Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denk fest an euch und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut verheilt 🙂

A

Werbung

Danke ihr Lieben :pink-heart::zufrieden:

Ich werde es den beiden ausrichten.

Es werden bange Tage sein, bis das Ergebnis da ist.

Danke ihr Lieben :pink-heart::zufrieden:

Ich werde es den beiden ausrichten.

Es werden bange Tage sein, bis das Ergebnis da ist.

Bitte gern 🙂

Nicht nur ausrichten...bitte einmal kraulen und kuscheln 😉

Ich bange mit....😱 und hab gaaaaaanz viel Hoffnung, dass nix Schlimmes bei rauskommt 🙂

Ich kenne einen anderen Fall, wo die Kastration wegen Wasser im Bauch verschoben wurde. ..... Es war kein FIP.

Bestimmt ist es beim Lillylein auch so. Sie wird sich erholen und gesund werden. :zufrieden:

Gleich gibt ves eine Zwischenmahlzeit für die zwei. ich hoffe es schmeckt dann besser. Ansonsten werde ich ReConvales anbieten.

Oh nein, nicht Lilly, nein, nicht Lilly - Lilly hat KEIN FIP, Lilly darf ganz einfach kein FIP haben. Lilly wird bald wieder ganz gesund sein und ein ganz langes, schönes Leben haben, daran glaube ich ganz fest! So ungerecht darf das Leben einfach nicht sein.

Werbung:
Beide haben grad etwas gefressen. Lilly hatte etwas mehr Apetit.

Und eine Kuschelrunde gab es, wie versprochen :smile:

Lilly hat ihr Näschen an meinem Finger geschrubbelt und sich gestreckt und gereckt. Das ist sehr gut. Sie kann wieder entspannen.

Salem hatte auch schon Kot- und Urinabsatz. Lilly kneift noch ein. Er ist da klar im Vorteil. Es tut bei ihm weniger weh. 😉

Oh wie süß. Genießen können die beiden ja jedenfalls... :pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe auch, daß sie noch viele solcher Kuscheleinheiten genießen können.

Die beiden waren sehr tapfer :pink-heart:, schnelle Heilung euch beiden Süßen.

Lilly kommt nicht so recht auf die Beine :sad:
Sie frisst ungerne Bröckchen, schlabbert nur den Gelee weg.
Flüssiges Leckerlie und Astronautenkost ( + Elektrolyte ) gehen.
Kot- und Urinabsatz funktionieren wieder.
Sie kuschelt auch und schnurrt. Nur die Beine sind schlapp.

Sie bekommt nun recht häufig etwas angeboten, damit der Kreislauf nicht schlapp macht und sie nicht dehydriert.

Werbung:
Ach Mensch, da interpretiert man ja dann gleich wieder alles rein. Drück dich.

Hallo Jaqueca,

och Menno, vielleicht brauch Lilly einfach nur etwas länger, um wieder auf die Beine zu kommen. Tina hat nach der Kastra 3 Tage gebraucht um wieder selbständig zu Fressen und "munter zu werden", und ich kenne noch jemand, dessen Katze hatte auch massiv Probleme mit der Narkose und den "Nachwirkungen". Tina (mein damals noch Pflegi) hatte 2 heftige OP innerhalb von einigen Monaten (Amputation des Beinchens und die Kastra (da sie Dauerrollig wurde).

Ich drücke die Daumen, das es nichts Ernstes ist mit Lilly. Die Maus hat doch schon so viel durchgemacht.:sad:

Danke ihr Lieben,

ich versuche alles damit sie wieder ganz auf die Beine kommt.

wir wissen, dass Du alles versuchst, dass es ihr wieder besser geht.

Aber ich denke, Lilly braucht so oder so einfach länger, um die Narkose und die OP zu verdauen.

Werbung:
Lilly geht es leider gar nicht gut. :sad:

Sie will kaum etwas fressen und liegt völlig flach.
Mittlerweile versuche ich sie mit Reconvales und sämtlichen Futtersorten bei Kräften zu halten.
Vorhin habe ich begonnen sie zu infundieren, um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten. Sie war dabei ganz lieb :pink-heart: Sicherlich war sie ruhig dabei, weil sie so schlapp ist.

Kotabsatz und Urinabsatz funktionieren.

Lilly hat leichtes Fieberentwickelt, trotz des AB.

Wenn es nicht besser wird geht es heute noch in die TK.

:sad:

Lilly, Du musst wieder gesund werden und Deiner Katzenmutti die Haare vom Kopf fressen - hörst Du! :pink-heart:

Ich verfolge euch noch immer still mit...
Ich drücke der kleinen Maus die Daumen und natürlich auch, dass es Salem weiterhin gut geht, aber Lilly braucht nun die Daumen mehr!
Lilly hat doch eine Art "Ersatzmamakatze" oder? War sie schon wieder bei Lilly? Vielleicht hilft die Wärme auch noch!?

Lilly, draußen scheint die Sonne, für dich! Du musst wieder mehr futtern kleine Maus!

Oh nein das klingt nicht gut :sad:. Ich drücke alle Pfoten die wir haben!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben