Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke für das tolle Feedback!!

Hier noch einmal ein paar schöne vorher/nachher Fotos. So ganz langsam komme ich sogar mit den Fotos von Blacky zurecht! 🙂

"Vorher"

nahaufnahmejth2.jpg


heute Morgen:

schwnzchenvo9a.jpg


auch heute Morgen:

schwarzecoti.jpg


Mr. Lova Lova 🙂

herzensbrechereqcq.jpg


blacky21te2.jpg


Und hier noch Mr. Tigger

"Vorher"

soduennx604.jpg


Heute Morgen:

nachhertiggereqtr.jpg


nachhertigger22sll.jpg


Liebe Grüsse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: *schmacht* Soooo tolle Jungs... Die zwei sehen glatt so aus, als ob sie gern mal in Koffer springen... Nicht das sie mir AUSVERSEHEN in den Koffer hüpfen und ich das dann erst hier merk?! 😉 Sooo hübsche Burschen *sabber* :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: Hach, sind die toll... Vielen Danl fürs Versüssen meines Abends 😀
 
Tja, da kann ich deinen Töchterchen nur zustimmen. So hübsche Kerlchen. Da darfst du die Taschenkontrolle nicht vergessen, wenn sie wieder fährt. :aetschbaetsch2:
Lizzy hatte auch ne nackte Schwanzspitze und in der Mitte vom Schwanz war sie auch nackisch...😀 Aber jetzt hat der Doc gesagt, hat sie ein wunderschönes Schwänzchen bekommen. Nur Würmer hat sie leider doch schon wieder. 🙁
 
Na siehst Du, geht doch! Wunderschöne Fotos von dem schwarzen Mann. Das liegt nur am Hintergrund. So ein schönes Schwänzchen! Und Du hast es gerettet!!!!:pink-heart:
 
Tja, da kann ich deinen Töchterchen nur zustimmen. So hübsche Kerlchen. Da darfst du die Taschenkontrolle nicht vergessen, wenn sie wieder fährt. :aetschbaetsch2:
Lizzy hatte auch ne nackte Schwanzspitze und in der Mitte vom Schwanz war sie auch nackisch...😀 Aber jetzt hat der Doc gesagt, hat sie ein wunderschönes Schwänzchen bekommen. Nur Würmer hat sie leider doch schon wieder. 🙁

:grr: Musst du Mama auf die Idee mit der Taschenkontrolle bringen? Bist du gemeeeeeeeiiiiiin!!! Andererseits kennt sie mich wohl selbst gut genug und hätte das wohl ohnehin auch gemacht 🙁 Aber jetzt wo meine kleine Chillymaus weg ist, bin ich sooooo einsam... Schlimm, wie schnell man sich doch an einander gewöhnt 🙁
 
Werbung:
Gatinha, ich muss Dir recht geben, gerade Deine Mutter muss dies einsehen. Dauerhafte Nachtschichten sind gaaaanz schlecht für die Gesundheit, der Blutdruck steigt ins Unermessliche... da muss man gegensteuern, und bekanntermassen wirkt das Schnurren von Katzen beruhigend und blutdrucksenkend...😉
 
Gatinha, ich muss Dir recht geben, gerade Deine Mutter muss dies einsehen. Dauerhafte Nachtschichten sind gaaaanz schlecht für die Gesundheit, der Blutdruck steigt ins Unermessliche... da muss man gegensteuern, und bekanntermassen wirkt das Schnurren von Katzen beruhigend und blutdrucksenkend...😉

:muhaha:Danke 😀 Andererseits hocken ja hier auch noch gaaaanz viele draussen, die sicher gern ein Dach über dem Köpfchen hätten... Ob da meine Chefs allerdings nochmal mitspielen weiss ich nicht 🙁 Und da ich gerade auch in der Arbeit wohne,... Andererseits wäre da ein 4 beiniger Blutdrucksenker umso wichtiger ;P

