Knollchen
Forenprofi
Knöllchen nun ist doch gut !
das überlass bitte mir, ja? Kätzentätzen😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knöllchen nun ist doch gut !
Dir deine Meinung...mir meine. 🙄
das überlass bitte mir, ja? Kätzentätzen😎
Hi Knollchen,Ich möchte eure Vorwürfe nicht hören, wenn es mal etwas Schlimmes ist und einer rät euch falsch.
Wenn du unsere Meinungen nicht hören willst, dann frag nicht oder schreib gleich dazu......nur mir genehme Antworten erwünscht!
Dieses ewige herumdiskutieren geht mir dermaßen auf Sack meine Lieben 😉
@Zugvogel.
Dachte auch es wäre erst Schleim, aber es ist wirklich vom Auge, also was bei uns das Weiße ist, da hängt ein kleiner Faden raus.
Hab jetzt meinen Bruder überreden können, vorbeizukommen mit dem Auto.
Das würde ich auch gern wissen.Was genau war das Gewebe, das aus dem Auge raushing?
Was genau war das Gewebe, das aus dem Auge raushing?
Zugvogel
War es denn evtl auch "nur" ein Stückchen von dem Oberlid gewesen? Weil ich mir so nicht wirklich vorstellen kann, dass es Augengewebe war. Sonst bekommt man doch wegen jeder Kleinigkeit Tropfen oder Salben mit... Die Frage ist reines Interesse, kein Angriff. 😉
Danke dir für die Antwort... Wie gesagt, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das was direkt im Auge war 😉
Knuddel sie heut Abend mal, ist ja auch immer aufregend so ein Tierarzt-Besuch...
Was hat der Tierarzt an Notfallgebühr genommen? Ich muss event auch mit meinem Kater morgen hin... Das kann ich mich schonmal seelisch drauf einstellen.,..
Lg
Was hätte die Folge sein können, wenn Du heute nicht zum TA gegangen wärst, der das Gewebe abgeschnitten hat? Was hätte sich enorm verschlechtert, wärst Du erst morgen gegangen?
Zugvogel
Ich habe kein Verständnis dafür das in einer Stadt wie Berlin es keine Möglichkeit geben soll einen TA aufzusuchen oder einen TA kommen zu lassen!
Daß es schlimme Fälle gibt, ist nicht wegzudiskutieren, aber nicht jeder Kratzer endet in tödlichem Starrkrampf oder Blutvergiftung, nicht jedes entzündete Auge wird ohne sofortige Behandlung blind. Immer gleich förmlich mit dem Sargdeckel klappern, ist nicht angebracht.