Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell? Das ist ne richtige Kunst
Nicht dass ich noch anfange, Dir die Wünsche aus dem Gesicht zu lesen... Deine Mummi wird mich töten... 😛
Ich töte doch Niemanden, der sich selbst eine solche Aufgabe auferlegt! (Wahrscheinlich tut er das nach kurzer Zeit selbst)
@Ricola: Du hast aber keine hohen Ansprüche...
...ist ja nicht so, daß Katzen einem den Rücken nicht massieren könnten.Aber gut, da wir hier ja nicht in nem Flirt- sondern Katzenforum sind, sollten wir lieber langsam mal zum Thema zurück finden... ;-P
...puh...*schweißabwisch*...bin ich froh, daß ich acht habe. Noch so ein PSV...... wie gesagt, wo 6 gehen, gehen auch acht, hab da so ein paar im Angebot
Achja, der Thread hatte ja ein Thema... wie gesagt, wo 6 gehen, gehen auch acht, hab da so ein paar im Angebot 😀
Selbt das Neeeelchen ist schon müde, also ab in die Heia nun 😀 Wünsch dir und euch einen guten Start in die neue Woche und schick ne Dose Streicheleinheit an die Samtpranken 😀 (und nen Drücker an die 2-Beiner 🙂 )
Sie ist so ein Engelchen - genau wie Du!
Natürlich wollte ich Euch nicht zu nahe treten und finde Euer Engagement bewundernswert.
Wünsche Euch alles Gute,
Muh
Wenn ich so könnte, wie ich wollte - würde ich morgen kündigen, zurück in unser Haus in die Pfalz ziehen und alle Katzen auf einmal rausholen! (um sie dann alle aufzupäppeln und soweit möglich in gute Hände zu vermitteln).
Aber das wollen wir ja alle *soifzel*.
Guats Nächtle Euch Allen