K
Kittieeee
Gast
Einsperren würde ich auch nicht.
Das ist ja wie eine Strafe für sie und das versteht sie nicht, was sie falsch gemacht hat.
Sie hat ja auch nichts falsch gemacht.
Andereseits scheint es, als wäre es nicht ganz so schlimm für sie, ab und an vermöbelt zu werden, sonst würde sie ja deutlich unenspannter draußen sein, oder? (kenne mich da schlecht aus).
*langeschonkeineFotosderrot-bunt-Truppegesehen*😱
Das denke ich mir auch. Wenn es so richtig richtig Horro für sie wäre, dann würde sie wohl auch nicht mehr raus wollen. Oder sie verdrängt es einfach nur immer ganz schnell wieder. Nichtsdestotrotz leidet sie ja darunter, sonst würde sie ja auch nicht unter sich machen und dann wäre sie gestern Nacht auch zu uns ins Bett gekommen. Also entspannt ist sie ja dann trotzdem nicht. Allerdings lässt sie sich auch nicht einfach vermöbeln. Sie kreischt ja dann so laut, dass man es 3 Straßen weiter noch hört und haut schon auch zu, aber er ist ihr körperlich einfach überlegen und das weiß er und jetzt wo sie unter sich macht scheint er leider Gefallen daran zu finden sie zu drangsalieren 🙁
Ich kann wirklich nur hoffen, dass die beiden Mädels von der Tanke sie tatkräftig im Kampf gegen den Kater unterstützen.
Ja, ich weiß. Ich hoffe wir können heute mal welche machen. Ich versuche es mal 🙂