Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, hat da mal wieder eine Pflegestelle erfolgreich versagt? Freut mich! :muhaha:

(Was Töchterchen angeht geb ich Dir aber Recht, wobei ich Dich jedoch von drei Tagen auf drei Stunden herunter korrigieren würde.... 😛 ) )

gruß,
muh
 
A

Werbung

Oh, hat da mal wieder eine Pflegestelle erfolgreich versagt? Freut mich! :muhaha:

(Was Töchterchen angeht geb ich Dir aber Recht, wobei ich Dich jedoch von drei Tagen auf drei Stunden herunter korrigieren würde.... 😛 ) )

gruß,
muh

Tzissssss... Verlauf du dich nochmal in meine Telefonstrippe!... *grrrrr*


PS das mit der garstigen Mutti nehm ich zurück- danke für die mega fixe Hülllfäää 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du die auch immer so hinlegst, dass ich drüber stolper... 😛

Dann harre ich mal meiner gerechten Strafe.... 😀
 
🙂 Eben, ist ja auch ein unwiderstehlicher... Langbein und Kurzschwanz- so ein Dreamteam :pink-heart:

Klar pass ich auf mich auf. Aber brauch ich gar nicht- wer mich entführt gibt mich nach 3 Tagen spätestens freiwillig zurück 😀 😀 😀

...Wär ja auch ein grober Missgriff...seit wann ist in einem Haushalt mit 6 Katzen denn noch irgendwie Geld zu holen 😉😀😛
 
wenn Du die auch immer so hinlegst, dass ich drüber stolper... 😛

Dann harre ich mal meiner gerechten Strafe.... 😀

Tzisss... Recht so- wie war das mit den erzieherischen Massnahmen??? :grin:

...Wär ja auch ein grober Missgriff...seit wann ist in einem Haushalt mit 6 Katzen denn noch irgendwie Geld zu holen 😉😀😛

Och na ja, ich hab ja noch ne kleine Schwester- die ist, verglichen mit dem Rest der Familie, ne richtig gute Partie 😉
 
Werbung:
Du wirst Dich noch schnell genug über das Echo wundern 😀

Borrrrrr... Und dann auch noch das letzte Wort haben wollen... Neee, neee, neee... *Kopfschüttel* Wirst schon seh'n was de davon hast *muhahaha*
 
Einen ganz langsamen Tod durch erwürgen, denke ich... 😳
 
Och na ja, ich hab ja noch ne kleine Schwester- die ist, verglichen mit dem Rest der Familie, ne richtig gute Partie 😉

Hier hat sie mal ausnahmsweise Wahrheit kund getan - die Kleine ist gut gelungen! Die kann sparen, kann wunderschön malen, ist cool drauf - nur Zimmer aufräumen, das sollte der Entführer besser selbst gut können!! 🙄

kleiner482.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sie mal ausnahmsweise Wahrheit kund getan - die Kleine ist gut gelungen! Die kann sparen, kann wunderschön malen, ist cool drauf - nur Zimmer aufräumen, das sollte der Entführer besser selbst gut können!! 🙄

Grööööööhl... Vor lauter Lachen fall ich heut noch vom Sofa... Hmmm... Dann lastet nun die Hoffnung der ganzen Familie auf ihren Schulter... 😉
 
Werbung:
Grööööööhl... Vor lauter Lachen fall ich heut noch vom Sofa... Hmmm... Dann lastet nun die Hoffnung der ganzen Familie auf ihren Schulter... 😉

Tscha, nachdem Du sozusagen offenbar der total economic loss schlechthin bist, muss es nun die Kleine ausbügeln...
 
Es gibt also eine Alternative zum Masochismus?
 
Hier hat sie mal ausnahmsweise Wahrheit kund getan - die Kleine ist gut gelungen! Die kann sparen, kann wunderschön malen, ist cool drauf - nur Zimmer aufräumen, das sollte der Entführer besser selbst gut können!! 🙄

kleiner482.jpg

Hossa, wer ist das denn??? 😉 Ach, die Nele, hab's erkannt 😛 Neeee, schönes Bild vom Naseweis... (Auch wenn ich immer mehr befürchte, dass sie mir schon bald die Männer wegschnappen wird.... :grr:)
 
Hossa, wer ist das denn??? 😉 Ach, die Nele, hab's erkannt 😛 Neeee, schönes Bild vom Naseweis... (Auch wenn ich immer mehr befürchte, dass sie mir schon bald die Männer wegschnappen wird.... :grr:)

Naja, einen hat sie schon auf ihre Seite gebracht *hüstel*, wenn ich mir das Foto so betrachte 😉😀
 
Neee, das ist sicher die Nele... Und selbst wenn's mein langbeiniges Topmodel wäre, dann tut er das auch nur notgedrungener Weise, weil ich nich da bin 😉
:grin:
 
Werbung:
(Auch wenn ich immer mehr befürchte, dass sie mir schon bald die Männer wegschnappen wird.... :grr:)

Hätte ja jetzt beinahe geschrieben: "Mal sehen, wenn Du 30 bist...." 😛 Da ich aber kein plötzlich eiskaltes Duschwasser mag, lass ich das mal lieber 😀
 
Da muss ich glatt einen draufsetzen:

Wie alt bist du noch gleich wenn ich 30 bin???? Glaubst du, dass sich diese 22 jährige junge Lady dann noch nach nem *neinliebbin* **** jährigen umdreht??? :omg::grin::omg::grin:
 
Ja.

(also Dein Problem, nicht mein Problem.) :grin::aetschbaetsch2::grin:
 
Sem palavras....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben