ich arbeite bereits in einer Tafel 🙂 Aber danke fürs Angebot
Na, da wurde aber der Bock zum Gärtner gemacht, wat?
Was du hier für Lebensweisheiten verbreitest, ebenso wie Schmusi, ach nee, Hexe ,ist einerseits bemitleidenswert, andererseits zutiefst erschütternd!
Zeigt mal wieder , das die Propaganda- Maschinerie perfekt arbeitet!
Ich selbst habe um mich herum im Laufe der Jahre beobachten dürfen, das z.B. in Bezug auf die sogenannten Ein Eurojobs anfangs die arbeitende Bevölkerung sehr abwertende Urteile fällte , man müsse die faulen zwingen, den Arsch zu bewegen, dann stellte man fest, die Leute selbst drängen in diese, um etwas besser leben zu können!
Schlussendlich stelte man sehr begeistert fest, dank dieser prekär - Jobs wurden kraftvoll reguläre Stellen gestrichen!Hurra!!!
Das ist Fakt!!Und ich "freu" mich jetzt schon, was sich schlussendlich dann mit der sogenannten Bürgerarbeit entwickelt!
😱😀
Von wg. Sozialschmarotzertum und solch Irrwitz, mal die Augen auf und die Realität sehen!Wie hoch die tatsächlichen Arbeitslosenzahlen sind!Und dann mal eruieren, wieviele freie Stellen in D tatsächlich vorhanden!Dazu dann erkennen, das in diesen auch Mini- und Midijobs mit eingerechnet werden!
Ausserdem, wahres Sozial- Schmarotzertum sehe ich da, wo die Wirtschaft sich mal fröhlich prekäre Arbeitsplätze staatlich subventionieren lässt!Dadrunter dann auch noch Unternehmen sind, die gleichzeitig an die Börsen drängen!
Hallooooo, das zahlt der Steuerzahler, das er hier in diesem Staate immer mehr zum ausgebeuteten Sklaven wird, bei immer stärker sinkenden Löhnen!!
Naja, weiterschlafen!!!
Grrrr, könnt hier echt platzen, bei soviel geistigem Dünnschiß, wenn ich ne Tüte Mitleid über hab, schick ich sie euch rüber
Mal zum Thema:
Irgendwie bin ich der Meinung, wäre es angebrachter, das gerade bei, über TS oder TH vermittelten Tieren, erstmal eine Weile regelmässige Kontrollen stattfinden sollten, wie es klappt!
Auch Züchter sollten da stärker Verantwortung tragen!
Naja, wenn s Vermehrer sein sollten, werden sie sich nen Dreck drum kümmern....
Leider, leider bekommt man in so manchen Fall garnicht mal mit, was sich da so manchesmal an Tierleid abspielt, bei manchen Haltern!
Teilweise frage ich mich da auch , ob n Tier- Führerschein nicht doch sinnvoll ist!