tigerlili
Forenprofi
Kennst Du Jemanden, der Lust auf das Traumpaar hat? 😉
Wenn ich nicht schon 5 hätte, ich wär schon in der Schweiz....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst Du Jemanden, der Lust auf das Traumpaar hat? 😉
Tja, da kann ich deinen Töchterchen nur zustimmen. So hübsche Kerlchen. Da darfst du die Taschenkontrolle nicht vergessen, wenn sie wieder fährt.
Lizzy hatte auch ne nackte Schwanzspitze und in der Mitte vom Schwanz war sie auch nackisch...😀 Aber jetzt hat der Doc gesagt, hat sie ein wunderschönes Schwänzchen bekommen. Nur Würmer hat sie leider doch schon wieder. 🙁
Gatinha, ich muss Dir recht geben, gerade Deine Mutter muss dies einsehen. Dauerhafte Nachtschichten sind gaaaanz schlecht für die Gesundheit, der Blutdruck steigt ins Unermessliche... da muss man gegensteuern, und bekanntermassen wirkt das Schnurren von Katzen beruhigend und blutdrucksenkend...😉
Hoffen wir nur wirklich, dass sie mir nicht doch noch ausversehen in den Koffer hüpfen- wäre ja echt gar zu ärgerlich, ne????
Mir wäre es eigentlich lieber, dass Du eine Deiner vielen Jugendsünden wieder gut machst und Papa über die Weihnachtstage überzeugst, dass die Beiden in den Schweizer Bergen bleiben können... 😀
Den Beitrag hast Du aber echt sehr lieb und treffend beschrieben!
Mir wäre es eigentlich lieber, dass Du eine Deiner vielen Jugendsünden wieder gut machst und Papa über die Weihnachtstage überzeugst, dass die Beiden in den Schweizer Bergen bleiben können... 😀
Die beiden gehören hier her- man merkt richtig, dass sie in IHREM Zuhause angekommen sind und wenn ich Papa so sehe, weiss er das eigentlich auch schon 😉
Die beiden sitzen dann wohl eher auf dem Baum und die roten Schleifchen liegen zerfetzt auf dem Wohnzimmerboden neben den zedöpperten Christbaumkugeln... 😉 😀