbeit, dann der TA Termin mit dem Hund (begleite meinen Vater, will selber zuhören wie es Elli Maus geht), dann zuhaus und ab 18:00 bis 23:00 wieder weg 🙁 wenn es Anton dann echt nicht si gut geht tut mir das noch mehr leid und merke wie die dann aufdrehen wenn ich komm. Die nächsten beiden Tage bin ich zum Glück bis auf mal einkaufen und TA mkt Anton ganz zuhause ❤️Na, das packen die schon 🙂 mach dir da Mal keine Sorgen.
Ja, du hättest drauf bestehen sollen...Aber sie sagte Urin macht wenig Sinn weil sie nicht glaubt das er ne blasenentzündung hat… ist eher unwahrscheinlich. Ich glaub ich hätte drauf bestehen sollen
Weil ich in dem Moment meiner Studierten TÜ vertraut habe, bereue es aber jetzt auch schon. Aber zum Glück ist schonmsl geklärt das er keine Steine etc. Hat. Ich werde wie gesagt wenn da wieder was kommt zu 100% drauf bestehen mit dem Urin . Hab in dem Moment nachdem ich explizit gefragt habe einfach nur gedacht ok sie wird es wissenJa, du hättest drauf bestehen sollen...
So bist du jetzt wieder ohne Absicherung Zuhause. Was ist so schwer daran, Urin nehmen zu lassen? Warum reden wir seitenweise darüber, dass das passieren soll, wenn es eh wieder nicht gemacht wird??
Sorry, wenn das jetzt harsch rüber kommt, aber es lässt mich einfach nurnoch den Kopf schütteln.