Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
Oh... Wo soll ich da denn anfangen??? Zählt es, wenn ich es schaffe, auch für 2 Jungendsünden??? Sind ja schliesslich 2 Katzen?! Oder verrechnen wir Beine? Dann wären es 8 weniger und ich hätte eine realistische Chance bis ans Ende meiner Tage alle wieder gut gemacht zu haben :omg:

Fragen über fragen 😀😀😀
Nicht verhandeln: Papa becircen 😎
alisea hat gesagt.:
Na, wer weiss, vielleicht denkt sich der Papa ja was ganz besonderes aus und die beiden sitzen mit roten Schleifchen um den Hals unterm Christbaum... das wär doch mal eine nette Weihnanchtsüberraschung
Vielleicht sitzt auch der Papa mit rotem Schleifchen unter dem Weihnachtsbaum 😀😀
 
A

Werbung

Wieso, ist der Papa auch aus der Perrera und musste gepäppelt werden? 😉 😉
 
Muddi, nun schreibs schonnnnnnn.... 🙂 Sind doch alle ganz gespannt über die Becircergebnisse von Weihnachten 😉
 
PSV ??? :muhaha:
 
:verstummt::wow::muhaha::grin::omg:
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart:
odrrrr?
 
Ja Muddi, schreibs schon 😀😀😀 PSV? - Tut gar nicht weh und macht viel Spaß 😀😀😀😀

Nix da - Antjes Antwort steht noch aus. Obwohl es mich ja schon etwas wundern würde...

tigger1ux3o.jpg


tigger2r9hl.jpg


tigger39zh2.jpg


tigger4qan0.jpg


blacky1q9d3.jpg


beidez97g.jpg
 
Werbung:
LOL... 19,3 Kilo waren's... Da hätt ich mir höchstens etwas Flausch von Blackys Flauschpelz einpacken können... 🙁 Und mein Koffer ist übrigens ganz ohne Räder vom Band gekommen... Ei, ei, ei...
 
Hallo ihr zwei lieben, ich wünsche euch Zweibeinern und Fellnasen noch ein gesundes, neues Jahr!
@Ricola: Ich will ja nicht nerven....aber weißt du schon was wegen Blacky und Tiger?
@Claudia: Wie ist das Wetter bei dir in Portugal?
 
Danke, dir und euch auch frohes Neues 🙂 Mögen sich all eure Wünsche erfüllen 🙂

Ich denke mal, dass es noch nichts ganz konkretes gibt:
Nix da - Antjes Antwort steht noch aus. Obwohl es mich ja schon etwas wundern würde...

tigger1ux3o.jpg


tigger2r9hl.jpg


tigger39zh2.jpg


tigger4qan0.jpg


blacky1q9d3.jpg
(Vergleicht mal diese Äuglein mit denen von seinem ersten Bild.... :pink-heart:

beidez97g.jpg

Hier ist schöööön- wir haben 10°, die zwar alle als mega kalt empfinden, doch ich finds nach dem Schweizerschnee richtig angenehm 🙂
 
Ich denke auch, daß es nur noch pro Forma ist aber man hibbelt doch...😉 Die Bilder sagen doch schon alles. Vorallem das letzte...😛
Den Blacky würde ich auch sofort catnappen...:stumm:
10°C wären aber toll. Da würde es mir bedeutend besser gehen. Pass auf dich auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🙂 Eben, ist ja auch ein unwiderstehlicher... Langbein und Kurzschwanz- so ein Dreamteam :pink-heart:

Klar pass ich auf mich auf. Aber brauch ich gar nicht- wer mich entführt gibt mich nach 3 Tagen spätestens freiwillig zurück 😀 😀 😀
 
Klar pass ich auf mich auf. Aber brauch ich gar nicht- wer mich entführt gibt mich nach 3 Tagen spätestens freiwillig zurück

 
...wer mich entführt gibt mich nach 3 Tagen spätestens freiwillig zurück 😀 😀 😀

Also ich kann das mit ruhigem Gewissen bestätigen. (schliesslich isse nun auch wieder über 1000 km weit wech! 😛 )

Stand der Dinge ist der, dass Papa in der Silvesternacht seinen Segen gegeben hat, dass die Beiden bei uns bleiben können und wir von 4 auf 6 Indoors wachsen.
Das Töchterlein war da auf alle Fälle sehr hilfreich und hat in jeder stattgefundenen Vater-/Tochter-Raucherpause erfolgreich indoktriert. (Nein Süsse, das kann man nicht essen!! 😀 )

Ich wollte aber nichts schreiben, bis ich nicht Antjes offizielles Okay habe bzw. sie als Erste darüber informiert ist.
Das ist sie ja auf alle Fälle gewesen und sicher gibt es bald den offiziellen Segen.

Liebe Grüsse von der garstigen Mama :aetschbaetsch2:
 
Das Töchterlein war da auf alle Fälle sehr hilfreich und hat in jeder stattgefundenen Vater-/Tochter-Raucherpause erfolgreich indoktriert. (Nein Süsse, das kann man nicht essen!! 😀 )
Liebe Grüsse von der garstigen Mama :aetschbaetsch2:

Man kann indokrtriert nicht essen? Ist es also ein Schnapps, den ich noch nicht kenne? Ach ne halt, ich glaube, den gibt es nicht ::dead: Aber ich habe doch gar nicht am Papa rum doktoriert?! Heisst das nicht ausserdem "rumdoktorn" statt "doktorieren"? Na, ist sicher Schwiizerduitsch 😀 😀 😀 *gröhl* Nee, bin zwar bissl blod auf'm Kopf, aber nich ganz so dolle im Kopf 😉

Den Teil mit der garstigen Mama kann ich nur bestätigen- Muddi, ich warte noch auf die eine Meeeeeehllllll.... Sitz auf glühenden Kohlen- möcht doch alles fertig machen und abschicken... *hundeblick* Danke schonmal 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben