Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wortlos wortreich Du dich mir immer mitteilst...
 
A

Werbung

Gell? Das ist ne richtige Kunst :aetschbaetsch2:
 
Das wag ich zu bezweifeln... Wir kriegen höchsten für's viele OT was auf den Deckel... Aber DU hast jetzt eh erstmal Platzverweis- schau lieber ins interne Forum, du Nase 😉


Hey, der Herr hört ja sogar auf mich 😀 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins interne? Bin dabei...

(hey, wir sind fröhlich ot.. vielleicht schafft der ein oder andere wenigstens ein Schmunzeln.. gelobe aber Besserung 😳 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich noch anfange, Dir die Wünsche aus dem Gesicht zu lesen... Deine Mummi wird mich töten... 😛

Ich töte doch Niemanden, der sich selbst eine solche Aufgabe auferlegt! (Wahrscheinlich tut er das nach kurzer Zeit selbst)

Alter und Geschlecht waren mir noch immer unwichtig! Hauptsache keine Drogen ausser Alkohol, kein längeres Straftatenregister und Flensburger Konto als meines, Schulabschluss grösser als Klasse 4, ein liebevolles Verhältnis zur Mutter, ein liebevolles Verhältnis zur künftigen Schwiegermutter, einen Kopf grösser als ich, er sollte kein Fleisch mögen, denn das wird er von ihr nicht bekommen, überaus tierlieb, gern mit Führerschein - mehr fällt mir eigentlich gar nicht an Prioritäten ein.🙂

Aso, und er sollte keine Perrera-Katzen-Freds anderer Leute stören, auch nicht während der Balz! :grin:

P.S. Nu gloar ist das eine Weibel auf dem Foto mein liebes Nelchen!
 
Werbung:
*schluck*
*Friedensfahne schwenk*

Ok, bin ja schon wieder ganz brav und handzahm 😀 (Auch wenn wenn ich mit genau Dir nach einem gewissen Packerl noch ein Hühnchen zu rupfen gehabt hätte 😉 )

Die beiden fügen sich also traumhaft ein, wie man so liest und hört? Da könnte man ja glatt über eine weitere Zukunft als PS für neue Schützlinge nachdenken, wenn es bei Euch so gut klappt? *hmmmm?*

gruß,
muh
 
Ich töte doch Niemanden, der sich selbst eine solche Aufgabe auferlegt! (Wahrscheinlich tut er das nach kurzer Zeit selbst)

Tjaaa... Ich bin halt keine Herausforderung, sondern wirklich kompliziert. Aber sich deswegen gleich umzubringen??? Hmmm... Na Gott sei dank gibt's ja noch die Kleine und meine 6 Geschwister auf 4 Beinen, die dich brauchen,...

Au man... Harte Worte... Ich werde mich jetzt von der Peppichkante stürtzen gehen. Sollte das nicht langen, springe ich aus dem Kellerfenster und wenn das auch noch nicht gelangt hat werde ich mich hinter nen Zug legen. Versucht gar nicht erst mich aufzuhalten... (Gott, hättet ihr ein langweiliges Leben ohne mich... 😛)
 
Sorry...aber wenn man euch beiden so "zuhört"...
Macht ruhig weiter...:grin:
@Ricola: Du hast aber keine hohen Ansprüche...:grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ricola: Du hast aber keine hohen Ansprüche...:grin::grin:

Scheeeee, wenn's amüsiert 😉

Neee, die hab ich dann schon selbst... Neben den von Mama genannten Aspekten sollte er nämlich auch noch (vegetarsich!!!) kochen und massieren können 😉

Dazu Intelligenz, Reiselust, Humor,... Aber gut, da wir hier ja nicht in nem Flirt- sondern Katzenforum sind, sollten wir lieber langsam mal zum Thema zurück finden... ;-P
 
Zu spät.. ich sprach ja schon von einem langsamen Tod durch Erwürgen und ich weiss auch schon durch wen... 😱

Hmm.. fleischloses Essen und massieren lassen sich einfach nicht in einen Satz verpacken, ohne Assoziationen zu wecken... 😉

Reiselust? Ja ne, is klar. Betty funkt schon: "SOS, ich steh zwei Tage, hab schon eckige Reifen..."

Aber schön, wenn ihr drüber schmunzeln könnt. Keine Sorge, die Keule ist schon schwungbereit, ich übe bereits flüchten...

Achja, der Thread hatte ja ein Thema... wie gesagt, wo 6 gehen, gehen auch acht, hab da so ein paar im Angebot 😀
 
Werbung:
Aber gut, da wir hier ja nicht in nem Flirt- sondern Katzenforum sind, sollten wir lieber langsam mal zum Thema zurück finden... ;-P
...ist ja nicht so, daß Katzen einem den Rücken nicht massieren könnten. :aetschbaetsch2:

... wie gesagt, wo 6 gehen, gehen auch acht, hab da so ein paar im Angebot
...puh...*schweißabwisch*...bin ich froh, daß ich acht habe. :grin: Noch so ein PSV...
 
Achja, der Thread hatte ja ein Thema... wie gesagt, wo 6 gehen, gehen auch acht, hab da so ein paar im Angebot 😀

Ich schlussfolgere, dass Du, lieber Muh, 8 Tiere in einer Mietunterkunft in den Niederlanden beherbergen wirst? Dann hätten wir die gleichen Voraussetzungen. (wenn man jetzt mal Holland und Schweiz gleichsetzt).

Ich glaube, wenn nur die Hälfte des Viertels der User des Forums so viele Tiere aufnehmen würden wie wir (von Katzenpersonals Vorgaben ganz zu schweigen!), wäre die Perrera leer...

Aber es ist trotzdem lieb von Dir Muh, wie Du für weitere Rettungen kämpfst und es klingt nach Vertrauen, dass Du uns weitere Fellnasen anvertrauen würdest.
Ich hoffe, dass es da weitere gute News gibt, auch wenn der mir bekannte Fred leider eingeschlafen ist.
Bin so froh, dass auf jeden Fall ein paar Leben gerettet werden konnten!!

Lieber Gruss und schönen Wochenstart

keinzahnsteinrj06.jpg
 

Selbt das Neeeelchen ist schon müde, also ab in die Heia nun 😀 Wünsch dir und euch einen guten Start in die neue Woche und schick ne Dose Streicheleinheit an die Samtpranken 😀 (und nen Drücker an die 2-Beiner 🙂 )
 
Selbt das Neeeelchen ist schon müde, also ab in die Heia nun 😀 Wünsch dir und euch einen guten Start in die neue Woche und schick ne Dose Streicheleinheit an die Samtpranken 😀 (und nen Drücker an die 2-Beiner 🙂 )

Geht klar - sind alle schon am schlafen...
Isse nicht eine Süsse? Ohne dieses Forum hier (und ganz viele tolle Menschen mit Samtpfötchen) wäre sie auf jeden Fall nicht bei uns - das wäre richtig, richtig übel.

Sie ist so ein Engelchen - genau wie Du! :pink-heart:
 
Sie ist so ein Engelchen - genau wie Du! :pink-heart:

*irritiertumguck* welches "Du" meinst Du denn??? Ach, DatLiesschen, gelle??? 😀

Hoffe, dass dann bald endlich auch der letzte Gast kommt, damit ich mich auch in meine Heia begeben kann... Aber ohne in den Schlaf geschnurrt zu werden und noch dazu in so einem kleinen Bett... Och.... 🙁 Ich drück dich!
 
Werbung:
Natürlich wollte ich Euch nicht zu nahe treten und finde Euer Engagement bewundernswert.

Wünsche Euch alles Gute,
Muh
 
Natürlich wollte ich Euch nicht zu nahe treten und finde Euer Engagement bewundernswert.

Wünsche Euch alles Gute,
Muh

Quatsch, biste doch nicht!!! Wenn ich so könnte, wie ich wollte - würde ich morgen kündigen, zurück in unser Haus in die Pfalz ziehen und alle Katzen auf einmal rausholen! (um sie dann alle aufzupäppeln und soweit möglich in gute Hände zu vermitteln).

Aber das wollen wir ja alle *soifzel*.

Guats Nächtle Euch Allen
 
Hallöchen ihr lieben
ich les die meiste Zeit nur stumm mit. *schmunzel*😛

Wenn ich so könnte, wie ich wollte - würde ich morgen kündigen, zurück in unser Haus in die Pfalz ziehen und alle Katzen auf einmal rausholen! (um sie dann alle aufzupäppeln und soweit möglich in gute Hände zu vermitteln).

Aber das wollen wir ja alle *soifzel*.

Guats Nächtle Euch Allen

Da hast du recht!!!

ICh finde es toll was ihr macht.

Gute Nacht
Lg Fee
 
Also Ihr Lieben, die Info steht noch aus, dass Blacky und Tigger also für alle Zeiten in der Schweiz bleiben werden.

Das heisst, sie sollten problemlos die B-Bewilligung bekommen, was 5 Jahres Aufenthaltsrecht entspricht und anschliessend versuchen wir es mit C - was permanentes Aufenthaltsrecht bedeutet und dann versuchen wir es einfach mit der Einbürgerung bei den Eidgenossen! 🙂
Auf jeden Fall haben wir auch Antjes offiziellen Segen und wenn ich endlich die Verträge downloade und zurückschicke, ist es auch schriftlich besiegelt.

Die Beiden fühlen sich wohl, futtern wie die Wilden, erkunden ihr Revier, und wenn ihr wissen wollt, wer der Boss im Hause ist, seit wir die Tür zum Rest des Hauses öffneten... guggsd Du hier

---------------->

I am the Big Boss!

bossbuhp.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben