Wir sind gerade erst wieder zurück...
Hm... tja... also... keine Allergie... und... mir haben die beiden Kater auch gut gefallen. Von mir haben sie sich recht viel strreichen lassen, der zutraulichere hat auch Köpfchen gegeben und ist mir gefolgt als ich zur Toilette bin und hat vor der Tür gewartet bis ich wieder raus kam und mich gleich wieder begrüßt
Aber von meinem Freund wollten sich die beiden nicht so richtig streicheln lassen... kurz ja, aber dann sind sie wieder weg... Spielen wollten sie mit ihm auch nicht so... Er ist von daher nicht so wirklich begeistert von den beiden...
Mein Freund meint jetzt allerdings, wir sollen die Kater trotzdem nehmen, weil sie mir ja gut gefallen bzw. ich sie gerne haben würde und ich ja sowieso diejenige bin, die unbedingt Tiere möchte. Ich fühle mich aber nicht so gut dabei, wenn die beiden ihm nicht so gefallen...
Ich habe jetzt gesagt, er soll sich das bis morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ich würde die beiden gerne nehmen, aber es ist auch OK für mich, wenn wir weiter suchen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es möglich ist, dass wir Katzen finden, die uns beiden richtig gut gefallen oder ob immer einer nicht ganz so begeistert ist...
Edit: Ich bin grad echt hin und her gerissen... Mein Freund meinte gerade nochmal, dass wir die Kater ruhig nehmen können, wenn sie mir wirklcih gefallen. Ich komme mir trotzdem etwas egoistisch vor, wenn wir die nehmen, die mir gefallen (ich hatte ja bei dem erstem Katzenpaar gesagt, dass ich die nicht möchte, obwohl er die wollte... )