Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, die arme Tammy.
Weißt Du, ob das der Kater aus der Nachbarschaft war. Wenn ja, würde ich auf jeden Fall seine Halter noch mal ansprechen. So was geht ja mal gar nicht.
Gute Besserung für die Süße. Sie soll sich schnell erholen.
Hallo Kittieeee,
wie geht es Tammy?
Und wie reagiert sie auf Faye und Zora? Veraendert der (vermutliche) Katerangriff ihr Verhaeltnis zu den beiden oder macht sie da durchaus Unterschiede?
Jetzt ist die Gittertür schon eine Stunde offen, aber statt raus zu kommen machen die Mädels lieber das hier 🙄
Das ist ohne Zoom 😎
Ich halte ja schon immer Ausschau, aber seit Freitag Morgen habe ich ihn hier nicht mehr gesehen. Naja, diese Rechnung kann ich denen nicht aufs Auge drücken, weil ich nicht sagen kann ob er es war. Rein theoretisch kann sich Tammy auch mit ner Beute verschätzt haben und wo runtergefallen sein. Das mit dem Biss im Bein ist die Vermutung meiner TÄ.Oh man die arme Tammy.
Guckt doch mal ob ihr den Kater nochmal seht und ob er verletzt ist.
Dann würde ich den Besitzern erstmal die Tierarzt Rechnung geben
Ja, die zwei sind schon süße Zwerge. Faye hat ganz schön Masse zugelegtGanz ganz toll!!!
Was die Katerangriffe angeht macht sie scheinbar wirklich Unterschiede, denn wir konnten bisher nicht feststellen, dass sie zu den beiden Neulingen nach Katerangriffen aggressiver gewesen sei.
Das ist toll!
Wie ist es denn mit der offenen Gittertuer weitergegangen? War Tammy zuhause?