Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Urintests haben wir schon durch. Und Antonio läßt sich auch regelmäßig ein Schüsselchen beim Pinkeln unterschieben, so daß ich den ph-Wert prüfen kann. Den haben wir zum Glück auf 6,2 - 6,5 runterbekommen.Hallo Bea, hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt für den kranken Antonio.....
berichte mal morgen, was der TA festgestellt hat.
Ist der Urin schon mal untersucht worden? Vielleicht in der Apotheke Urin-Sticks zum Messen der Ph-Werts holen, der Ph-Wert ist sehr wichtig.
Wie gesagt.... alles, alles Gute morgen für Euch
Natürlich nicht... 🙁 Antonio ist doch mein Superobermäkelkater. Er mag keine der Pasten, keine Sahne (hab heute trotzdem welche gekauft), keine Milch, kaum ein Leckerli - na ja, wir werden's schon in den Kater hineinbekommen. Zum Glück ist er ja ein lieber und wehrt sich ohne Krallen.Mag er vielleicht Malzpaste? Die macht doch auch ein wenig "flutschig"...
Ja, Bea, das hättest du auch wissen müssen, sowas weiß man doch einfach😎 . (Ich wäre, wie die meisten hier wohl, auch nie drauf gekommen😀 .)Antonio hat ja schon immer festen Kot, aber durch das Diätfutter ist der wohl noch fester geworden. Wenn Antonio dann ein Häufchen machen wollte, mußte er ziemlich pressen und hat wohl ein paar Pinkeltröpfchen rausgedrückt. Und ich dumme Dosi habe das falsch gedeutet.