Arya, wunderschöne Kämpferin, ca. 4 Jahre, nach schwerer Verletzung und OP verdient sie das beste Heim mit souveränen Katzen oder lieben Menschen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück ganz fest die Daumen für die süße Maus. Sie hat so eine unglaubliche Geschichte hinter sich, da steckt sie das locker weg.

Alles Gute 🍀🍀🍀

A

Werbung

Vorgewärmte Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀

Arya, Mäuselchen, wir denken an Dich! 🍀🍀🍀🍀

Arya ist wieder zuhause. Soweit alles gut gegangen. Ist noch ein bisschen durcheinander.

20230905_162503.jpg
20230905_162314.jpg

• Like
Reaktionen: Abendstern, Moustic, SarahGam und 4 weitere
Super!

Der Nagel war 12,5cm lang und hat in den Muskel gestochen. Es war wohl sogar ein bisschen Wundflüssigkeit drinnen. Er war locker und hat sich bewegt.
Sie hat AB und Schmerzmittel bekommen.
Den Kragen hat sie schon ausgezogen 🙈

Wer ihr wahrscheinlich ein Pflaster drauf machen. In 12 Tagen werden die Fäden gezogen.

Im Moment schläft sie.
20230905_162822.jpg

• Wow
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Puschkina, Abendstern, Moustic und 5 weitere
Werbung:
Alles Gute für die Süße, sie erinnert mich so sehr an mein Sternchen Nana. :pink-heart:

Hat sie jetzt einen neuen Nagel bekommen? 🤔

Nein, der Nagel hat die Knochen nach dem Bruch stabilisiert.

• Like
Reaktionen: Abendstern und miss.erfolg
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Super alles geklappt. Hab heute fest an Euch gedacht und hatte leider weder Zeit zum Lesen noch zum schreiben. Der Nagel sieht auf dem Photo schon fies aus, zum Glück Arya ihn los.🥰

• Like
Werbung:
Freut mich, alles gut gegangen und die Wunde sieht super aus.
Sie muss ja höllische Schmerzen gehabt haben 😵, gut, dass das jetzt korrigiert wurde, es wird ihre Lebensqualität enorm steigern.
Gute Besserung der süßen Maus! :pink-heart:

• Like
Arya sagt Danke für die guten Wünsche.
Hudini hat gestern 3x den Kragen ausgezogen 🙈 Das Pflaster hat sie abgemacht. Da habe ich sie heute Nacht ohne gelassen. So wie es aussieht war sie nicht an den Fäden.

• Like
Reaktionen: Abendstern und Brummi_
Ich hoffe, dass sie sich selbst nicht schreddert. Sie ist so lustig ( ich verstehe, dass das für den Halter nicht immer lustig ist 🤔).😍

Arya mag nicht recht essen. Denke es kommt von der OP. Heute Morgen war auch das Pfoti wo der Zugang war geschwollen und sie hat das Pfoti auch nicht belastet. Heute Abend sieht es schon besser aus. Medi geben war auch so ein Akt. Normal verstecke ich es im Nassfutter, aber das wollte sie ja nicht.
Mit 5 Bröckchen Putenbrust hat es dann funktioniert.

Außerdem hat sie schlechte Laune weil wir nicht mit der Federangel spielen.
Gerade haben wir mit der Feder auf dem Bett gespielt im Rentnermodus. Hat ihr nicht so gefallen.

Hoffe das es morgen besser ist.

• Like
Reaktionen: SarahGam und Moustic
Ich drücke Euch die Daumen, ich persönlich finde am Schlimmsten, wenn sie nicht fressen.

Werbung:
Das stimmt, nicht essen wollen ist sch. .

Wie geht es der Maus heute?

Zuletzt bearbeitet:
Sitze grade beim TA und warte und warte.

Das Pfoti ist wohl gezerrt. Wahrscheinlich beim Kragen runter machen passiert.
Wunde sieht gut aus.
Kein Fieber, nichts geschwollen. Keine Entzündung im Hals.
Das sie kein Nassfutter will, keine Ahnung.
TA meint eventuell Übelkeit vom Schmerzmittel.
Hat heute das Schmerzmittel per Spritze bekommen und was gegen Übelkeit.
Schauen wir mal wie es über das Wochenende wird.
Auf jeden Fall war genug Kraft da die Katze neben uns anzuknurren 🙈

• Like
Reaktionen: Abendstern und TheodoraAnna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben