Liebe Silke, jedes Video, das ich von Lilly gesehen habe, zeigt so deutlich, wie gern sie gelebt hat, wie sehr sie leben WOLLTE. Das war der Grund, warum ich mich so sehr verliebt habe in dieses Mäuschen, warum ich ihr und euch allen so unendlich gewünscht habe, dass sie es schafft, dass sie leben darf - weil sie es so sehr wollte.
Lilly war ein Engel-Kätzchen, so zart, so unfassbar süß, meine kleine Nele war auch so ein Kätzchen, an sie hat mich Lilly so sehr erinnert. Sie kam aus dem TH zu uns, hatte vorher viel mitgemacht, Schwanz-Amputation, Kastra, sie wäre beinah gestorben bei der OP, aber sie hat gekämpft, auch sie wollte so gern leben. Als sie zu uns kam, war sie schon krank, total verschnupft und in diesem Zustand war sie im TH auch noch geimpft worden, was ich bis heute nicht verstehe. Aber sie hat gekämpft, so sehr gekämpft, und als ich endlich anfangen konnte, daran zu glauben, dass sie leben darf, als ich dachte, sie hat es geschafft, wir haben es geschafft, da kam FIP und hat sie mir binnen weniger Tage genommen. Das hat mir das Herz gebrochen, ein Teil meines Herzens ging mit ihr und es wird nie wieder heilen. Sie war wie Lilly - ein kleines Engelchen, das so bedingungslos geliebt und vertraut hat.
Sie waren Engelkätzchen, jetzt sind sie Engel und es geht ihnen gut...