AS Jelly

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
ioch weiß kein gutes Futter, aber meine Russen fressen es seit 3 Tagen, und das Trockenfutter weich ich jetzt ein. Will ja vom Trockenfutter wegkommen. Nun frisst Paul ja gern alles , was Nass ist, also auch das liebe AS. Nun bin ich von den doofen Tüten auf die Jelly Dosen umgestiegen, immerhin ohne Getreide und Zucker. Kennt Ihr besseres Futter, es muss Jelly oder Soßig sein und Stücken haben, sie hassen Patee. Schmusy hab ich gesehen, aber wieso ich das doppelte dafür Zahlen soll, obwohl es nicht viel besser ist? Aldi Futter fressen se och nicht, und Opticat hab ich noch nicht zu fassen bekommen.
Ist es Ok das TrFu einzuweichen? HILFE😳

A

Werbung

Würde Dir auch Opticat vorschlagen, aber da achte auch auf Zucker und Getreide. Da gibt es glaub ich nur zwei Sorten ohne Zucker und Getreide... Meine lieben das Aldifutter, aber auch nur die beiden Sorten in Gelee...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Programm mein lieber Herr frisst auch nur das LUX Futter in Gelee oder das von Opticat. Die orangen und gelben Dosen kannste problemlos füttern, wobei das gelbe Pate ist. Musst mal wühlen, ich hab am WE echt ne Palette voll gefnden beim Lidl. Das gute ist, das es ja quasi an jeder Ecke nen Lidl gibt.

Wobei ist nicht vielleicht sogar das Lux und das Opticat Futter ein und das selbe?

Hast du mal DM Futter probiert???

😳ich wohn hier aufm Doorf, gibts nur Schlecker, ein Dorf weiter Rewe (geht garnicht, das Futter) Ansonsten kauf ich nur online im Fressnapf, aber Real Natur hat leider keine Bröckchen in Soße , und es soll ja ohne Zucker und Getreide sein😀

wieso bestellst du nicht ein gutes futter bei zb zooplus?

Welchen Soßige oder Jellige Futter gibts denn da ohne Zucker und so weiter?
Paul frisst am liebsten Real Nature und Mizelino und dann Schlecker Schalen ohne Zucker und so.
Hast Du Links, ich schau sofort nach :pink-heart:

Werbung:
uff, ich fütter doch nur ganz selten nassfutter...

müsst dann mal schauen

Guck mal hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/

Dann unter Sortiment Tiere und dann kannste dir die Produkte anschauen. Soßig ist da alles, und auch mit Stückchen. Früher hat meiner das total gern gefressen aber seit neustem nimmt er irgendwie nichts anderes mehr. Weiß auch nicht woran das liegt...

ich glaub ich bin blind... gibt es da auch ne deklaration, was im futter drin ist?

Ist auf der Seite leider nicht deklariert. Aber im Laden habe ich diese hier gekauft und unter anderem auch noch einige Schälchen.

Kalb & Pute (Terrine)
Pute & Hase (Klassisch)
3 Sorten Geflügel (Terrine)
Kalb (Klassisch)

DM habemer nisch🙁Und im Schlecker gibt es ja die selben Sorten, nur sind nicht alle ohne meine angegeben Sachen. Ich muss halt Suchen, Patee Schälchen hab ich hier, ohne Zucker und Getreide, und Jelly, muss mal schauen. Ich dachte nur es gibt besseres Futter, in der Art schau mal in den Nassfutterthreat ...

Werbung:
Habt ihr sonst einen Rossmann? Da kannste auch ja auch mal gucken ob es was ohne Zucker und Getreide gibt. Mag den Laden nicht so gern, daher weiß ich das nicht.
Oder Penny? Oder Fressnapf. Schmusy Futter... Haste das schon probiert?

Wir haben Aldi, Lidl, Netto , Rewe alles bissi weiter weg, und ganz weit weg haben wir auch alle anderen Läden. Nur kann ich nicht Auto fahrn, und meinen Mann dann immer bitten, der hat kei Ahnung, da muss ich schon selber hin, und das ich ma hier raus komm, hihi, das kommt eher selten vor. Also nur online, oder Schlecker. Aldi hms net gefressen, also muss ich die nächsten Wochen mal bei Netto und Lidl kucken. Netto hab ich hier im Forum sogar Bio gefunden.:verschmitzt:Aber alle wieder nur für Paul, die Russen fressen dat ja auch nich, nur Stückchen , heuuuul

Bozita Häppchen in Soße/Gelee gibts bei Sandras Tieroase. Hat gegenüber Zooplus den Vorteil, dass du auch einzelne Tetras bestellen kannst, wenn du erstmal testen willst ob sie es fressen.
Ansonsten versuch mal weiches Pate noch ein bisschen mit Wasser einzumatschen. Die zusätzliche Flüssigkeit schadet nicht und macht das Ganze eben noch ein bisschen glitschiger 🙄

Was mir noch einfällt:

Wenn meiner mal ein Futter verweigert ich haber partout nicht alles wegwerfen mag dann träufel ich eine Lachsöl Kapsel drüber und er frisst es oder ich mische es mit dem Futter was er mag.

Werbung:
Sorry aber die Sorten sind auch nicht viel besser wie Schlecker und Co. Ich muss versuchen die Russen umzustellen , oder wenigstens, die Schlecker und Co. Sorten abzuwechseln. Um Paul mach ich mir keine sorgen, der frisst ja Gott sei Dank nur die Teuersten Sorten😀

hab ich das jetzt richtig verstanden?

bozita = genauso gut/schlecht wie schlecker hausmarke? :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Sonst misch doch das teurere Futter mit unter das Schlecker und nach und nach immer mehr teures und irgendwann ist er dran gewöhnt und tada er frisst es?! :pink-heart:

hab ich das jetzt richtig verstanden?

bozita = genauso gut/schlecht wie schlecker hausmarke? :wow:

Frage ich mich auch gerade. Bin auch nicht ganz sicher ob es nicht auch noch auf die Ropocat Empfehlung von gruen bezieht ...
Hm?