Auf der suche nach einem Freund

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen 🙂

Nach ner Woche Sendepause melde ich mich wieder zurück....!

Den zwei katerchen geht es spitzenmäßig - Kater-Carlo liegt nun auf seinem kratzbaum auf dem Rücken und strecke alle 4 Pfoten von sich total süß! Lade euch ein Foto noch hoch wird aber ert morgen passieren! ich hab mich heute extra an ihn heran geschlichen :grin:

Barney macht Kater-Carlo seinen höchsten Platz am kratzbaum streitig 🙂 hab schon gesehen das noch eine hängemulde her muss 🙂

Barney tut immernoch so als würde er nichts zu essen bekommen und maunzt was das Zeug hält - dabei bekommen die beiden immer was *pf* wenn sie auf Hochtouren sind verspeisen beide zusammen fast 1 kg Futter und ich habe keine Ahnung wo die das hinmampfen :zufrieden:

Mein Freund hat die Erziehung auch ein wenig Schleifen lassen was das Futter anrichten angeht - ich setz barney runter und er lässt ihn gleich von der Arbeitsplatte essen tztztztz so geht das nicht - barney und mein Freund sind die besten Kumpels weil er bei ihm Narrenfteiheit hat :omg:

A

Werbung

@Lumo.: ja die TSV Dame hat einige Fotos von ihm auf ihrer Homepage und Facebook ;p

ui, ich freu mich auf die fotos 🙂

tina, du kriegst heute noch ne mail von mir, versprochen, ich bin einfach die gaaaaanze woche zu gar nix gekommen, erzähl ich dir nachher alles ... :dead:

halb so wild - bin die woche auch zu garnix gekommen das ich mich gemeldet hätte =)

so anbei nun die fotos von Kater-carlo, er ist einfach zum brüllen :omg:

ps.: da ist er am schlafen

Anhänge

• IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0200.JPG
    IMG_0200.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Uii.. ist der süss! So wie er da liegt scheint er sich sicher und wohl zu fühlen. 🙂

Werbung:
hey =)

auch hier gibt es neuigkeiten, barney´s erziehung ist schon am voranschreiten, mittlerweile checkt er wenn ich mal etwas schärfer seinen namen sage, dass es von der küchenarbeitsplate nix zu essen gibt - versuchen tut er es aber immernoch *gggg*

wir streiten uns auch gerade wie wir uns das bett teilen - er ist so fürchterloch lästig :aetschbaetsch2: entweder kommt er angekrabbelt und maunzt rum das man für ihn platz macht, dan legt er sich neben einen und wälzt sich von einer ecke in die andere, oder er hält mir seinen popes ins gesicht, oder er beisst mir in die nase oder schleckt mir die ganze zeit mein gesicht ab, oder er legt sich auf mich drauf und fällt dann irgendwann runter und dann geht das wieder von vorne los - auf jedenfall so lange bis mein wecker wieder abgeht :grin:

kater-carlo ist auch in die höhe geschossen das glaubt man fast garnicht, ein richtiger kleiner riese (er ist jetzt gleich groß wie barney) er schafft es mittlerweile sogar auf`s fensterbankerl zu springen (halbes jahr hat er jetzt gebraucht) und vom fensterbankerl geht es aufs sideboard weiter zu einem kleinen schrank und vom schrank auf den kratzbaum..... bin richtig stolz auf ihn

wenn ich ihn streichle und das so 5-6 mal mache dann beist er mir kurz in den arm und schleckt dann drüber und drückt sein köpchen dagegen - am liebsten würde ich ihn auffressen wenn er das macht so süß ist er!
manchmal aber auch nur manchmal darf ich ihm ein küsschen aufs köpchen geben :pink-heart:

barney ist sowieso verschmusst mit dem kann man machen was man will, hoppern, durch die gegend schleppen, ihn auf den rücken legen und halten wie ein baby da gibt es nichts was man nicht mit ihm machen könnte :pink-heart:

die spielangel haben die beiden mir jetzt kaputt gemacht und bis die neue kam - ich hab vorsichtshalber gleich 3 bestellt - wurde radau geschlagen bis zum umfallen :grin:

haben jetzt die woche auch eine lieferung erhalten und die schachtel hab ich einfach so stehen gelassen und da war noch zerknülltes papier drinnen und da steht barney total drauf - hab jetzt das ganze spielzeug(bälle,mäuse usw...) alles dort rein gegeben und ein wenig papier drinnen gelassen zum verstecken - alle beide sitzen in der kiste und spielen was das zeug hält - manchmal ist zu beobachten wie die kiste durch wohnzimmer wandert weil die beiden so da drinn toben :grin:

lg tina

Anhänge

• IMG_0341.jpg
    IMG_0341.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    97 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 81
Ohhh Tina, das hört sich so toll an :pink-heart::pink-heart:

Und die beiden sind wirklich Prachtexemplare :pink-heart:
Und Kater-Carlo sieht jetzt richtig erwachsen aus.. und er hat so tolle grüne Augen *schmacht* :pink-heart:

Ja total erwachsen ist er geworden, ich muss mal alte Fotos raus krameln und sie nebeneinander halten, ich hab Kater-karlo noch als kleine scheue knutschkugel in Erinnerung, an den man einfach nicht ran kam, und jetzt habe ich einen stattlichen Kater hier sitzen der sich begrapschen lässt wenn er will 🙂 ist mein Baby ist erwachsen geworden buhuhuhuhu :Grin: wie die zeit vergeht
Und Geburtstag hat er jetzt dann auch seinen 1ten ;p

bilderchen auffrischen 😉

witzigerweise immer vom wohnzimmer *ggg* egal :grin:

meine zwei kuschelmonster haben fast den ganzen sonntag auf mir drauf gepennt, ein richtiger sonntag einfach :grin:

und sogar kater-carlo kam kuscheln - er liegt jetzt auch immer öfter mit im bett

Anhänge

• IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0423.jpg
    IMG_0423.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 82
Kater-Carlo wird jetzt in ein paar Tagen schon 1 Jahr alt 🙂

hab ihm heute schon was zu seinem Geburtstag gekauft :grin: ich konnte es mit einfach nicht nehmen lassen 🙂

Werbung:
Tolle Fotos :pink-heart:

Und wie die Zeit vergeht 🙂

Was bekommt der Süße denn zum Geburtstag *neugierigguck*

ja die zeit vergeht wirklich schnell =)

ich hab ihm ein riesenbettchen gekauft bzw. bestellt damit er auch wenn mein freund im bett liegt bei mir schlafen kann =)

kater-carlo kommt nämlich nur dann wenn er und ich das bett für uns alleine haben...... und somit kann ich das ding neben mir hinstellen, und dann kann er in ruhe da schlafen

und damit barney nicht beleidigt ist ist das teil für beide groß genug :grin:

Und ein Buch von GU Ratgebern hab ih auch gleich mitbestellt

clikertraining für Katzen 🙂 weil bei uns in den Büchereien gibts alles, nur nicht das Buch

Hab mal so einen Klicker gekauft und da stand dabei das Aug eine Anleitung dabei ist wir das funktioniert aber es kam nur der Klicker

mal Schaun wie Kater-Carlo drauf reagiert und ob er sih was beibringen lässt - bei barney habe ich keine Bedenken