Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch ich denke die ganze Zeit an euch und muss ständig weinen. Es gibt ja keine Worte, die trösten können, ich sitze hier schon wieder mit Tränen im Gesicht und wage gar nicht, mir vorzustellen, wie unendlich schlimm das alles für dich sein muss, Silke. Du hast alles getan, was ein Mensch tun kann, warum nur darf die kleine Maus nicht leben?

A

Werbung

Ich habe hier auch still mitgelesen und dich für deine Aufopferungsbereitschaft immer bewundert. So eine schreckliche Krankheit hast gerade du weissgott nicht verdient 🙁 So wirds einem vom lieben Gott also gedankt...

Ich denke ganz fest an euch, und heute abend wird eine Kerze bei uns für euch brennen!

Ich hab das grad von Silke auf youtube gefunden

Ich hab mir grad noch mal ein Video von Lilly angeschaut und das hier von Silke von gestern gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=SztAQEXOGuU

Ich höre sie nur schnurren :pink-heart::pink-heart: wenn ich den Text lese, kann ich nur heulen.

Liebe Silke, ich hoffe, Du kannst noch etwas Zeit mit Lilly verbringen und Dich in Ruhe von ihr verabschieden.

Ich denk an euch, fühle dich gedrückt Silke.

🙁 passt zu meinem grauenvollen Migräne-Tag...

Danke, dass du die Süssen so liebevoll aufgenommen und gepäppelt hast. Und ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Grüsse
neko

Och menno....das ist so furchtbar gemein 🙁

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du die allerbeste Dosi bist, die Lilly hätte finden können!
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft... ich hätte mir auch so gewünscht, dass die Kleine noch lange bei dir sein kann.
Fühl dich gedrückt und genieß jedes einzelne Schnurren.....kraul sie von mir!

Glg Nicole

Werbung:
:reallysad:
Ohne weiteren Kommentar...🙁

Lilly meine kleine Elfe musste ich gehen loslassen.

Verzeih mir.
Ich liebe dich mit jeder Faser. Ich habe jede Faser von dir gespürt.

Wir haben Licht und Schatten gesehen.

Nun flatter schon davon ! Auf meine Kleine ! Auf zum Regenbogen.
Er ist wunderschön. Und wir sehen uns dort alle irgendwann wieder.

Bilder von dir überdauern alle Zeit !

http://youtu.be/RsYwm2WEN4Y

Es tut mir so leid. Gute Reise kleine Lilly.

Es tut mir sehr leid, Silke.
Sei frei, kleine Lilly. Jetzt gibt es kein Leid mehr. Du bist jetzt bei Tabaluga.

Schlaf gut, kleine Lilly 🙁

Du hast so viele Herzen berührt, so viele Menschen weinen um dich, du warst so besonders, ein kleines Engelchen, und du wurdest so sehr geliebt.

Es tut mir so unendlich leid, Silke. DANKE, dass du für sie da warst, ihr all deine Liebe geschenkt hast, alles für sie getan hast, was man tun kann. Sie ist bei dir, sie wird immer bei sein, ganz tief in deinem Herzen.

Werbung:
Ruhe in frieden meine kleine Maus. Ich weine um dich und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Du hast viele Menschen berührt.
Bitte schicke deiner Dosine viel Kraft.
Ich danke dir Silke für all deine Liebe und Mühe für Lilly.

Mitverfolgt, gebangt, gehofft, gefreut und nun möcht ich der kleinen Kämpfer-Motte den schönsten und buntesten Weg ins Regenbogenland wünschen, den es für ein so tapferes Katzenkind geben kann.

Es tut mir für Dich sehr sehr leid, Silke! Du hast alles getan und ihr eine wunderschöne Zeit beschert. Für Dich zu wenig, für sie fast ihr ganzes Leben!

Kleine Lilly-Maus, komm gut rüber!
Tobe umher, futter so viel du magst! Pass auf deine Ziehmama, Pflegemama, deine Brüderchen und Schwesterchen auf und achte besonders auf deinen Kämpferbruder Salem!
Du hast dich still und leise in mein Herz geschlichen und ganz sicher noch in viele andere und wir haben durch deine Tapferkeit gelernt, wie viel Lebensmut eine solch kleine Katze haben kann :pink-heart:

Es tut mir für Dich sehr sehr leid, Silke! Du hast alles getan und ihr eine wunderschöne Zeit beschert. Für Dich zu wenig, für sie fast ihr ganzes Leben!

So schön geschrieben und so wahr!
Flieg kleine Lilly und schick deiner Mama bald ein Zeichen, sie braucht das jetzt dringend!

Schlaf gut, kleine Lilly 🙁

Du hast so viele Herzen berührt, so viele Menschen weinen um dich, du warst so besonders, ein kleines Engelchen, und du wurdest so sehr geliebt.

Es tut mir so unendlich leid, Silke. DANKE, dass du für sie da warst, ihr all deine Liebe geschenkt hast, alles für sie getan hast, was man tun kann. Sie ist bei dir, sie wird immer bei sein, ganz tief in deinem Herzen.

Danke allen die ihr wunderbare Momente ermöglich haben.
Cat on the Moon wunderbar geschrieben.

Werbung:
Ich bin so unendlich traurig, dass die kleine Maus das Leben nicht länger bei Dir genießen durfte. Sie war wirklich eine Glückskatze, denn sie hatte einen Platz bei Dir gefunden.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus, dort kannst Du ohne Probleme ganz viel toben.
So viele Menschen, die Dich nie persönlich kennengelernt haben, weinen jetzt um Dich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das jetzt verarbeiten kannst. Knuddel den kleinen Salem von mir. Er hat ja Gott sei Dank auch Anschluss an Deine anderen Katzen gefunden.

Lilly-Maus...... wo auch immer du nun sein magst, ich hoffe, es geht dir gut dort.

Jaqueca... ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Es tut mir auch unendlich leid.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben