Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?
Themenstarterracoonie
Beginndatum
Stichworte
ataxieblindkitten
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jaqueca
Forenprofi
Im Hintergrund ist Filiz zu sehen. Das ist Salems grosse Freundin Filiz. Sein absolutes Vorbild.
A
Werbung
Jaqueca
Forenprofi
Lilly hat fuer ejnen Moment ganz alleine gestande und gefressen !
Und Salem schafft es alleine rauf auf das Sofa !
H
Hedi
Erfahrener Benutzer
Wow was für Fortschritte...hätte ich nie gedacht und finde es ganz klasse.
C
Cat on the moon
Gast
Wie toll, einfach nur toll, ich freu mich so für euch!
Katzenpack
Forenprofi
Das ist so super mit den beiden!
Jaqueca
Forenprofi
Es ist so , dass jeder noch so winzige Fortschritt einem ein Strahlen ins Gesicht zaubert.
Man merkt wie sehr Lilly sich anstrengt ihre Ziele zu erreichen. Rueckschlaege ignoriert sie. Weiter, immer weiter !
Heute morgen hat sie mit dem Federwedel gespielt. Beute ! Vor Begeisterung wackelte das Koepfchen ganz dolle. Aufregung ! Mit Knurren hat sie ihre Beute verteidigt
Werbung:
P
pepita
Forenprofi
Behinderte Katzen sind einfach wahnsinnig faszinierend, ich freue mich bei meinen auch immer wie wahnsinnig, wenn sie was neues können und sei es auch noch so ein kleiner Fortschritt.
Ich hab ne Kollegin, die hat kürzlich mal gesagt, sie würde mit so behinderten Katzen depressiv werden. 😕 Ich dagegen freue mich über jeden noch so kleinen Fortschritt, von Depression überhaupt keine Spur. 😀😀😀
.. zum Heulen schön - da fehlen mir vor Rührung die Worte ...
Tattou
Erfahrener Benutzer
*schnief*
So schön
Jaqueca
Forenprofi
Abends legt sich der proppere Salem auf meine Brust, brummt, schnurrt, schmatz und kuschelt voll Wonne. Lilly legt sich in die Achselhöhle und wirft ebenfalls den Motor an. Selma und Filiz liegen am Fußende. In der Kratztonne der zwei kuschelt sich Cicek ein und in das kleinen Körbchen der zwei quetscht sich Möppie.
Einfach toll !
Tattou
Erfahrener Benutzer
Das glaub ich dir . Was gibt es schöneres, als von den Miezen bekuschelt zu werden
Werbung:
N
Nicht registriert
Gast
Lilly bewegt sich ja schon viel sicherer, das ist so schön
pems
Forenprofi
Danke für die tollen Videos.
Ich denke auch, daß Lilly sich etwas koordinierter bewegt. Für mich sieht es so aus als würde sie nicht mehr so arg wackeln.
Ich finde es so toll, daß die Süßen trotz ihres Handycaps so voll im Leben stehen und das du, Jaqueca, ihnen die Chance dafür gibst und dich so liebevoll um sie kümmerst.
Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein großes Dankeschön.
Jaqueca
Forenprofi
Für mich ist das Wichtigste, daß die zwei Spaß an den Backen haben !
Ganz putzig ist daß Abby schon länger weiß, daß die zwei Futter stehen haben und vor allem wo es sich befindet:
Lilly knurrt Abby an, aber die hat nur ein Ziel im Sinn und läßt sich nicht davon abbringen.
pems
Forenprofi
Süüß... Abby nimmt ein Mäulchen voll und zieht den Kopf schnell wieder zurück. Sie weiß wohl genau, daß sie es eigentlich nicht darf, was?
Und Lilly's Knurren kann man deutlich hören.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.