Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sehr viele Tierärzte und Kliniken, die nur gegen Bares behandeln, und zwar die ganze Summe auf die Kralle.Du kannst auch beim Tierarzt eine Rechnung ausstellen lassen und ggf, das ganze auch in Raten abbezahlen...
Und darum mein Hinweis, zuerst in einer Praxis um Rat fragen, das geht per Telefon und ist erstmal angemessen.
Kein seriöser TA stellt am Telefon eine Ferndiagnose. Schon gar nicht bei derartigen Problemen.
Bist Du ganz sicher, daß ein guter TA nicht mit den richtigen, gezielten und fachkundigen Fragen an den Katzenbesitzer rauskriegen kann, wie dringlich die Angelegenheit ist?Ich hoffe, den Bruder gibt es und die Katze ist auf dem Weg zum TA.
Kein seriöser TA stellt am Telefon eine Ferndiagnose. Schon gar nicht bei derartigen Problemen.
Bist Du ganz sicher, daß ein guter TA nicht mit den richtigen, gezielten und fachkundigen Fragen an den Katzenbesitzer rauskriegen kann, wie dringlich die Angelegenheit ist?
Zugvogel
Nein, das soll auf keinen Fall so kommen.Weißte Eva.....wenn hier mal keiner mehr was zu irgendwelchen Notfällen sagt...ich hoffe, das ist dann ok so.
Bist Du ganz sicher, daß ein guter TA nicht mit den richtigen, gezielten und fachkundigen Fragen an den Katzenbesitzer rauskriegen kann, wie dringlich die Angelegenheit ist?
Wieso wird der Bruder bezweifelt?
.........Nix von Blindheit, nix von Folgeschäden.
Wenn du unsere Meinungen nicht hören willst, dann frag nicht
Weißt du Pira....deine Frisur ist mir sowas von......
Du hast doch bestimmt gelesen, dass hier keine eine solche Verletzung selbst behandeln würde......oder nicht?
Warum wohl wurde zum TA geraten?
Du warst es doch, die gleich mit Gründen warum nicht ankam. Dir deine Meinung...mir meine. 🙄
Ansonsten....es lebe ignore 😀