S
Saymuhtome
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, hat da mal wieder eine Pflegestelle erfolgreich versagt? Freut mich!
(Was Töchterchen angeht geb ich Dir aber Recht, wobei ich Dich jedoch von drei Tagen auf drei Stunden herunter korrigieren würde.... 😛 ) )
gruß,
muh
🙂 Eben, ist ja auch ein unwiderstehlicher... Langbein und Kurzschwanz- so ein Dreamteam
Klar pass ich auf mich auf. Aber brauch ich gar nicht- wer mich entführt gibt mich nach 3 Tagen spätestens freiwillig zurück 😀 😀 😀
wenn Du die auch immer so hinlegst, dass ich drüber stolper... 😛
Dann harre ich mal meiner gerechten Strafe.... 😀
...Wär ja auch ein grober Missgriff...seit wann ist in einem Haushalt mit 6 Katzen denn noch irgendwie Geld zu holen 😉😀😛
Tzisss... Recht so- wie war das mit den erzieherischen Massnahmen???
Du wirst Dich noch schnell genug über das Echo wundern 😀
...Wär ja auch ein grober Missgriff...seit wann ist in einem Haushalt mit 6 Katzen denn noch irgendwie Geld zu holen 😉😀😛
Och na ja, ich hab ja noch ne kleine Schwester- die ist, verglichen mit dem Rest der Familie, ne richtig gute Partie 😉
Hier hat sie mal ausnahmsweise Wahrheit kund getan - die Kleine ist gut gelungen! Die kann sparen, kann wunderschön malen, ist cool drauf - nur Zimmer aufräumen, das sollte der Entführer besser selbst gut können!! 🙄
Grööööööhl... Vor lauter Lachen fall ich heut noch vom Sofa... Hmmm... Dann lastet nun die Hoffnung der ganzen Familie auf ihren Schulter... 😉
Hier hat sie mal ausnahmsweise Wahrheit kund getan - die Kleine ist gut gelungen! Die kann sparen, kann wunderschön malen, ist cool drauf - nur Zimmer aufräumen, das sollte der Entführer besser selbst gut können!! 🙄
Hossa, wer ist das denn??? 😉 Ach, die Nele, hab's erkannt 😛 Neeee, schönes Bild vom Naseweis... (Auch wenn ich immer mehr befürchte, dass sie mir schon bald die Männer wegschnappen wird.... )
(Auch wenn ich immer mehr befürchte, dass sie mir schon bald die Männer wegschnappen wird.... )