Nee, ist schon ok, nur vermiss ich meine kleine Maus gerade, doch ich werde schon wieder ohne sie klar kommen... Nur wer wärmt mir denn jetzt mein Bettchen vor??? :glubschauge:
 
Die beiden Miezen sind ja wundervoll, vor allem Blacky :pink-heart:
 
Hallo ihr lieben
ich hab die ganze Zeit stumm mitgelesen 😉 und muss jetzt mal ein DICKES LOB an deine (Ricola) Pflege geben!!!! Die beiden haben sich ja prima entwickelt, sind zuckersüß und scheinen sich sehr zu mögen!!!
Der Schwanz von Blacky ist ja kaum wieder zu erkennen 😱!! Gott sei dank wurde entdeckt das er noch Durchblutet war 🙂!!

Schön das es Menschen wie dich gibt, die sooooo tolle arbeit leisten!!

Lg Fee
 
Nun kenn ich sie auch...

Ganz, ganz schlimme Katzen- sie beissen, fauchen, kratzen nur- ganz ganz schlimm!!!! Leider können sie SO natürlich nicht vermittelt werden, aber ich würde sie eventuell mit nach Portugal nehmen und zähmen???? 😛

Nein, im Ernst- beide sind wundervolle Wesen und ich kanns kaum glauben, dass das wirklich die Katzen von den ersten Bildern sind!!!

Tigger ist ein Prachtbursche- ein männliches Katzentopmodel. Meterlange Beine (noch viel länger als auf den Bildern) und hat einen richtigen Marsupilamischwanz 😀 EIn Traum von Kater und wäre ich eine Mieze, würd ich wohl anfangen zu sabber... Schade, dass das ein Foto nie 100% zeigt 🙁 Er ist auch super zutraulich. Man merkt bei ihm nicht, woher er kommt. Gestern wurde ich erst nur kurz beschnuppert, dass es Raubtierfütterungszeit war. Danach bekam ich allerding ein Küsschen, wir haben Hänchen/ Pfötchen gehalten und schnurren kann er auch ganz fein. Er liebt Mama (ebenso wie Blacky) abgöttisch- merkt man richtig. Na gut, hab ich neben meiner Schwester nun eben noch 2 Brüderchen 🙂 Er ist bildhübsch, total verschmust und ein Öfchen auf vier super langen Beinen 🙂 :pink-heart:

Joar und blacky, die kleine Flauschkugel, ist nicht mehr wieder zu erkennen! Wenn ich an sein erstes Bild denke und mich an diesen Blick zurückerinner, wird mir ganz anders. Heute lese ich in seinen Augen, dass er glücklich, zufrieden und angekommen ist. Er ist bildhübsch, super flauschig und suuuuper verspielt- kleiner drolliger Junge eben 🙂 Er war mir gegenüber zwar etwas skeptischer als Tigger, doch ich durfte auch ganz schnell streicheln und fluscheln... Ist das goldiger Kerl 🙂 Und süsssss- so ein kleiner Schwätzer- er ist total gesprächig und erzählt einem immer gaaaanz viel und dabei hat er so ein goldiges Piepsstimmchen... :pink-heart:

Ich bin hin und weg von den beiden. Das war ich zwar schon von Anfang an, aber nun haben sie mich ganz um die kleine Kralle gewickelt 😀

Was mag in diesem Köpfchen nur vor sich gehen? Ob sie glauben im Katzenhimmel zu sein? Kein Gestank, schön warm, kuscheln, spielen, Platz, IMMER Futter, trocken weiche Decken,...

Auf jeden Fall wirken sie sehr, sehr glücklich und zufrieden und haben sich zu feinen Katerchen entwickelt... Bin wirklich hin und weg... *Hach*.... :pink-heart:

Hoffen wir nur wirklich, dass sie mir nicht doch noch ausversehen in den Koffer hüpfen- wäre ja echt gar zu ärgerlich, ne???? :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hoffen wir nur wirklich, dass sie mir nicht doch noch ausversehen in den Koffer hüpfen- wäre ja echt gar zu ärgerlich, ne???? :aetschbaetsch1:

Mir wäre es eigentlich lieber, dass Du eine Deiner vielen Jugendsünden wieder gut machst und Papa über die Weihnachtstage überzeugst, dass die Beiden in den Schweizer Bergen bleiben können... 😀

Aber falls Jemand sich ebenso plötzlich wie Du in sie verlieben sollte, und Antjes (Gott sei Dank hohen) Qualitätsansprüchen genügt, bin ich natürlich vernünftig und lasse die Schätze ziehen. (Aber nur, wenn ich Patentante auf Lebenszeit bleiben darf!) 😉

Den Beitrag hast Du aber echt sehr lieb und treffend beschrieben! :pink-heart:
 
Mir wäre es eigentlich lieber, dass Du eine Deiner vielen Jugendsünden wieder gut machst und Papa über die Weihnachtstage überzeugst, dass die Beiden in den Schweizer Bergen bleiben können... 😀


Den Beitrag hast Du aber echt sehr lieb und treffend beschrieben! :pink-heart:

Ich find den Beitrag auch ganz süß, fast so süß wie die 2.... :pink-heart:
Nu aber schnell den Papa betüdeln, ich find, sie sollten in der Schweiz bleiben!

Ricola, die nächsten Pflegis kannste dann ja immernoch vermitteln... 😉
 
Jaja... Trifft sich gut, dass der liebe Papa gerade neben mir sitzt... Na dann tuddel ich mal gaaaanz dezent ;P

Die beiden gehören hier her- man merkt richtig, dass sie in IHREM Zuhause angekommen sind und wenn ich Papa so sehe, weiss er das eigentlich auch schon 😉

Und wenn nich, dann haben wir ja noch die Hundehütte- die ist sicher auch für Papa gross uind geräumig genug 😛
 
Mir wäre es eigentlich lieber, dass Du eine Deiner vielen Jugendsünden wieder gut machst und Papa über die Weihnachtstage überzeugst, dass die Beiden in den Schweizer Bergen bleiben können... 😀

Oh... Wo soll ich da denn anfangen??? Zählt es, wenn ich es schaffe, auch für 2 Jungendsünden??? Sind ja schliesslich 2 Katzen?! Oder verrechnen wir Beine? Dann wären es 8 weniger und ich hätte eine realistische Chance bis ans Ende meiner Tage alle wieder gut gemacht zu haben :omg:
 
Werbung:
Für mich stand fest, daß die beiden zuhause angekommen sind als ich das Bild von Blacky am Fenster sah. Wo er gemütlich davor lag und in den Schnee sah. Es wäre echt sowas von schade und traurig wenn die zwei hübschen weiterziehen müßten. :sad:
An dieser Stelle müssen wir aber auch mal den Papa ganz dolle loben. 😀 Ich denke, er hat eh schon nachgegeben, oder? Zumindest so ein klitzekleines bißchen... 😀 Wer kann schon bei solchen Schnuckelchen NEIN sagen? Claudia mache ihm das doch als männliche Verstärkung schmackhaft. 😉
 
Na, wer weiss, vielleicht denkt sich der Papa ja was ganz besonderes aus und die beiden sitzen mit roten Schleifchen um den Hals unterm Christbaum... das wär doch mal eine nette Weihnanchtsüberraschung 😉😀

 

Na das wär`s doch...gute Idee...pssssst Claudia, hast du gehört? ...ähm, ich mein gelesen? 😎 Vielleicht hat er ja noch nix. Da muss Töchterchen doch eingreifen...:grin:
 
Na, wer weiss, vielleicht denkt sich der Papa ja was ganz besonderes aus und die beiden sitzen mit roten Schleifchen um den Hals unterm Christbaum... das wär doch mal eine nette Weihnanchtsüberraschung 😉😀

Die beiden sitzen dann wohl eher auf dem Baum und die roten Schleifchen liegen zerfetzt auf dem Wohnzimmerboden neben den zedöpperten Christbaumkugeln... 😉 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben