Hallo Freunde. Leider ist auch in den letzten fast drei Monaten nichts besser geworden. Nochmal das Pferd von hinten aufgezäumt, keine körperlichen Gebrechen außer eine athritische Wirbelsäule und die träge Verdauung, die mit leichten Abführmitteln behandelt wird. Zudem eine neue Futtersorte für 2 Euro 80 Gramm, weil vollwertiger und faserreicher, frisst man auch von Zeit zu Zeit, gelegentlich wird nur die Nase grümpft.
Inzwischen haben wir 7 Toiletten in den verschiedensten Ausführungen (hoch,tief, groß, klein, hopp usw) und Orten, eine habe ich ihr im Keller aufgestellt und da lassen wir nur sie mehrmals am Tag hin, damit sie ihre Ruhe hat, verschieden Streus die ich mehrmals am Tag sauber mache, einen extra angefrtigten Schrank für eine Toilette, dass sie sich zurück ziehen kann usw. Im Oktober und November hatte ich große Hoffnung, da die CBD Tropfen offenbar Wunder bewirkt hatten und die Sauerei auf einmal ca alle 1,5 bis zwei Wochen beschränkt werden konnte. Das hätte ich akzeptiert und ihr gelegentliche Ausrutscher zugestanden.
Seit Mitte Dezember ist es wieder das alte Spiel, mehrmals täglich pisst diese Höllenbrut uns in die Wohnung, mit Vorliebe auf den Badvorleger und einen kleinen Teppich im Wohnzimmer, auf dem ein Stuhl steht und inzwischen, nachdem sie diesen anfangs in Ruhe gelassen hatte, mussten wir letzte Woche den 400 Euro Teppich aus der Küche entsorgen. Sie geht auf den Esstisch, pisst dort auf unsere Platzdeckchen, auf unserer Eckbank liegen kleine Fellchen, vollgepisst. An den Futterplätzen der beiden anderen Katzen liegen Filzmatten (Madame frisst an einem extra Platz), werden vollgepisst. Gerade hat sie unter den Küchentisch gepisst (den Teppich haben wir ja wie gesagt letzte Woche schon wegwerfen müssen), heute vormittag wieder auf den Läufer im Wohnzimmer. Ich hab keine Ahnung was der edlen Dame da wieder nicht gefallen hat, es gab keinen Streit, alle waren frisch gefüttert, alle Toiletten frisch sauber gemacht usw.
Ich habe Inzwischen einen regelrechten Hass auf dieses Tier, mal abgesehen davon dass ich es leid bin jeden Monat hunderte Euro für CBD Öl und Tierarztbesuche auszugeben. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin mit den Nerven am Ende und dennoch kann ich mich von diesem Tier nach 14 Jahren nicht trennen.
Hat irgendjemand noch eine Idee was mit diesem Vieh falsch läuft? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, es ist Samstag Abend und ich sitze heulend auf dem Sofa, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich kann einfach nicht mehr