Auf der suche nach einem Freund

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Barney ist da =)

sie ist heute schon gekommen und er ist gleich hier geblieben....*freu*

A

Werbung

Das freut mich sehr für euch! Gibt's schon Bilder???:aetschbaetsch2:

Mache gleich welche die zwei sind ein Schrei gggg

Das freut mich jetzt aber für euch :pink-heart:

och schade hab die situation total verpasst - ich esel muss ja mein handy ja nicht mit haben......

ich schildere euch mal alles :grin:

die dame ruft mich an und teilt mir mit das sie heute schon kommt, ich natürlich ne halbe stunde früher in der firma abgerissen das ich noch alles gleich räumen kann weil man will ja keinen schlechten eindruck hinterlassen..... ich hals über kopf aus der firma raus ins auto gesprungen und ab nach hause......
viertel stunde hatte ich noch zeit um alles gleich zuräumen is sich zum glück alles ausgegangen (betten machen, geschirr wegräumen usw....)

kater-carlo hat sich derweil hinter der couch verkrümelt weil ich im eilzugtempo durch die bude gelaufen bin, ja und dann war sie da auch schon

nachdem wir drinnen waren haben wir barney aus der kiste gelassen (nachdem die zusammenführung von simba und kater-carlo tadelos klappte - barney sowieso seine artgenossen liebt lt. der dame - dachte ich mir warum auch nicht)

barney tapste fröhlich aus der kiste raus fing sofort an mit den sachen zu spielen und fühlte sich gleich puddelwohl.....

kater-carlo kam trotzdem nicht hinter der couch hervor - naja was nicht ist kann ja noch werden dachte ich mir

barney erkundete derweil die wohnung währenddessen die dame und ich uns unterhielten

kater-carlo lief dann mal in die küche setzte sich unter die essbank und beobachtete alles von dort - barney endeckte ihn dann und ging schnurrstrax auf ihn zu - die zwei haben sich beschnuppert - kein gepfauche nichts.....

barney ging dann wieder und als ich das nächste mal unter die bank sah war kater-carlo verschwunden - gut er braucht kurz ruhe war mein gedanke

die dame und ich tratschten indess weiter und gingen die unterlagen durch (schutzvertrag - atteste - testergebnisse usw....) nach 3 stunden fuhr sie dann

um 17:00 uhr war sie da und um 20:00 fuhr sie wieder.....

ich habe sie dann nach draussen begleitet und bin eine rauchen gegangen um den 2en mal die möglichkeit zu geben sich allein zu begutachten

ich kam dann wieder rein und kater-carlo saß im heizraum in der letzten ecke und versteckte sich und barney war oben.....

ich setzte mich dann an den pc und lauschte - nach 20 min dachte ich mir.: hm...... komsich da ist es so ruhig und ging vorsichtshalber nachsehen

ich ging also nach unten und schaute in den heizraum nach kater-carlo und was finde ich vor.: kater-carlo saß immernoch in der letzten ecke aber diesmal gesellte sich barney dazu und saß 10cm von ihm entfernt so auf die art hey komm raus ich tu dir doch nichts.... ich ging dann wieder

die ruhe hielt an - gerade vorhin ging ich wieder nach unten um die schaufel und den eimer zu holen um die kisterl sauber zu machen - steht beides ebenfalls im heizraum und geh dann halt wieder rein und riskier nen blick auf die 2

alle beide sind ein stück nach vor gekommen - kater-carlo ging raus und spechtelte um die mauer rum und barney ging auch bis zu tür und spechtelte von der anderen seite um die mauer - so haben sie sicher 2 min, ich seh dich gespielt - dann haben sie angefangen um die ecke zu pratzeln einmal kater-carlo einmal barney 🙂 noch immer kein gepfauche

auf einmal stürmte kater-carlo rein und stellte sich vor barney - er hat sich richtig groß gemacht ich fand das total süß - einmal war ein gurren zu hören und einmal ein brummeln.....

nachdem ich da ja 10min festsaß habe ich mich total darüber gärgert das ich mein handy mit der kamera nicht dabei hatte, ich hätt euch das sooooo gerne gezeigt

bis jetzt ist immer noch kein gepfauche zu hören (nicht das ích drauf warten würde :grin:)

ich denke die zusammenführung verläuft gut, was meint ihr? 🙂

Das meine ich aber auch 🙂

Schöne Geschichte und scheint auch eine sehr nette Dame gewesen zu sein, drei Stunden Aufenthalt finde ich echt klasse.

Obwohl ich das kenne, wie schnell die Zeit bei 'Katzengesprächen' verfliegt :omg:

Denke, das Barney so schnell bei euch eingezogen ist, war für euch alle die beste Lösung. Simba hätte das ganz sicher genau so gewollt!!

Bin mal gespannt, wie es weiterhin bei euch läuft und bin natürlich sehr neugierig auf die Fotos :pink-heart:

Werbung:
sie ist eine ganz nette - redet sehr gerne und weis auch viel =)

ja die zeit ist total schnell verflogen bei dem ganzen getratsche *ggg*

mein simbalein :pink-heart: - nachdem ich bei barney ein gutes gefühl hatte als ich ihn sah hat er uns ihn sicher geschickt und das im doppelpack - unser aller fundkaterchen darf man ja auch nicht vergessen :verschmitzt:

und ich bin erst gespannt, vor allem auf die nacht =)

:wow::muhaha::grin::grin::glubschauge::pink-heart:

Brauchst noch mehr Bestätigung?:grin:

nö ich denke das dürfte reichen :grin:

so hab mal schnell 2 bilder hoch geladen =)

ich weis nicht was an dem gemeinschaftsraum so interesannt ist aber auch die 2 sitzen nur unten =)

simba und kater-carlo waren auch ständig da unten..... irgendetwas muss da sein - mir gefällt er nämlich nicht so (wird erst alles neu hergerichtet)

Anhänge

• IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 141
Die Miezen haben wohl einen anderen Geschmack als du 😀

Das sieht doch schon richtig perfekt aus mit den zwei Hübschen :pink-heart:

Werbung:
sie haben es auch gerade geschafft mal hoch zu kommen.... ganz was neues nach 5 stunden *ggg*

ja scheint so *ggg* vl sollt ich mich mal auf den boden legen um aus ihrer perpektive den raum mal anschauen vl endeck ich dann auch was da so interessant ist =)

aaaaah tina, warum sagst du denn nix 🙂

läuft ja alles super, freu mich tierisch!! wie siehts denn heut morgen aus?!

Ganz Fettes Sorry hab gestern nur hier gepostet und heute war begräbniss von meinem Onkel bin erst jetzt zu Hause rein spaziert 🙂

Ich sag dir was Kater-Carlo lässt sich wieder anständig von mir begrapschen 🙂 er lümmelt schon wieder fleißig auf seinem kratzbaum weil gestern waren beide ja nur unten 🙂

Ganz Fettes Sorry hab gestern nur hier gepostet und heute war begräbniss von meinem Onkel bin erst jetzt zu Hause rein spaziert 🙂

Ich sag dir was Kater-Carlo lässt sich wieder anständig von mir begrapschen 🙂 er lümmelt schon wieder fleißig auf seinem kratzbaum weil gestern waren beide ja nur unten 🙂

ach wie toll 🙂

schreib mir demnächst mal wieder ausführlicher, wies so läuft 😉

mach ich =) sitze aber gerade wieder in der firma und muss arbeiten =( und wir sollen heute 33grad bekommen ich könnt heulen =(

buhuhuhuhu ich sage euch barney ist ein verzogener fratz das ist unfassbar :grin: er macht mich ein wenig wahnisnnig

ein NEIN versteht er nicht - will er nicht verstehen oder kennt er nicht - ich weis es nicht :omg:

ich habe es bisher so gehalten das sie überall rauf dürfen nur wenn ich in der küche essen mache und auch das miezen futter haben sie da nix verloren - ausser sie bleiben nen guten meter davon entfernt - hat bis jetzt bei allen gut geklappt - micky konnte das simba auch und kater-carlo sowieso - aber barney den kümmert das genau garnicht :aetschbaetsch2:

am ersten tag musste ich das futter in der luft zubereiten (schüssel + dose + gabel alles in der hand) und bin mitten in der küche gestanden - er wollte es nach 30mal NEIN sagen und runtersetzen einfach nicht verstehen das es von der arbeitsplatte nix zum essen gibt

das gleiche wenn ich mir was zu essen mache, er klebt richtig dabei, als würde er niiiiiiiiiieeeeeeee was von mir zu essen bekommen

heute wars schon ein wenig besser - heute hat er es nach 20mal NEIN sagen und runtersetzen verstanden

kater-carlo legt sich immer auf den boden und schaut mir und barney zu - der wird sich eines ins pfötchen lachen :grin:

die zwei flitzen den restlichen tag herum - stiege rauf stiege runter - in alle zimmer rein aus allen zimmern raus - göttlich mit an zu sehen

ich muss auch so viel lachen wenn es kater-carlo mal zu viel wird, da bekommt barney mal ne kopfnuss - wenn ich dran denke das eigentlich kater-carlo bei simba so lästig war und er da immer ne kopfnuss kasierte - amüsiert es mich gleich um so mehr

kater-carlo lässt auch wieder den macho raus hängen - gleich wie bei simba darf barney noch nicht auf den kratzbaum... :aetschbaetsch2: er kann ja so ein richtiger arsch sein wenn er will =)

wenn ich die federangel in die hand nehme stehen beide schon da und spielen dann gemeinsam =) kater-carlo hat mir gestern ne feder raus gerissen und hat sie erhobenen hauptes durch die ganze bude getragen - zum wegbrechen sag ich euch das habe ich noch nie gesehen

feder im mäulchen - kopf ganz gerade und nase nach oben - sein schwanz hinten kerzen gerade in die luft und nur die spitze hat gewackelt und dann ist er stolziert tap tap tap tap :grin: ich könnt mich wegwerfen

barney kommt auch gerne zu einem auf die couch und legt sich quer über einen drüber und schläft mal ne runde - manchmal hat mann mitten in der nacht nen miezen popo im gesicht oder ein paar pfoten weil er über einen drüber steigt =)

er ist die beste mieze die ich nach hause geholt habe - is mir heute gesagt worden! ich hab gedacht mich tritt ein pferd kater-carlo ist ein spitzen katerchen und simba war auch ein super tolle katerchen - sowas chon gehört eine frechheit pf

Werbung:
Ui Tina, das hört sich so toll an :pink-heart:
Da hast du mit Barney genau die richtige Entscheidung getroffen.

Und du beschreibst das so schön, sehe die beiden richtig vor mir :wow:

Sag' mal wo wohnst du, 33 Grad :oha:

Bei uns sind es gerade mal 20 Grad und Regen 😡

ja barney ist ein sehr aufgewecktes kerlchen - er passt sehr gut zu kater-carlo =) hat uns simba ein tolles katerchen geschickt :omg:

wenn ich es schreibe, seh ich es auch immer direkt vor mir, und lach mir einen runter, meine arbeitskollegen schauten mich heute schon total schief an :grin:

in Österreich in der schönen Steiermark wohn ich =) aber die grade heute sind ne ausnahme bei uns schwankt es so dermaßen das man zeitenweise die wintersachen nochmal auspacken muss - unter der woche war es sowas von kalt und es hat nur geregnet und jetzt am wochenende haben sie (wettervorhersager) solche spitzen grade angesagt - hatten um halb 9 vormittag schon 20 grad 😛

ach mensch, das klingt doch alles schon richtig toll!

freu mich rieeeeeesig für dich 🙂 bzw euch, meine liebsten grüße an kater-carlo und barney 😉