Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
Also Ihr Lieben, die Info steht noch aus, dass Blacky und Tigger also für alle Zeiten in der Schweiz bleiben werden.

Das heisst, sie sollten problemlos die B-Bewilligung bekommen, was 5 Jahres Aufenthaltsrecht entspricht und anschliessend versuchen wir es mit C - was permanentes Aufenthaltsrecht bedeutet und dann versuchen wir es einfach mit der Einbürgerung bei den Eidgenossen! 🙂
Auf jeden Fall haben wir auch Antjes offiziellen Segen und wenn ich endlich die Verträge downloade und zurückschicke, ist es auch schriftlich besiegelt.

Die Beiden fühlen sich wohl, futtern wie die Wilden, erkunden ihr Revier, und wenn ihr wissen wollt, wer der Boss im Hause ist, seit wir die Tür zum Rest des Hauses öffneten... guggsd Du hier

---------------->

I am the Big Boss!

bossbuhp.jpg

😀 Ich Scheffe 😀

Scheeeeeee... Hm, nun hab ich nur ein Formulierungsproblem... Die Aussage "scharfe Mieze" kennt ja jeder, doch "scharfer Kater" klingt irgendwie komisch...

Wie auch immer- ein Prachtbursche... 🙂 *miauuuuuuuu* 🙂
 
A

Werbung

Ja dann gratuliere ich hiermit ganz offiziell zur Familienzusammenführung - habt Ihr gut gemacht, bzw. Tigger und Blacky: das habt Ihr aber sehr gut gemacht, Eure Dosis zu um die Tatzen zu wickeln 😀😀
 
Ja dann gratuliere ich hiermit ganz offiziell zur Familienzusammenführung - habt Ihr gut gemacht, bzw. Tigger und Blacky: das habt Ihr aber sehr gut gemacht, Eure Dosis zu um die Tatzen zu wickeln 😀😀

🙂 Ohhhh jaaaa... Solche kleine durchtriebenen Samtpfötchen *grrrr*... Hätte sie ja selbst am liebsten mitgenommen... Ja, ja... Sie wissen schon genau wie's geht 😀
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Fotomodell und einem Kurzbein??

Guggsd Du hier!!!!

obenoderuntenncmm.jpg



tiggerdanachifb9.jpg


Natürlich ist Blacky auf seine eigene - knuffelige Art - genauso wunderschön.
Wenn er schläft, schaut immer seine kleine Zunge raus - ich muss dann immer an Pittiplatsch denken, den der Eine oder Andere ja sicher noch kennt...

zunge6cpj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen einem Fotomodell und einem Kurzbein??

Guggsd Du hier!!!!

obenoderuntenncmm.jpg



tiggerdanachifb9.jpg


Natürlich ist Blacky auf seine eigene - knuffelige Art - genauso wunderschön.
Wenn er schläft, schaut immer seine kleine Zunge raus - ich muss dann immer an Pittiplatsch denken, den der Eine oder Andere ja sicher noch kennt...

zunge6cpj.jpg


:omg: :grin: :muhaha: :omg: :grin: :muhaha: Ich hau mich wech... Muhahahaha.... Gröhlllllll... Solche Schätze! Blacky ist ein herziger Fratz.... Tigger ein eleganter Kater *mauuuuuuuuuuu* Ohhhhh, sind die schnuffig :pink-heart:
 
Herz aller liebst die Beiden!!!

Pittiplatsch und Schnatterinchen...die warn toll!!!!
 
Hihi, ganz dunkel weiss ich das auch noch 😀

PS deine Bilbobilder sind aber auch sooooo :pink-heart: 🙂
 
Sorgenkind Blacky

Nachdem Blacky letzte Woche wieder mit Antibiotika geholfen werden musste, als sein Schnupfen erneut zu einer eitrigen Angina geführt hatte, ging es ihm diesbezüglich endlich einmal wieder gut - keine Laufnase und keine verklebten Äuglein.

Nachdem er in dieser Zeit, also trotz starkem Schnupfen immer wohlauf war und gefressen hat (Blacky wiegt jetzt gute 4 Kilo), läuteten heute morgen alle Alarmglocken, als er nicht unter dem Bett hervorkommen wollte und ganz apathisch war. Sein Popo-Fell war auch verkleistert und neben ihm lagen 2 Stücke steinharter Kot...
Also ab in die Tierklinik mit dem Resultat, dass Blacky nach dem Röntgenbild völlig verstopft und da wo der Darm beginnt, voller Gas ist.

Die harten "Steine" haben sich an der Verstopfung vorbei geschoben, wahrscheinlich verbunden mit starken Schmerzen. 🙁

Da ein Einlauf bei dieser schweren Verstopfung nicht mehr hilft, haben sie Blacky in der Klinik behalten. Er wird Infusionen bekommen und man wird versuchen, den Kot herauszumassieren.
Wahrscheinlich in Narkose und hoffentlich ohne Bauchschnitt...

Bis heute Morgen hat man dem kleinen Mann nichts angemerkt - er hat immer gefuttert und auch getrunken. Gestern abend hatte er dann einen Brechreiz, hat aber nicht gebrochen.
Auf jeden Fall wird jetzt auch ein Blutbild von dem jungen Mann gemacht, ich hoffe, es folgen keine bösen Überraschungen.

Tigger und wir vermissen unseren kleinen schwarzen Rotzer jetzt schon und hoffen, dass er so schnell es geht, wieder bei uns ist.:sad:
 
Oh je, der arme Schatz, ich drücke die Daumen, daß er nicht operiert werden muß. Manchmal können Antibiotika auch zu Verstopfung führen. Hoffentlich habt ihr den süßen Kerl bald wieder zuhause!
 
Werbung:
Ach herrjeh!........Ich drücke die Daumen für Blacky!
 
Der arme kleine Blacky, immer was Neues! Aber er ist so ein Kämpfer, er schafft das... Wenn zwei Brocken durchgekommen sind, ist es ja schonmal wenigstens kein vollständiger Darmverschluss. Ich halte die Däumchen, dass er bald wieder heim kann - ohne OP... 🙂
 
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Die Ärztin hat gerade angerufen, Blacky wird jetzt in Narkose gelegt. Es kam leider überhaupt nichts raus im Laufe des Tages und sein Zustand verschlimmert sich.

Sie sagt aber, er ist ein ganz tapferer Junge - ja, das ist er!
Ich gebe Euch Bescheid, wenn es neue Nachrichten gibt. Sie hat versprochen, nach der OP anzurufen. Bitte drückt fest die Daumen, dass er um den Bauchschnitt herumkommt. 😳

Oh Ihr glaubt nicht, wie Tigger hier leidet! Er sucht seinen Kumpel, er läuft uns auf Schritt und Tritt hinterher und "diskutiert" mit uns! Aber ich habe ihm auch alles erklärt, aber das reicht ihm wohl nicht...
 
Die lassen ihn in dem Zustand noch den ganzen Tag herumliegen? Ich hatte Dich so verstanden, dass die gleich was machen😕

Och mann, der arme Schnuffel, das tut doch weh, sowas... Knuddel den Tigre mal ordentlich, klar vermisst er seinen Sandkastenfreund. 🙁
 
Für Blacky werden ganz fest Pfötchen und Daumen gedrückt - der arme Schatz. Gute Besserung Blacky und komm bald wieder auf die Pfoten.
liebe Grüße
 
Werbung:
Die lassen ihn in dem Zustand noch den ganzen Tag herumliegen? Ich hatte Dich so verstanden, dass die gleich was machen😕

Och mann, der arme Schnuffel, das tut doch weh, sowas... Knuddel den Tigre mal ordentlich, klar vermisst er seinen Sandkastenfreund. 🙁

Ja, sie haben ihm sofort Infusionen gegeben.

Also, Blacky hat die OP gut überstanden und wir dürfen ihn morgen wieder nach Hause holen.

Es musste zum Glück kein Bauchschnitt gemacht werden, der Kot konnte in der Narkose "ausgespült" werden.
Wir werden morgen noch etwas mitbekommen, damit der Stuhl weich bleibt.

Die Ärzte vermuten auch, dass diese schwere Verstopfung vom Antibiotikum kommt.
Ich freu' mich auf unser schwarzes Kerlchen... Werde morgen dann auch mal wieder ein paar neue Fotos schiessen.
 
Gottseidank! ich bin sehr erleichtert, habe mir große Sorgen um den armen Blacky gemacht!
Hoffentlich funktioniert die Verdauung in Zukunft wieder normal.

Tigger wird sich freuen, wenn sein Kumpel wieder zuhause ist - und ihr natürlich auch!🙂
 
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert 😉

Wie geht es Tigre, ist er noch psychisch stabil? 😀
 
Ich fasse es nicht, was muss ich da lesen? Ich hatte bis jetzt nur den Fall, dass Antibiotika Durchfall hervorruft aber so eine fiese Verstopfung? Gut zu wissen, darauf werde ich zukünftig achten. Gruselig sich so hilflos zu fühlen, wenn man nicht helfen kann.
Die Jungs werden erleichtert sein sich bald wieder zu haben, ich drücke die Daumen, dass alles ausgestanden ist!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben