Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oooooooch..... so 'ne süße kleine Schmuse-Maus!! Und schnurren kann sie..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Salem kann das auch ganz toll. Er kriecht förmlich in einen rein. Abends geht es mit Anlauf rauf aufs Bett. Und dann schmeisst er sich auf mich drauf.
Er legt sich auf meine Brust und rattert und rattert und rattert. Dann schmatzt er bis er eingeschlafen ist.

Wie jetzt....? Salem springt alleine aufs Bett? Das ist ja toll!
Sag bloß, dann schläfst du mit dem Kerl auf dir ein?

Na ja , er schmeißt sich eher erbarmungslos drauf. Hardcore 😉
Mit dem einschlafen ist es eher etwas schwierig.
Salem schnurrt schon vor sich hin, dann kommt Lilly.
Erst kräht sie : " Mama ich kanns nicht. Hilf mir ! Trag mich !"

Wenn sie merkt das zieht nicht kommt sie ran. Sie krabbelt und schmeisst sich vorwärts. Dann steht sie vor dem Bett und zieht sich die Decke hoch.
Oft müssen meine Hautfalten dran glauben.
Ist da ein Unterschied zwischen den Falten der Decke und Mamas Hautlappen ???
Dann krakselt sie übet mich drüber und kräht : "Decke hoch !"
Sie kriecht drunter nur um an mir rumzuspielen.

Nach fast einer 3/4 Stunde sind wir alle in dem 1 x 2m großen Bett eingeschlafen.
Lilly, Salem, Filiz, Selma und Nina.

Die anderen drapieren sich runherum im Raum.

Fünf Katzen mit dir in einem soo kleinen Bett...?!?! :wow:
Wieviel Platz hast du denn da? Kann nicht mehr wirklich viel sein, oder? 😱🙄😀

Das Video von Lilly ist so süß. Die Maus würde ich auch mal gerne kraulen und schmusen. Bunte Katzen find ich sowieso supertoll. Und Lilly ist wunderschön gezeichnet, finde ich. :pink-heart:

Werbung:
Auch auf dem Sofa gehts mit mir und 6 Katzen.
Am nächsten morgen tut dann allerdings alles weh. :dead:

Das ist ja toll, wenn sie es alleine ins Bett schaffen! Aber das ist ja mit Arbeit verbunden - versuchen kann man ja, ob Dosi hilft! 😀

Oh, die Videos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
So ein glückliches kleines Katzenmädchen!

Ich drücke auch ganz ganz ganz fest die Daumen für Salems und Lillys Kastra!

Das Video von Lilly ist so süß. Die Maus würde ich auch mal gerne kraulen und schmusen. Bunte Katzen find ich sowieso supertoll. Und Lilly ist wunderschön gezeichnet, finde ich. :pink-heart:

Da kann ich mich nur anschließen....würd am liebsten mitknuddeln.....tolle kleine Maus :pink-heart:

Werbung:
Total schön die Beiden so zu sehen, so zufrieden und glücklich :pink-heart:. Das mit dem "ins Bett gehen" hört sich lustig an :muhaha:

Klasse :grin::grin::grin:

Och, wie süß! :pink-heart:
Also, wenn ich die Videos von den Beiden sehe, geht mir jedesmal das Herz auf. Es war ja schon die Rede von einschläfern - und wenn man sie jetzt so sieht, wieviel Lebensfreude sie haben - das ist einfach toll! :zufrieden::smile:

Die ist so knuffig:pink-heart:

Werbung:
Wahnsinn was du für die beiden schon geleistet hast!
Die sind ja wirklich Zucker:pink-heart:

Benötigst du noch irgendwie hilfe??

Ein süßes Video von dem kleinen Schatz :pink-heart:. Ich finde die Entwicklung echt total Klasse.

Bin heute auch mal wieder seit ein paar Wochen hier drin - sowas von suess, da wirds einem ganz warm ums Herz :pink-heart::pink-heart:
Unglaublich, wie sich die beiden entwickelt haben!!

LG Katrin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben