Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem Chip wird auf jeden Fall geschaut, außerdem bekommt er ein Spoton gegen Zecken und Flöhe. Aber angeimpft wird er nicht. Ich werde ihn, selbst, wenn er bei uns in der Nähe bleibt und wir ihn weiter füttern, nicht zu den Wiederholungsimpfungen bringen können. Deshalb habe ich beschlossen, ihn erst impfen zu lassen, wenn er zahmer werden sollte.Daumendrück, dass alles klappt.
Ach fühle Dich nicht wie eine Verräterin, Du machst es doch schließlich für ihn. Wird auch nach einem Chip geguckt und wird er auch geimpft?
Das soll hier keine Kritik sein, das Thema ist ja in den letzten Wochen ausgiebig im Forum diskutiert worden. Du willst ihn nicht ins Haus holen und zähmen? Ich bin nur neugierig.
Das klingt sinnvoll, ihn noch nicht anzuimpfen. Ichg habe das nicht mehr in Erinnerung, hatte ihr ihn als Fundkater gemeldet bei TÄ, Tierheimen, Tierschutzverzeichnis, tasso etc.? Hattet ihr Flyer in der Vergebung verteilt oder bei Nahcbarn mal rumgefragt?Nach einem Chip wird auf jeden Fall geschaut, außerdem bekommt er ein Spoton gegen Zecken und Flöhe. Aber angeimpft wird er nicht. Ich werde ihn, selbst, wenn er bei uns in der Nähe bleibt und wir ihn weiter füttern, nicht zu den Wiederholungsimpfungen bringen können. Deshalb habe ich beschlossen, ihn erst impfen zu lassen, wenn er zahmer werden sollte.
Ich melde mich heute Abend nochmal, es kann aber spät werden, weil ich noch Besuch bekomme.
Bei uns ist im April ein Taskali Katerchen (hier kam er her:Eine kranke Streunerkatze in Tribsees (Meck Pomm) braucht dringend Hilfe!) eingezogen. Nach 5 Monaten lässt er sich jetzt streicheln (gelegentlich) und ich habe das Gefühl, dass er sich nicht von uns bedroht fühlt er ist neugierig aber manchmal sind wir eben noch nicht berechenbar für ihn. Als er zu uns kam, hatte er Angst vor Stöcken, Händen und schnellen Bewegungen.