Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein 🙁 🙁 🙁

Liebe Silke, wenn ich darf, würde ich dir gerne einfach eine stille Umarmung schicken. Du tust so unglaublich viel für diese ganz besonderen Fellchen, sie haben so ein Glück, wenn sie bei dir landen. Was du tust, ist alles andere als selbstverständlich und ich bewundere dich aus tiefstem Herzen dafür.

Ach Mensch, warum ist das Leben so ein Arschloch?

A

Werbung

Das darf einfach nicht sein!
ich drück dich Silke

Silke ich denke an euch... Drück dich

Musste da auch schon bei 2 meiner Pflegis durch🙁.
Es tut mir so leid Silke!
Wenn du reden möchtest,kannst du jederzeit anrufen.
Drück dich!

Wie furchtbar, es tut mir sehr leid.🙁

Es tut mir sehr Leid 🙁.

Werbung:
der Horror vor dem ich so Angst hatte ist wahr geworden :reallysad:

so furchtbar ... fühl dich umarmt liebe Silke und knuddel lilly von mir

es ist manchmal einfach so ungerecht. Dieses sch .. FIP. Ich bin grad so am Heulen, weil sich dieses süße Mäuschen so ins Leben gekämpft hat. Sie hatte so ein Glück, dass sie bei Dir einen Platz gefunden hat, dass Du es Dir zugetraut hast, die beiden versorgen und fördern zu können und vor allem auch so viel Liebe zu geben. Sie hatte alle Chancen bekommen und auf allen Videos kann man sehen, dass sie sehr glücklich ist.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Dir geht, wenn es mich schon so traurig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein !

:reallysad::reallysad::reallysad:

Das tut mir so leid

Liebe Silke ich drücke Dich

Es tut mir ganz furchtbar leid. Ich denke an euch.🙁

Ich kann auch nur sagen wie Leid es mir tut.

Wünsche Euch allen viel Kraft.

Werbung:
Ich hab grad den ganzen Thread gelesen und bin am Weinen.. 🙁
Ich hoffe sehr dass Lilly noch eine gute Zeit verleben darf bei dir.. es ist so ungerecht..
Ich hab unheimlich Respekt vor all dem was du für die armen Seelchen tust, einfach ein Engel..
Danke Dir :pink-heart:
Ich wünsch dir Kraft!

Sch****e! :reallysad::reallysad:

Liebe Silke, es tut mir so leid, das zu lesen. Fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt und beknuddel auch Lilly. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße

Egal was ich auch versuche, der kleinen Lilly geht es immer schlechter :sad:
Gestern Abend lag sie schnurrend auf meiner Brust und hat mir die Nase geputzt :pink-heart:

Sie ist ganz tapfer, obwohl sie fast nichts mehr fressen kann und der Bauch immer dicker wird.

Montag werde ich nochmals einen Ultraschall machen lassen, um zu wissen wie weit fortgeschritten die Wasseransammlung ist.

Ich bin total verzweifelt.

Was macht Salem nur ohne seine Schwester Lilly ?

Das muss so schlimm für euch sein. Bin in Gedanken so oft bei der Kleinen.
Montag ist so lang hin für die Maus.🙁

Ich hab heute sehr oft an Dich und Lilly gedacht.

Es ist so schwer zu entscheiden, wann man sie gehen lassen muss.
Ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist. Du hast soviel Kraft und Liebe in die Maus gesteckt, da wächst man so zusammen. Und dann sowas.

Fühl Dich ganz fest von uns allen gedrückt.

Du kannst Dich hier gerne ausweinen, wir verstehen das alle, weil wir auch weinen.

Werbung:
das ist so furchtbar 🙁 ... die arme Maus wir sind in Gedanken die ganze Zeit bei dir und Lilly. WARUM nur?????
Ich hoffe sie leidet nicht und ihr habt noch paar schöne Tage/Stunden zusammen.
Für salem wird es sehr schwer werden ohne seine schwester. Hoffe er wird es verkraften auch wenn es dauern wird.
Ich bin jederzeit für dich da wenn du reden willst oder ich irgendwas für dich tun kann.

Stimmt, ich weine auch. Hab die ganze Zeit still mitgelesen und mich über jeden kleinen Fortschritt gefreut und jetzt so etwas. Wie kann das sein, warum muss das sein?

Alles, alles Gute für die kleine Maus und ihre Dosi.

Zuletzt bearbeitet:
Fühl Dich ganz fest von uns allen gedrückt.

Du kannst Dich hier gerne ausweinen, wir verstehen das alle, weil wir auch weinen.

Mehr kann man eigentlich gar nicht sagen. Ich drücke hier alles was geht das ihr alle diese Situation so gut es geht meistern werdet. Wir denken glaub ich alle an euch.

Die ganze Geschichte der Kitten ist schlimm. Es wurde alles versucht, ihnen einen guten Start zu ermöglichen. Dann stand Easys leben auf dem Spiel, dann die Ataxie, der kleine Bruder starb an FIP.
Irgendjemand scheint sie auch sehr zu lieben und holt sie zu sich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben