och schade hab die situation total verpasst - ich esel muss ja mein handy ja nicht mit haben......
ich schildere euch mal alles
die dame ruft mich an und teilt mir mit das sie heute schon kommt, ich natürlich ne halbe stunde früher in der firma abgerissen das ich noch alles gleich räumen kann weil man will ja keinen schlechten eindruck hinterlassen..... ich hals über kopf aus der firma raus ins auto gesprungen und ab nach hause......
viertel stunde hatte ich noch zeit um alles gleich zuräumen is sich zum glück alles ausgegangen (betten machen, geschirr wegräumen usw....)
kater-carlo hat sich derweil hinter der couch verkrümelt weil ich im eilzugtempo durch die bude gelaufen bin, ja und dann war sie da auch schon
nachdem wir drinnen waren haben wir barney aus der kiste gelassen (nachdem die zusammenführung von simba und kater-carlo tadelos klappte - barney sowieso seine artgenossen liebt lt. der dame - dachte ich mir warum auch nicht)
barney tapste fröhlich aus der kiste raus fing sofort an mit den sachen zu spielen und fühlte sich gleich puddelwohl.....
kater-carlo kam trotzdem nicht hinter der couch hervor - naja was nicht ist kann ja noch werden dachte ich mir
barney erkundete derweil die wohnung währenddessen die dame und ich uns unterhielten
kater-carlo lief dann mal in die küche setzte sich unter die essbank und beobachtete alles von dort - barney endeckte ihn dann und ging schnurrstrax auf ihn zu - die zwei haben sich beschnuppert - kein gepfauche nichts.....
barney ging dann wieder und als ich das nächste mal unter die bank sah war kater-carlo verschwunden - gut er braucht kurz ruhe war mein gedanke
die dame und ich tratschten indess weiter und gingen die unterlagen durch (schutzvertrag - atteste - testergebnisse usw....) nach 3 stunden fuhr sie dann
um 17:00 uhr war sie da und um 20:00 fuhr sie wieder.....
ich habe sie dann nach draussen begleitet und bin eine rauchen gegangen um den 2en mal die möglichkeit zu geben sich allein zu begutachten
ich kam dann wieder rein und kater-carlo saß im heizraum in der letzten ecke und versteckte sich und barney war oben.....
ich setzte mich dann an den pc und lauschte - nach 20 min dachte ich mir.: hm...... komsich da ist es so ruhig und ging vorsichtshalber nachsehen
ich ging also nach unten und schaute in den heizraum nach kater-carlo und was finde ich vor.: kater-carlo saß immernoch in der letzten ecke aber diesmal gesellte sich barney dazu und saß 10cm von ihm entfernt so auf die art hey komm raus ich tu dir doch nichts.... ich ging dann wieder
die ruhe hielt an - gerade vorhin ging ich wieder nach unten um die schaufel und den eimer zu holen um die kisterl sauber zu machen - steht beides ebenfalls im heizraum und geh dann halt wieder rein und riskier nen blick auf die 2
alle beide sind ein stück nach vor gekommen - kater-carlo ging raus und spechtelte um die mauer rum und barney ging auch bis zu tür und spechtelte von der anderen seite um die mauer - so haben sie sicher 2 min, ich seh dich gespielt - dann haben sie angefangen um die ecke zu pratzeln einmal kater-carlo einmal barney
🙂 noch immer kein gepfauche
auf einmal stürmte kater-carlo rein und stellte sich vor barney - er hat sich richtig groß gemacht ich fand das total süß - einmal war ein gurren zu hören und einmal ein brummeln.....
nachdem ich da ja 10min festsaß habe ich mich total darüber gärgert das ich mein handy mit der kamera nicht dabei hatte, ich hätt euch das sooooo gerne gezeigt
bis jetzt ist immer noch kein gepfauche zu hören (nicht das ích drauf warten würde
)
ich denke die zusammenführung verläuft gut, was meint ihr?
🙂