Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass wir nicht alleine fiebern!
So, ich habe mit dem Tierarzt telefoniert! Wir sind jetzt für den kommenden Montag angekündigt. Ich soll nochmal anrufen, wenn ich ihn in der Falle habe.
Um die Wartezeit zu überbrücken, hier noch ein Foto von Aramis (links) und Pino (rechts) gemeinsam auf dem Fensterbrett... man sieht, dass sich Pinos Begeisterung in Grenzen hält 😀
... aber du weißt schon, dass hier auch Leute einfach heimlich mitlesen und euch die Daumen drücken?
... aber du weißt schon, dass hier auch Leute einfach heimlich mitlesen und euch die Daumen drücken?
....ICH!
Aramis war aber ganz höflich und zurückhaltend. Pino hat es auch dabei belassen, ihm böse Blicke zuzuwerfen. So saßen sie eine Weile. Irgendwann ist Pino dann gegangen, aber ohne, dass Aramis ihn verjagt hätte.
Daumendrück, dass alles klappt.Danke, ich hab jetzt ein altes Bettlaken zurecht gelegt.
Bin wirklich sehr gespannt... alles ist vorbereitet, auch unser Kennel, damit er dann, wenn er in Narkose liegt, dort rein gelegt werden kann.
Hoffentlich kommt er morgen Vormittag!! In den letzten Tagen kam er immer erst abends.
Ich fühle mich jetzt schon wie ein Verräter 😳😀😉