Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
habs grad schon bei FB gesehen 😉
Leggggaaaaa 😀

Wie viel wiegt Salem denn jetzt? Nimmt er noch weiter schön zu?

A

Werbung

Er ist auch so ein goldiger knopf. :pink-heart:

sternchen lilly an seiner seite wird immer fehlen.

kopf hoch silke

Er wiegt jetzt 3050g.

Das ist ja klasse!
Er sieht noch so dünn aus, ist er aber gut sportlich gebaut 😀

Naja, nun ist er ja auch langsam in der Pubertät, dann wächst man ja im allgemeinen teilweise etwas unproportional. So lange Beine hat er jetzt! :pink-heart:

Werbung:
Jetzt ärgere ich mich direkt, dass ich hier keine Videos gucken kann. Hmpf. Muss ich bis heut abend warten...

Du bist so fies! :glubschauge:

da lief nur immer jemand vor der Linse rum

Werbung:
Das Rot steht Salem gut :pink-heart:

Ich freue mich so, dass es Salem so gut geht. Man sieht richtig, wie wohl er sich fühlt. :pink-heart:

So ein süßes Kerlchen :pink-heart: Schön dass es ihm so gut geht!

Das er sich das so gefallen lässt - toll.

Was war denn passiert? Ist er im Klo umgekippt??

Werbung:
Das ist ja eine zuckersäße Wasserratte, man merkt, dass er das Baden schon kennt.

Ich freue mich so sehr, dass er sich so gut entwickelt.

Sternchen Lilly freut sich bestimmt, wenn sie das sieht.

Oh nein! Ich lese das jetzt erst; dass das liebe tapfere süsse Lillylein an FIP gestorben ist. 🙁
Es tut mir so leid, Silke!

Ja der Süße fällt schon mal in den eigenen Knödel, zumal ihm sein Klo nicht gut genug ist und die Jumbotoiletten der anderen viel besser sind.
Klar man will ja sein wie sie ! Und der eigene Napf ? Nö, erst mal ran an den der anderen Miezen. Schmeckt doch besser. Und dann ist man genauso groß und stark wie Ersatzmama Filiz.
Also rast er im Schleudergang ran, schmeißt sich ran und schaut stolz drein: Erster !!!!

🙄

Hahaaaa....ich stells mir gerade vor....köstlich 🙂

Und total niedlich, wie der in diesem Waschbecken sitzt...unglaublich...meine würden....nein, ich will mir das Chaos nicht vorstellen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben