Gibst Du die 2 wirklich wieder her, oder kommste zu uns in den Club der PsV? 😀
So schwere Frage!! Wenn Tigger mir beim Katzenklo putzen auf den Rücken hüpft oder die Haare wäscht, fällt der Gedanke an Abschied unsagbar schwer.
Blacky hat sich an mich (als Krankenschwester) gewöhnt, mauzt mir laut hinterher, aber es wäre mein grosser Wunsch, ihn einmal beim streicheln schnurren zu hören. Das habe ich bisher noch nicht geschafft.
Wenn ich mich in den Schwingstuhl setze und Tigger kommt sofort auf den Schoss gehüpft, beginnen oft - wie jetzt - Tränen zu fliessen.
Dann nehme ich mir vor, eine Email an Antje zu schreiben, mit der Bitte keine Interessenten zu suchen. Mein Mann würde niemals drängeln und irgendwann gehören sie zum Inventar, aber ich weiss, das ist feige.
Ich weiss, dass Antje nur an tolle Adoptanten vermitteln wird, aber ich werde auch auf Dauer nicht Pflegestelle und meinen Beruf verbinden können.
Klingt doof, aber ich lass' das alles auf mich zukommen.
Vielleicht mache ich mir Gedanken und es gibt gar Niemanden, der das Traumpaar möchte... *selbstnichtglaub*.
Es geht ihnen auf alle Fälle gut, was die Hauptsache ist, und ich habe in den letzten Wochen viel dazu gelernt.
Wenn es nach meinen Töchtern und mir gehen würde, blieben die Beiden bei uns und wir würden trotzdem noch einen Zentner Fell aus der Perrera importieren. Wahrscheinlich ist es aber gar nicht ganz so schlecht, dass unser Papa da auch noch ein Wörtchen mitredet...